Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

CI-Modul wird plötzlich nicht mehr erkannt.

Gefühlt seit der Abschaltung analog TV. Danach musste ja leider eine Sendersuchlauf durchgeführt werden. RTL HD geht seither nicht mehr und in den Einstellungen des TV erscheint die Fehlermeldung: "Keine Karte für CI-Modul voerhanden" Die Karte wurde...

Trying to leave Vodafone

Hi, please help me here, as I'm desperate. One year ago, I was using &1 and I tried to join Vodafone using portability. It didn't happend because there was a problem with my name or something like that, that I actually tried to fix. I sent a letter t...

jaguila von Youngster
  • 276 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TV Vertrag mit 2 CI+ Modulen/Smartcards

Hallo zusammen, ich wollte die TV Anlage eines Freundes von 1x DVB-C Receiver mit SmartCard und 1x DVB-S Receiver mit SmartCard an zwei Fernsehern umstellen. Genaugenommen die beiden Receiver wegrationalisieren und die internen DVB-C Receiver mit zwe...

hitman2 von Youngster
  • 717 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Basic HD auf Sky- Karte

Hallo. Wir haben uns vor zwei Monaten Sky mit einem Resiver geholt. Im Fernsehr steckt ein CI+Modul mit einer Kabel Deutschlandkarte. Damit wir nicht ständig Umstellen müssen, würden wir gerne die Programme vom Kabel Deutschland Basic Hd  auch auf di...

tom12487 von Youngster
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde über Preiserhöhung

Ich habe Treue Plus Vertag, der ist noch keine 2 Jahre alt und jetzt soll der um 2.98 teurer werden obwohl man mir gesagt hat das dieser Vertag nicht treuerer wird, da er ein Treuevertrag ist . Ich bin total sauer und enttäuscht.

von Nicht anwendbar
  • 754 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Restlaufzeitprogramm

Ich habe Anfang des Jahres einen Vertrag abgeschlossen. Nach Erhalt meiner Kündigungsbestätigung der Telekom habe ich diese in die Filiale gebracht zwecks Teilnahme am Restlaufzeitprogramm. Trotzdem werden mir seit Beginn des Jahres die vollen Beiträ...

Heinezwerg von Digitalisierer
  • 2576 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Problem nach dem Umzug

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit meinem Vertrag.Ich bin umgezogen. da ich ein Kabelanschluss in der neuen Wohnungen brauche, habe ich mich im Shop beraten lassen. Lt. dieser Beratung habe ich den anhängenden Vertrag geschlossen ...

Hochstufung auf Red Internet & Phone 50 Cable

Hallo,ich habe derzeit den Tarif Internet & Telefon 32 für 31,39 € brutto monatlich (Vertrag läuft seit Juli 2014). Der Tarif Red Internet & Phone Cable 50 kostet in den ersten 24 Monaten lediglich 19,99 € monatlich und ab dem 25. Monat 29,99 € monat...

SushiScho von Smart-Analyzer
  • 1271 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Cancel Kabel-Internet due to move to Stuttgart

Hi all,I have a Kabel-Internet connection that I need to cancel from 31.12.2018 due to relocating to Stuttgart. I will likely be spending a month in a hotel in Stuttgart while I find a new place to live. Once in a new wohnung I will start a new Inter...

GlennH von Netzwerkforscher
  • 364 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes