Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Kabel 32 auf 200 / Dauer

Hallo,  ich habe am 02.12.2018 einen Tarifwechsel von 32.000 auf 200.000 + 50Mbit upload Online beauftragt. Im online Portal, wird mir bereits mein neuer Vetrag Angezeigt, leider finde ich keine Infos zum Schalttermin bzw. zur Dauer.Es sind bereits 4...

alex54 von Smart-Analyzer
  • 800 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Segmentauslastung - Check vor Vertragsabschluss

Hallo Community, Hallo Moderatoren, ich würde gerne wissen, bevor ich zu Vodafone wechsle wie es in meinem Segment mit der Segmentauslastung aussieht. Ich würde gerne explizit wissen, wieviel wirklich ab 17 Uhr und am WE bei einer 400/25 Leitung anko...

Adrian4 von Smart-Analyzer
  • 494 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Status Bandsperre nach analog Abschaltung unklar

Hallo,bei uns ist am 6.11.18 die analog Abschaltung erfolgt.Am 23.11.18 kam ein Techniker vorbei (der Brief kam danach) um die Bandsperre zu entfernen.Der Techniker konnte den Auftrag nicht erledigen, da er den Schlüssel für den Technikschrank nicht ...

Smartcard G09 defekt, Tausch beauftragen?

Hallo in die Runde, ich scheitere gerade daran, einen Smartcard-Tausch zu beauftragen - lande im Kundenserviceportal immer wieder beim Anruf als einzigen Kontaktweg. Habe aber gerade Grippe und kann kaum reden...  Ich habe seit gut 4 Wochen neben ein...

carzl53 von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ohne zustimmung

hallo erstmal. ich lese hier immer, es wurde ein vertrag ohne zustimmung abgeschlossen. der witz ist, jetzt bin ich selbst davon betroffen. hatte vor kurzem bei vodafone angerufen, da mein reciever einen defekt aufwies. der gute man meinte er könne m...

Christian34 von Smart-Analyzer
  • 1506 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Dual-Stack für echte IPv4

Hallo liebe Vodafone Community,   ich hatte eine IPv4 und IPv6, Also Dual-Stack. Ich habe nun mein Vertrag verlängert und seit dem nur noch DS-Lite. Für meine NAS und VPN, benötige ich aber kein DS-Lite, sondern Dual-Stack   Daher die Bitte der Umste...

SW17 von Smart-Analyzer
  • 727 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifumstellung

Wir haben aktuell den Tarif Kabel Internet&Phone Business 500 MBit. Diesen möchten wir gern auf einen Internet Business only umstellen. Ist das möglich?

Gelöst! Warum wird mein aktueller Tarif nicht im Kundenbereich angezeigt?

Ich kann zwar mein Kundenbereich mit allen Daten einsehen jedoch wird dort mein Tarif nicht angezeigt?Dazu wurde mir telefonisch ein Preis für eine Umstellung zugesagt doch auf der schriftlichen Bestätigung wurde ein falscher zu hoher aufgeführt. Lei...

von Nicht anwendbar
  • 340 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Urgent Help Bitte

Dear Vodafone,I am a customer of yours from the month of May 2018 and until today I could not use any of the services provided by you. My Kundennummer: ***   Vodafone representatives visited my home and offered me a better package for internet and ca...

Preeju von Netzwerkforscher
  • 1172 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Vertragsübernahme + Sonderkündigungsrecht

Hallo,ich habe eine Frage zu einer vermutlich eher ungewöhnlichen Situation. Max hat August 2018 einen Kabel-DSL Vertrag für die Wohngemeinschaft abgeschlossen.Da er August 2017 aus der WG ausziehen wollte, ist er Juni 2017 mit der noch Mitbewohnerin...

izze23 von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes