Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Dear moderators, i have a question regarding contract change to lower speeds and was hoping you could help me. I have had kabel 200 since April 2018 and want to switch to a lower speed from the second year onwards. - when should i send the connection...
Hallo,kann mir bitte jemand helfen, da ich von den Mitarbeitern von Vodafone unterschiedliche Auskünfte erhalten habe zum bestehenden Basic TV Vertrag.Habe einen TV Basis Vertrag mit einer CI+Karte und zahle monatlich 21 EUR.Bräuchte aber jetzt eine ...
Hallo, ich habe im April diesen Jahres ein Vertrag geschlossen der mir 400 Mbit probeweise bereitstellt.Nach 12 Monaten kann ich in einen anderen Tarif wechseln. Angeboten wird 200, 100 und 32.Da ich die 400 nicht für mein Haushalt benötige würde i...
Guten Tag, und zwar habe ich wie man es oben schon lesen kann, noch keine neuen Geräte erhalten, obwohl der Vertrag schon läuft. Und meine Internetverbindung ist auch noch nicht eingeschaltet. Das finde ich doch etwas "bescheiden". Vielleicht kennt s...
Nachdem ich in den letzten 6 Monaten zig Anrufe mit Kölner Vorwahl auf meinem Handy hatte, die ich entweder nicht gehört oder ignoriert habe habe ich dann den großen Fehler gemacht den Anruf entgegen zu nehmen.Am anderen Ende ein Mitarbeiter von unit...
Seit 4 Tagen fällt von 12°° - 14°° Uhr das Internet aus . Mich würden es ja nicht stören, da ich zu dieser Zeit eigentlich Arbeiten bin , aber wenn man Urlaub hat und sich gerade eine Serie auf Giga TV ansehen möchte finde ich das schon ganz schön er...
Habe über die Onlineseite Netflix bestellt.Dies geht aber nur mit der GIGA TV Box, also sollte ich diese Dazu bestellen. Rein logisch ist es das ich also nur die Hardware getauscht habe. Als ich dann merkte das meine abos nicht mit auf der Box waren ...
Guten Morgen, ich habe mich am 12.11.2018 das Erste mal an Vodafone gewendet mit der Bitte von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen zu können, da ich umziehe und die neue Adresse keinen Kabelanschluss hat. Rechtlich hat dieses Sonderkündigung...
Hallo, nachdem mir heute ein Rückruf vom Beschwerdemanagement zugesichert wurde und dies nicht geschen ist habe ich an der Hotline angerufen um nichts neues zu erfahren. Meine Beschwerde umfass 96 Seiten. - Anschluss nicht geschalten - Leistungen f...
Schönen guten Tag,Vor kurzen wurde die Rufnummer von meinem alten Anbieter portiert. Leider ist seit dem keine Rufnummer mehr in meiner Fritzbox 6490 aktiv. Die Rufnummer wurde zwar in die Einstellung übertragen, allerdings wird sie als deaktiv angez...