Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 465 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kein Widerrufsrecht bei Businessverträgen, obwohl telefonisch abgeschlossen?

Nachdem ich in den letzten 6 Monaten zig Anrufe mit Kölner Vorwahl auf meinem Handy hatte, die ich entweder nicht gehört oder ignoriert habe habe ich dann den großen Fehler gemacht den Anruf entgegen zu nehmen.Am anderen Ende ein Mitarbeiter von unit...

von Nicht anwendbar
  • 3692 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Komplett Ausfall Telefon und Internet um die gleiche Zeit seit 4 Tagen

Seit 4 Tagen fällt von 12°° - 14°° Uhr das Internet aus . Mich würden es ja nicht stören, da ich zu dieser Zeit eigentlich Arbeiten bin , aber wenn man Urlaub hat und sich gerade eine Serie auf Giga TV ansehen möchte finde ich das schon ganz schön er...

doppelter abo Preis aufgrund umstellung zur giga tv box

Habe über die Onlineseite Netflix bestellt.Dies geht aber nur mit der GIGA TV Box, also sollte ich diese Dazu bestellen. Rein logisch ist es das ich also nur die Hardware getauscht habe. Als ich dann merkte das meine abos nicht mit auf der Box waren ...

tommeyer84 von Smart-Analyzer
  • 1244 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung (Frist 3 Monate)

Guten Morgen, ich habe mich am 12.11.2018 das Erste mal an Vodafone gewendet mit der Bitte von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen zu können, da ich umziehe und die neue Adresse keinen Kabelanschluss hat. Rechtlich hat dieses Sonderkündigung...

Pitchino von Netzwerkforscher
  • 1225 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde 93364****

Hallo, nachdem mir heute ein Rückruf vom Beschwerdemanagement zugesichert wurde und dies nicht geschen ist habe ich an der Hotline angerufen um nichts neues zu erfahren.   Meine Beschwerde umfass 96 Seiten. - Anschluss nicht geschalten - Leistungen f...

Grendl von Netzwerkforscher
  • 1738 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rufnummer aktiv

Schönen guten Tag,Vor kurzen wurde die Rufnummer von meinem alten Anbieter portiert. Leider ist seit dem keine Rufnummer mehr in meiner Fritzbox 6490 aktiv. Die Rufnummer wurde zwar in die Einstellung übertragen, allerdings wird sie als deaktiv angez...

HenrikS von Smart-Analyzer
  • 887 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel HD auf Sky Karte Freischalten

Moinseit heute nutze ich sky q und würde gerne meine TV Programme von Kabel Deutschland auf meiner SKY Smartcard freischalten lassen?Ist dies möglich?Gruss

Gelöst! Besseren Vertrag am Telefon abschließen

HalloIch wurde vor ein paar Tagen von Unitymedia angerufen, da wir bei uns in der Region vermehrt Internet ausfälle hatten. Dann würde mir quasi als Entschädigung eine 250.000 Leitung angeboten. Da alles vertrauenswürdig klang, die meine Kontaktdaten...

von Nicht anwendbar
  • 833 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestätigung zur Sonderkündigung

Hallo wann bekomme ich meine Bestätigung meins Sonderkündigung. Brauche diese für meinen Neuen anbieter. Damit ich meine Telefonnummen mitbekomme.mfg

von Nicht anwendbar
  • 544 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Neue Kundennummer nach Umzug nicht bekannt

Hallo, nachdem ich nun in meiner neuen Wohung bin und mich im Kundenportal anmelden möchte, muss ich mich - wie Vodafone mir geschirbee hat- mit einer neuen Kundennummer anmelden. Leider wird mir jedoch bei dem Versuch mich neu zu registrieren angeze...