Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertrag ohne zustimmung

hallo erstmal. ich lese hier immer, es wurde ein vertrag ohne zustimmung abgeschlossen. der witz ist, jetzt bin ich selbst davon betroffen. hatte vor kurzem bei vodafone angerufen, da mein reciever einen defekt aufwies. der gute man meinte er könne m...

Christian34 von Smart-Analyzer
  • 1264 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Dual-Stack für echte IPv4

Hallo liebe Vodafone Community,   ich hatte eine IPv4 und IPv6, Also Dual-Stack. Ich habe nun mein Vertrag verlängert und seit dem nur noch DS-Lite. Für meine NAS und VPN, benötige ich aber kein DS-Lite, sondern Dual-Stack   Daher die Bitte der Umste...

SW17 von Smart-Analyzer
  • 664 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifumstellung

Wir haben aktuell den Tarif Kabel Internet&Phone Business 500 MBit. Diesen möchten wir gern auf einen Internet Business only umstellen. Ist das möglich?

Gelöst! Warum wird mein aktueller Tarif nicht im Kundenbereich angezeigt?

Ich kann zwar mein Kundenbereich mit allen Daten einsehen jedoch wird dort mein Tarif nicht angezeigt?Dazu wurde mir telefonisch ein Preis für eine Umstellung zugesagt doch auf der schriftlichen Bestätigung wurde ein falscher zu hoher aufgeführt. Lei...

von Nicht anwendbar
  • 231 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Urgent Help Bitte

Dear Vodafone,I am a customer of yours from the month of May 2018 and until today I could not use any of the services provided by you. My Kundennummer: ***   Vodafone representatives visited my home and offered me a better package for internet and ca...

Preeju von Netzwerkforscher
  • 892 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Vertragsübernahme + Sonderkündigungsrecht

Hallo,ich habe eine Frage zu einer vermutlich eher ungewöhnlichen Situation. Max hat August 2018 einen Kabel-DSL Vertrag für die Wohngemeinschaft abgeschlossen.Da er August 2017 aus der WG ausziehen wollte, ist er Juni 2017 mit der noch Mitbewohnerin...

izze23 von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CI-Modul wird plötzlich nicht mehr erkannt.

Gefühlt seit der Abschaltung analog TV. Danach musste ja leider eine Sendersuchlauf durchgeführt werden. RTL HD geht seither nicht mehr und in den Einstellungen des TV erscheint die Fehlermeldung: "Keine Karte für CI-Modul voerhanden" Die Karte wurde...

Trying to leave Vodafone

Hi, please help me here, as I'm desperate. One year ago, I was using &1 and I tried to join Vodafone using portability. It didn't happend because there was a problem with my name or something like that, that I actually tried to fix. I sent a letter t...

jaguila von Youngster
  • 231 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TV Vertrag mit 2 CI+ Modulen/Smartcards

Hallo zusammen, ich wollte die TV Anlage eines Freundes von 1x DVB-C Receiver mit SmartCard und 1x DVB-S Receiver mit SmartCard an zwei Fernsehern umstellen. Genaugenommen die beiden Receiver wegrationalisieren und die internen DVB-C Receiver mit zwe...

hitman2 von Youngster
  • 622 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Basic HD auf Sky- Karte

Hallo. Wir haben uns vor zwei Monaten Sky mit einem Resiver geholt. Im Fernsehr steckt ein CI+Modul mit einer Kabel Deutschlandkarte. Damit wir nicht ständig Umstellen müssen, würden wir gerne die Programme vom Kabel Deutschland Basic Hd  auch auf di...

tom12487 von Youngster
  • 121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes