Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet Vertrag trotz regelmäßiger zahlung Inkasso hinweis

Hallo liebes TEam, ich kann leider keine Hotline mehr anrufen. BEkomme die antwort "bitte wenden Sie sich an unser Inkasso unternehmen" Meine MAhnung vom August wurde bezahlt, zu dem Fall habe ich sogar eine Gutschrift erhalten (doppelten betrag über...

Tschelinek von Netzwerkforscher
  • 734 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein TV-Signal auf Kabel in anderen Räumen

Moin,   ich habe folgendes Problem. Im Frühjahr wurde unser Kabelanschluss gelegt. Der Techniker hat alles installiert, den Router und eine MM-Dose angebracht, das Signal auf der MM-Dose getestet, alles prima. Er hat auch die vorhandene alte TV-Verka...

2018-11-23_10h17_48.jpg
TreckTruper von Netzwerkforscher
  • 2107 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Telefon über Kabel Störung

Mein Festnetzapparat funktioniert. Jeder Anrufer hat jedoch Tonprobleme. Der Text ist abgehackt. Eigentlich kann er mich nur sehr schlecht hören. Was kann die Ursache sein? Die Störung habe ich gemeldet. Ich höre aber von vodafone seit Tagen nichts. ...

Keine Rückmeldung bezüglich Wiedergutmachung nach 6 Monate Fehlersuche

Leider reichen die 200 Zeichen nicht. Aber kurz und knapp. 6 Monate wurde bei uns der Fehler ind TV Internet und Telefon gesucht . 6 Monate musste ich pro Monat 110 € bezahlen. Ich sollte eine Email an die Beschwerdeabteilung schicken. Was ich auch g...

von Nicht anwendbar
  • 404 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 2 Likes

FAX senden mit Fritzbox 6490 Cable (V 6.87) - Fehler 0x3311

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem bei Internet und Telefonie umgestiegen von DSL auf Kabel. Soweit lief bisher alles reibungslos, mit einer Ausnahme. Und zwar habe ich versucht, eine meiner 4 Rufnr. für das Versenden und Empfangen von FAX-Nachrichte...

Umzug !

Hallo, ich zieh zum 15.12.18 um und hab gerade gesehn es gibt mitlerweile Umzugsgebühren von knapp 40€ (Bearbeitungsgebühren) wenn man sein kompletten Vertrag auf die neue Wohnung umstellen lassen will? Nicht euer Ernst oder? Hab seid knapp 2 Jahren ...

Baug84 von Netzwerkforscher
  • 820 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Englisch Kundenbetreuung

Kann mir jemand eine Telefonnummer vom englischen Kundendienst geben?Ich habe ein Problem mit Internet und TV.

Gelöst! Wechsel auf höheren Tarif, zwei Tage nach Widerrufsfrist?

Hallo zusammen,ich habe am 15. Oktober meinen Vertrag um zwei Jahre verlängert und für ein Jahr Neukundenkonditionen erhalten - wie immer habe ich antürlich gefragt, ob es denn mehr Speed gibt, gab es leider nicht, auch online nicht. Heute mache ich ...

D3nnis3n von IOT-Inspector
  • 5070 Anzeigen
  • 60 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nachteil 2play 200 & Horizon TV zu 3play smart 50?

Hallo,ich habe das Treueangebot 2play 200 & Horizon TV in anspruch genommen. Heute soll die CONNECT BOX COMPAL geliefert werden.Vorher hatte ich 3play SMART 50.Habe ich mich jetzt eigentlich verbessert?Mit 3play SMART 50 hatte ich 50Mbits download un...

von Nicht anwendbar
  • 1082 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel in einen höheren Tarif online nicht möglich

Hallo,ich habe einen älteren Tarif "Basis 25 mit Kabelanschluss, Kabel Premium HD" und hätte gerne mehr Bandbreite. Hierzu würde ich gerne in einen höherwertigen Tarif wechseln mit 50 oder 100 MBit. Mit allen anderen Vertragsbestandteile für Kabelans...