Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, mich hat heute der Techniker angerufen und mir mitgeteilt, dass er in meinem Objekt bereits 2015 damit beuaftragt wurde, eine Internetleistung anzuschließen. Leider klappt das nicht, da keine Erdung vorhanden ist. Ohne Erdung, kein Vodafone An...
Guten Abend Vodafone, ich melde mich hier, um Ihnen unser Problem mit dem Kabelanschluss zu schildern.Mittlerweile sind 2 Wochen vergangen und es ist noch immer nichts passiert.Seit dem 26.11.2018 sind sämtliche Sender weg.Die Umstellung auf digital ...
Hallo,mich würde doch mal interessieren ob ein wechsel von GTV 4K Box zum CI+Modul mit Smartcard möglich ist, ?Also 4K Box nach hause schicken und dafür ein CI+ Modul mit Smartcard bekommen Da die 4K Box wie ein Betatest ist und ich die Aufnahme oder...
Ich bin verwirrt. Hier steht doch eindeutig das Basic und Premium Partnerkarten kostenlos sind. Warum wollen die bei der Hotline das Premium mir für 8 Euro monatlich Verkaufen. Ist das nur ein Fake Kundenfänger Angebot oder wie darf ich das verstehen...
Tach zusammen,da Ihr ja telefonisch seit Tagen gar nicht zu erreichen seit - kein Mensch tut sich 15 Minuten Wartezeit in einer Hotline an - komme ich mal wieder schriftlich zu meinem Problem.1,Mir wurde die angebliche Rücksendung der alten Mietbox m...
Hallo, würde gerne von aktuell 100 auf 200 (respektive auch 400) upgraden wollen. Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß, inwiefern sich das bei mir auszahlen würde. Denn mein PC ist über die Fritz Powerline mit dem Router verbunden und ich weiß n...
Hallo Ich habe im September einen Vertrag ( Kabel Vertrag glaube 400 Mbit für 19.99 im ersten Jahr ) für diesen habe ich bis heute keine Bestätigung per Email oder per Post bekommen. Jetzt Frage ich mich woran es liegt ob dieser angenommen oder sogar...
Fritz!Box 6590 Cable - Ab wann über Vodafone verfügbar ?
Mit großer Verwunderung entnahm ich der Novemberrechnung, dass für mich ein neuer Tarif in Rechnung gestellt wurde. Ich hatte zu keiner Zeit weder telefonisch noch schriftlich einen derartigen Tarif in Auftrag gegeben. Mir wurde der Tarif am 31.1...
Hi, Wollte mal fragen als Bestandskunde ob bei mir das auch möglich ist. Ab 2 jahr für 49,99 € ????? Bitte um Info Lg