Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 374 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Cable contract switch to lower speeds

Dear moderators, i have a question regarding contract change to lower speeds and was hoping you could help me. I have had kabel 200 since April 2018 and want to switch to a lower speed from the second year onwards. - when should i send the connection...

AmeenYousuf von Netzwerkforscher
  • 694 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

TV Basic

Hallo,kann mir bitte jemand helfen, da ich von den Mitarbeitern von Vodafone unterschiedliche Auskünfte erhalten habe zum bestehenden Basic TV Vertrag.Habe einen TV Basis Vertrag mit einer CI+Karte und zahle monatlich 21 EUR.Bräuchte aber jetzt eine ...

Gitterl von Smart-Analyzer
  • 574 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet 400, wechsel nach 12 Monaten

Hallo,   ich habe im April diesen Jahres ein Vertrag geschlossen der mir 400 Mbit probeweise bereitstellt.Nach 12 Monaten kann ich in einen anderen Tarif wechseln. Angeboten wird 200, 100 und 32.Da ich die 400 nicht für mein Haushalt benötige würde i...

ToHei_13 von Netzwerkforscher
  • 729 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Noch keine Geräte

Guten Tag, und zwar habe ich wie man es oben schon lesen kann, noch keine neuen Geräte erhalten, obwohl der Vertrag schon läuft. Und meine Internetverbindung ist auch noch nicht eingeschaltet. Das finde ich doch etwas "bescheiden". Vielleicht kennt s...

Kein Widerrufsrecht bei Businessverträgen, obwohl telefonisch abgeschlossen?

Nachdem ich in den letzten 6 Monaten zig Anrufe mit Kölner Vorwahl auf meinem Handy hatte, die ich entweder nicht gehört oder ignoriert habe habe ich dann den großen Fehler gemacht den Anruf entgegen zu nehmen.Am anderen Ende ein Mitarbeiter von unit...

von Nicht anwendbar
  • 3479 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Komplett Ausfall Telefon und Internet um die gleiche Zeit seit 4 Tagen

Seit 4 Tagen fällt von 12°° - 14°° Uhr das Internet aus . Mich würden es ja nicht stören, da ich zu dieser Zeit eigentlich Arbeiten bin , aber wenn man Urlaub hat und sich gerade eine Serie auf Giga TV ansehen möchte finde ich das schon ganz schön er...

doppelter abo Preis aufgrund umstellung zur giga tv box

Habe über die Onlineseite Netflix bestellt.Dies geht aber nur mit der GIGA TV Box, also sollte ich diese Dazu bestellen. Rein logisch ist es das ich also nur die Hardware getauscht habe. Als ich dann merkte das meine abos nicht mit auf der Box waren ...

tommeyer84 von Smart-Analyzer
  • 1177 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung (Frist 3 Monate)

Guten Morgen, ich habe mich am 12.11.2018 das Erste mal an Vodafone gewendet mit der Bitte von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen zu können, da ich umziehe und die neue Adresse keinen Kabelanschluss hat. Rechtlich hat dieses Sonderkündigung...

Pitchino von Netzwerkforscher
  • 1030 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde 93364****

Hallo, nachdem mir heute ein Rückruf vom Beschwerdemanagement zugesichert wurde und dies nicht geschen ist habe ich an der Hotline angerufen um nichts neues zu erfahren.   Meine Beschwerde umfass 96 Seiten. - Anschluss nicht geschalten - Leistungen f...

Grendl von Netzwerkforscher
  • 1525 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rufnummer aktiv

Schönen guten Tag,Vor kurzen wurde die Rufnummer von meinem alten Anbieter portiert. Leider ist seit dem keine Rufnummer mehr in meiner Fritzbox 6490 aktiv. Die Rufnummer wurde zwar in die Einstellung übertragen, allerdings wird sie als deaktiv angez...

HenrikS von Smart-Analyzer
  • 800 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes