Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Gefühlt seit der Abschaltung analog TV. Danach musste ja leider eine Sendersuchlauf durchgeführt werden. RTL HD geht seither nicht mehr und in den Einstellungen des TV erscheint die Fehlermeldung: "Keine Karte für CI-Modul voerhanden" Die Karte wurde...
Hi, please help me here, as I'm desperate. One year ago, I was using &1 and I tried to join Vodafone using portability. It didn't happend because there was a problem with my name or something like that, that I actually tried to fix. I sent a letter t...
Hallo zusammen, ich wollte die TV Anlage eines Freundes von 1x DVB-C Receiver mit SmartCard und 1x DVB-S Receiver mit SmartCard an zwei Fernsehern umstellen. Genaugenommen die beiden Receiver wegrationalisieren und die internen DVB-C Receiver mit zwe...
Hallo. Wir haben uns vor zwei Monaten Sky mit einem Resiver geholt. Im Fernsehr steckt ein CI+Modul mit einer Kabel Deutschlandkarte. Damit wir nicht ständig Umstellen müssen, würden wir gerne die Programme vom Kabel Deutschland Basic Hd auch auf di...
Ich habe Treue Plus Vertag, der ist noch keine 2 Jahre alt und jetzt soll der um 2.98 teurer werden obwohl man mir gesagt hat das dieser Vertag nicht treuerer wird, da er ein Treuevertrag ist . Ich bin total sauer und enttäuscht.
Ich habe Anfang des Jahres einen Vertrag abgeschlossen. Nach Erhalt meiner Kündigungsbestätigung der Telekom habe ich diese in die Filiale gebracht zwecks Teilnahme am Restlaufzeitprogramm. Trotzdem werden mir seit Beginn des Jahres die vollen Beiträ...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit meinem Vertrag.Ich bin umgezogen. da ich ein Kabelanschluss in der neuen Wohnungen brauche, habe ich mich im Shop beraten lassen. Lt. dieser Beratung habe ich den anhängenden Vertrag geschlossen ...
Hallo,Seit etwa 14 Tagen habe ich oben benanntes Problem, daß mehreren Leuten Im Ortaufgetreten ist. Weiß jemand ob Wartungsarbeiten die Ursache sind. Gruß
Hallo,ich habe derzeit den Tarif Internet & Telefon 32 für 31,39 € brutto monatlich (Vertrag läuft seit Juli 2014). Der Tarif Red Internet & Phone Cable 50 kostet in den ersten 24 Monaten lediglich 19,99 € monatlich und ab dem 25. Monat 29,99 € monat...
Hi all,I have a Kabel-Internet connection that I need to cancel from 31.12.2018 due to relocating to Stuttgart. I will likely be spending a month in a hotel in Stuttgart while I find a new place to live. Once in a new wohnung I will start a new Inter...