Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 481 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich habe vergessen die Kündigung abzugeben

Hey!Ich habe eine Frage, und hoffe dass ihr helfen könnt.Ich sollte meinen Internet-Vertrag bis Oktober 2018 kündigen, jetzt wollte es machen und sehe dass in nächste 12 Monaten verlängert wird, weil ich es bis entsprechenden Zeitpunkt nicht gemacht ...

Aaafit von Forum-Checker
  • 818 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Receivertausch

Hallo, gibt es eine Möglichkeit meinen aktuellen TV Receiver (Digitaler Receiver sagemcom rci88 ) gegen GigaTV 4K Box zu tauschen ? Bin auch gerne bereit meinen Vertrag zu ändern. Hotline sagt nein. Habe nun meinen Vertrag gekündigt, da es wohl ansch...

Bine2907 von Daten-Fan
  • 803 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Boost buchen

Hallo Zusammen, ich würde gerne den Upload Boost 50 für 2,99€ monatlich buchen, aber leider kann mir telefonisch keiner weiterhelfen. Nachdem ich hier ein paar Beiträge gesehen habe, versuche ich mein Glück einmal hier. Ich habe einen Internet & Phon...

MoKo55 von Smart-Analyzer
  • 2206 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL 100Mbit. Abends und am Wochenende sehr langsam Internet ((

Hallo, ich habe Abends und am Wochenende sehr langsam Internet (4-5Mbit) Geschwindigkeit.Seit erste Tag habe ich dieses Problem (Ich habe anschluss seit 1.10.18)Der technische Support kann nur mein Ticket öffnen und schließen (das Problem war so, wie...

virmax von Daten-Fan
  • 677 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Internet LED blinkt rot

Ich habe am Samstag den Router für den gerade abgeschlossen Vertrag  Internet & Phone 200 Cable erhalten. Installation lief problemlos, jedoch blinkt die LED bei "Internet" von Beginn an rot, bei einwählen in das wlan Netzwerk kommt die Benachrichtig...

HD-Festplatten-Receiver defekt - jetzt soll ich mehr zahlen

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage:Ist es so üblich, wenn man als Bestandskunde nach mehreren Jahren ein Gerät defekt hat, dass man dann vom Service gesagt bekommt, dass das Gerät uralt ist und schon seit Jahren nicht mehr hergestellt wird. Wenn...

Gelöst! Internet freischalten

Guten Tag.Ich bin vor einigen Wochen zu Ihnen gewechselt, der Techniker war auch schon da, Modem steht und zeigt Betriebsbereitschaft. Leider bekomme ich seitdem sofort beim Versuch es zu nutzen folgende Meldung:Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreic...

Marijan von Smart-Analyzer
  • 1489 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung zu hoch - Plötzlich Kabelanschluss??!

Hallo Community & Unitymedia,ich habe am Montag meine Rechnung überprüft und feststellen müssen, dass ich statt des 2PLAYJump auf einmal ein digitaler Kabelanschluss in meinem Vertrag auftaucht und mit knapp 19€ zusätzlich in die Rechnung einfließt. ...

von Nicht anwendbar
  • 1403 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Kabelanschlusskosten durch HD Option

Hallo, ich habe meinen Vertrag um die HD Option ergänzt und wundere michdarüber, dass ich dadurch jetzt auch die Kosten für den digitalenKabelanschluss bezahlen muss. Vor der Vertragserweiterung hatte ich lediglicheinen Vertrag für einen Internet-/Te...

Alten Vertrag umwandeln

Ich habe einen mittlerweile sehr alten Vertrag. Diesen wollte ich nun umwandeln, auch um die Kosten zu senken. Ich erhalte von Unitymedia lediglich eine mündliche Information über den neuen Vertrag, den ich abschließen könne, um ihn zu widerrufen, fa...

von Nicht anwendbar
  • 3059 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes