Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 410 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rufnummer aktiv

Schönen guten Tag,Vor kurzen wurde die Rufnummer von meinem alten Anbieter portiert. Leider ist seit dem keine Rufnummer mehr in meiner Fritzbox 6490 aktiv. Die Rufnummer wurde zwar in die Einstellung übertragen, allerdings wird sie als deaktiv angez...

HenrikS von Smart-Analyzer
  • 821 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel HD auf Sky Karte Freischalten

Moinseit heute nutze ich sky q und würde gerne meine TV Programme von Kabel Deutschland auf meiner SKY Smartcard freischalten lassen?Ist dies möglich?Gruss

Gelöst! Besseren Vertrag am Telefon abschließen

HalloIch wurde vor ein paar Tagen von Unitymedia angerufen, da wir bei uns in der Region vermehrt Internet ausfälle hatten. Dann würde mir quasi als Entschädigung eine 250.000 Leitung angeboten. Da alles vertrauenswürdig klang, die meine Kontaktdaten...

von Nicht anwendbar
  • 771 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestätigung zur Sonderkündigung

Hallo wann bekomme ich meine Bestätigung meins Sonderkündigung. Brauche diese für meinen Neuen anbieter. Damit ich meine Telefonnummen mitbekomme.mfg

von Nicht anwendbar
  • 519 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Neue Kundennummer nach Umzug nicht bekannt

Hallo, nachdem ich nun in meiner neuen Wohung bin und mich im Kundenportal anmelden möchte, muss ich mich - wie Vodafone mir geschirbee hat- mit einer neuen Kundennummer anmelden. Leider wird mir jedoch bei dem Versuch mich neu zu registrieren angeze...

Kündigung mit Nachweis der Ummeldebescheinigung

Hallo,wir müssen von dem außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch machen weil wir umziehen und dort Vodafone Internet nicht wie gewünscht funktioniert. Umzugsdatum ist Februar geplant aber spätestens Ende März sind wir weg. ich wollte die gerade di...

Kein Kabel Internet, da keine Erdnung vorhanden?

Hallo, mich hat heute der Techniker angerufen und mir mitgeteilt, dass er in meinem Objekt bereits 2015 damit beuaftragt wurde, eine Internetleistung anzuschließen. Leider klappt das nicht, da keine Erdung vorhanden ist. Ohne Erdung, kein Vodafone An...

Nadura von Netzwerkforscher
  • 593 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel-Anschluss

Guten Abend Vodafone, ich melde mich hier, um Ihnen unser Problem mit dem Kabelanschluss zu schildern.Mittlerweile sind 2 Wochen vergangen und es ist noch immer nichts passiert.Seit dem 26.11.2018 sind sämtliche Sender weg.Die Umstellung auf digital ...

Gelöst! Wechsel von GigaTV 4K Box zu CI+/Smartcard

Hallo,mich würde doch mal interessieren ob ein wechsel von GTV 4K Box zum CI+Modul mit Smartcard möglich ist, ?Also 4K Box nach hause schicken und dafür ein CI+ Modul mit Smartcard bekommen Da die 4K Box wie ein Betatest ist und ich die Aufnahme oder...

Jiggginski von Smart-Analyzer
  • 1130 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte HD Premium

Ich bin verwirrt. Hier steht doch eindeutig das Basic und Premium Partnerkarten kostenlos sind. Warum wollen die bei der Hotline das Premium mir für 8 Euro monatlich Verkaufen. Ist das nur ein Fake Kundenfänger Angebot oder wie darf ich das verstehen...

Screenshot_2018-12-11-17-09-38.jpg
mone-bln von Smart-Analyzer
  • 2064 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes