Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, würde gerne von aktuell 100 auf 200 (respektive auch 400) upgraden wollen. Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß, inwiefern sich das bei mir auszahlen würde. Denn mein PC ist über die Fritz Powerline mit dem Router verbunden und ich weiß n...
Hallo Ich habe im September einen Vertrag ( Kabel Vertrag glaube 400 Mbit für 19.99 im ersten Jahr ) für diesen habe ich bis heute keine Bestätigung per Email oder per Post bekommen. Jetzt Frage ich mich woran es liegt ob dieser angenommen oder sogar...
Fritz!Box 6590 Cable - Ab wann über Vodafone verfügbar ?
Mit großer Verwunderung entnahm ich der Novemberrechnung, dass für mich ein neuer Tarif in Rechnung gestellt wurde. Ich hatte zu keiner Zeit weder telefonisch noch schriftlich einen derartigen Tarif in Auftrag gegeben. Mir wurde der Tarif am 31.1...
Hi, Wollte mal fragen als Bestandskunde ob bei mir das auch möglich ist. Ab 2 jahr für 49,99 € ????? Bitte um Info Lg
Moin, da ich mittlerweile die BNetzA und den Bundestag/Bundesrat an der Leine habe um die Problematik anzugehen, dass Kunden wie *** behandelt werden von ISPs, werd ich es nun zum letzten Mal versuchen über diesen Wege eine Einigung zu finden. Tick...
Hallo, kann mir jemand sagen wie lange die Kündigungsfrist für Sky Bundesliga ist. Mein Vertrag kann zum 4.2.2019 gekündigt werden. Danke für Hilfe.
Hallohabe die arbeit gewechselt dazu kam es das ich 5 wochen ohne arbeit war und nun wieder am 15ten anfangeleider konnte ich 2 rechnungen von telefon /internet kabel nicht direkt zahlendies habe ich letzte woche nachgeholtleider funktioniert seit 05...
Hallo, habe vor 10 Tagen per Telefon, meinen Vertrag von dem 150 auf den 400 geändert, bis jetzt ist diese Änderung nirgends ersichtlich, bzw noch nicht mal eine Auftragsbestätigung ist gekommen.War ein Angebot laut Mitarbeiterin zum gleichen Preis. ...
Hallo, ich habe am 02.12.2018 einen Tarifwechsel von 32.000 auf 200.000 + 50Mbit upload Online beauftragt. Im online Portal, wird mir bereits mein neuer Vetrag Angezeigt, leider finde ich keine Infos zum Schalttermin bzw. zur Dauer.Es sind bereits 4...