Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! soll für ein upgrade bezahlen, welches ich nicht bestellt habe

Mein Partner ist telefonisch kontaktiert worden, ich war nicht anwesend. Ihm wurde erklärt, das schnelleres Internet jetzt möglich wäre, und da man uns etwas Gutes tun wollte, würde umgestellt werden. Also schneller zum gleichen Preis gäbe. Er fand d...

GabyMK von Netzwerkforscher
  • 2338 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Homebox Option im Gigabit Tarif

Hallo liebe Community,ich bin aktuell Kunde im Internet+Phone Kabel 100 Mbit Tarif in Hamburg. Nun habe ich gesehen, dass in Hamburg auch der Gigabit Tarif für 49,99€ im Monat für mich buchbar ist. Dazu habe ich eine Nachfrage. Bei der Auswahl des Gi...

cschild von Daten-Fan
  • 973 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsgebühr ?

Hallo, Warum    muss  ich die  Aktivierungsgebühr nochmal   bezahlen,     wenn ich  von 2  Play150  auf 2 Play 400    ändern? Und warum muss ich 200 Zeichen nutzen wenn ich nicht so viele brauche? Ich kann es nicht posten, wenn ich gefzhhhgcdzhjhbj h...

von Nicht anwendbar
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Treueangebot

Hallo, habe mein 2 Play 120 fristgerecht auf Januar gekündigt. Gestern habe ich einen Anruf mit einem Treueangebot erhalten: 100 MBits für 29,99Euro. Dieses habe ich angenommen und erfahren, dass mein Schwager 400 MBits für 29,99 Euro auf 24 Monate A...

von Nicht anwendbar
  • 4849 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Likes

Kein Internet

Habe bis gestern ca. 23 Uhr noch TV geschaut (was nur mit Internet geht), danach schlafen gegangen und seitdem ich wieder Wach bin funktioniert aufeinmal nichts mehr! Internetzeichen ist permanent am Blinken. Habe nun schon mehrmals alle Stecker getr...

Lisa14 von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DHL hat meine geräte zurückgeschickt. Wann bekommt man neue?

hab vertrag seit 26 11 neu vertag und angeblich hat dhl meine Pakete zurück geschickt hab schon drei mails geschrieben keine Antwort bekomm ich neue angelich ist das gerät aktiv bersteh nicht soll zahlen wofür 

von Nicht anwendbar
  • 1215 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Red 200 gebucht aber bekomme nur ca. 20

Hallo zusammen....so langsam weiß ich mir keinen Rat mehr. Es wurde auf Red Internet und Telefon 32 auf 200 umgestellt und nun nach mehrmaligen testen mit dem Speedtest komme ich höchstens auf 30 ! Habe mittlerweile alle Tipps von der Webseite probie...

Fuchur von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wie geht es Weiter?

Moin,gestern hatte ich einen Techniker im Haus und hatte gehofft, dass mir endlich mein Internetzugang über Kabel eingerichtet wird. Nach Begutachtung der Technik im Haus ist die Situation aber wiefolgt: Im Haus (Mehrparteien-Mietshaus) läuft das nor...

thm26 von Netzwerkforscher
  • 1557 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Cabel Startet Ständig Neu

Seit ein paar Wochen startet meine Fritzbox 6490 unregelmäßig neu. Das heisst das Wlan geht aus und die Power-LED fängt an zu blinken (für die Synchronisation, denke ich mal) nach einer oder 2 Minuten ist dann alles wieder ok.Box wurde auch schon meh...