Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hi, I tried to change my bank Verbindung and get the error message attached. Can you change my bank Verbindung manually if I send you my IBAN and BIC code ? Thank you, Regards,Johann
Hallo, wie kann ich michvor xxx bei einer Störungsmeldung schützen? Mir wurde am 29.11. bei der Meldung einer Kabelstörung ungewollt ein Produktwechsel untergejubelt. Ich hatte nie die Absicht irgent etwas zu vrrändern oder gar bestellen! Trotzdem wu...
INTERNET DSL PROBLEM Hi I cancelled my telephone-internet-TV package on September but i am being debited still This is the 4th month that I m being debited on my account so please let me know what s going on? I request you to refund my money ...
Moin, hatte Werbung in der Post die ganz vielversprechend aussieht. Wer möchte nicht Gigabit haben? Mein relativ neues Haus (Baujahr 2014) hat aber derzeit keinen Kabelanschluß. Allerdings liegt direkt an der Grundstücksgrenze ein Leerrohr (mit riesi...
Hallo, Ich habe bei Vodafone das "Basic TV"-Paket als auch "Internet & Phone" gebucht.Das Ganze leider nicht zusammen sondern mit einem gewissen Zeitabstand dazwischen.Nun habe ich für jedes der Produkte eine eigene Kundennummer bekommen. Ich weiß ma...
Hallo, ich habe heute das neue DOCSIS Modem 3.1 erhalten und gemäß Auftragsbestätigung sollte die neue 1000 Mbit Leitung bereits geschaltet sein, nachdem man das Model anschließt. Ich habe allerdings nicht den Eindruck bei Speedtests (die bislang se...
Hey!Ich habe eine Frage, und hoffe dass ihr helfen könnt.Ich sollte meinen Internet-Vertrag bis Oktober 2018 kündigen, jetzt wollte es machen und sehe dass in nächste 12 Monaten verlängert wird, weil ich es bis entsprechenden Zeitpunkt nicht gemacht ...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit meinen aktuellen TV Receiver (Digitaler Receiver sagemcom rci88 ) gegen GigaTV 4K Box zu tauschen ? Bin auch gerne bereit meinen Vertrag zu ändern. Hotline sagt nein. Habe nun meinen Vertrag gekündigt, da es wohl ansch...
Hallo Zusammen, ich würde gerne den Upload Boost 50 für 2,99€ monatlich buchen, aber leider kann mir telefonisch keiner weiterhelfen. Nachdem ich hier ein paar Beiträge gesehen habe, versuche ich mein Glück einmal hier. Ich habe einen Internet & Phon...
Hallo, ich habe Abends und am Wochenende sehr langsam Internet (4-5Mbit) Geschwindigkeit.Seit erste Tag habe ich dieses Problem (Ich habe anschluss seit 1.10.18)Der technische Support kann nur mein Ticket öffnen und schließen (das Problem war so, wie...