Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 462 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

FAX senden mit Fritzbox 6490 Cable (V 6.87) - Fehler 0x3311

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem bei Internet und Telefonie umgestiegen von DSL auf Kabel. Soweit lief bisher alles reibungslos, mit einer Ausnahme. Und zwar habe ich versucht, eine meiner 4 Rufnr. für das Versenden und Empfangen von FAX-Nachrichte...

Umzug !

Hallo, ich zieh zum 15.12.18 um und hab gerade gesehn es gibt mitlerweile Umzugsgebühren von knapp 40€ (Bearbeitungsgebühren) wenn man sein kompletten Vertrag auf die neue Wohnung umstellen lassen will? Nicht euer Ernst oder? Hab seid knapp 2 Jahren ...

Baug84 von Netzwerkforscher
  • 960 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Englisch Kundenbetreuung

Kann mir jemand eine Telefonnummer vom englischen Kundendienst geben?Ich habe ein Problem mit Internet und TV.

Gelöst! Wechsel auf höheren Tarif, zwei Tage nach Widerrufsfrist?

Hallo zusammen,ich habe am 15. Oktober meinen Vertrag um zwei Jahre verlängert und für ein Jahr Neukundenkonditionen erhalten - wie immer habe ich antürlich gefragt, ob es denn mehr Speed gibt, gab es leider nicht, auch online nicht. Heute mache ich ...

D3nnis3n von IOT-Inspector
  • 6368 Anzeigen
  • 60 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nachteil 2play 200 & Horizon TV zu 3play smart 50?

Hallo,ich habe das Treueangebot 2play 200 & Horizon TV in anspruch genommen. Heute soll die CONNECT BOX COMPAL geliefert werden.Vorher hatte ich 3play SMART 50.Habe ich mich jetzt eigentlich verbessert?Mit 3play SMART 50 hatte ich 50Mbits download un...

von Nicht anwendbar
  • 1151 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel in einen höheren Tarif online nicht möglich

Hallo,ich habe einen älteren Tarif "Basis 25 mit Kabelanschluss, Kabel Premium HD" und hätte gerne mehr Bandbreite. Hierzu würde ich gerne in einen höherwertigen Tarif wechseln mit 50 oder 100 MBit. Mit allen anderen Vertragsbestandteile für Kabelans...

Cable contract switch to lower speeds

Dear moderators, i have a question regarding contract change to lower speeds and was hoping you could help me. I have had kabel 200 since April 2018 and want to switch to a lower speed from the second year onwards. - when should i send the connection...

AmeenYousuf von Netzwerkforscher
  • 794 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

TV Basic

Hallo,kann mir bitte jemand helfen, da ich von den Mitarbeitern von Vodafone unterschiedliche Auskünfte erhalten habe zum bestehenden Basic TV Vertrag.Habe einen TV Basis Vertrag mit einer CI+Karte und zahle monatlich 21 EUR.Bräuchte aber jetzt eine ...

Gitterl von Smart-Analyzer
  • 681 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet 400, wechsel nach 12 Monaten

Hallo,   ich habe im April diesen Jahres ein Vertrag geschlossen der mir 400 Mbit probeweise bereitstellt.Nach 12 Monaten kann ich in einen anderen Tarif wechseln. Angeboten wird 200, 100 und 32.Da ich die 400 nicht für mein Haushalt benötige würde i...

ToHei_13 von Netzwerkforscher
  • 813 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Noch keine Geräte

Guten Tag, und zwar habe ich wie man es oben schon lesen kann, noch keine neuen Geräte erhalten, obwohl der Vertrag schon läuft. Und meine Internetverbindung ist auch noch nicht eingeschaltet. Das finde ich doch etwas "bescheiden". Vielleicht kennt s...