Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ist der Vertrag genehmigt

Hallo Leute,Ich habe mich vor paar Tagen bei UM für ein DSL Vertrag entschieden. Nun habe ich auch schon meine E-Mail-Adresse bestätigt und mich mit meiner Kundennummer auf der Website regiert.  Hat auch alles geklappt. Heißt das dass mein Vertrag ge...

von Nicht anwendbar
  • 1625 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsgeschwindigkeit wird immer langsamer

Hallo, liebe Forummitglieder, Kurze Situationsschilderung:2 Anschlüsse im gleichen Haus mit je 500mBit Seit mein Bruder einen 2. Anschluss in unserem gemeinsamen Haus aktiviert hat, wird die Geschwindigkeit immer öfter sehr gering, teilweise weniger ...

Wrecked von Netzwerkforscher
  • 1146 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wo seh ich bezahlte Rechnungen?

Wo finde ich bezahlte Rechnungen und wann wird abgebucht zb für November und Dezember? Danke euch im. Voraus  und frohes Fest und rutsch ins neue Jahr 2019 und bleibt gesund und munter

Anonym63136 von Smart-Analyzer
  • 1055 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Ci + Modul zu alt ?

Moin,ich habe mir eine neues TV gerät gekauft mit dem ich aber keine HD Sender mehr empfangen kann.das CI Modul wird nicht mehr erkannt.Kann es sein das die Software auf der Karte zu alt für das Gerät ist ?TV Gerät : Samsung Q6FCI + Modul : G 09 Kabe...

Alfred09 von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netflix Promo 12 Monate gratus

Ich habe bei Vertragsabschluss einen Gutschein für 12 Monate gratis Netglix erhalten. Das ist ja fantastisch. Jetzt hätte ich aber den Gutschein verlegt. Nun Ist er wieder aufgetaucht. Jetzt funktioniert aber die Adresse www.vodafone.de/netflixpromo ...

Fady von Youngster
  • 316 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IPV4 for Gigabit Cable connection!

Hi everyone,Sorry for write in english Recently I  just changed my contract from 200Mbps to 1000Mbps and now I just found I lost my Public IPV4 address!This make me a lot of problem my home Security stop working, it is not possible to have a look ov...

sonixax von Smart-Analyzer
  • 907 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zusendung GigaTV-Box komplett / Störungsticket

Hallo Community. Am 27.11. rief ich die zuerst die Kundenhotline an und erklärte,dass die GigaTV-Box auf nichts mehr reagiert. Weder auf dieFernbedienung noch manuell nach Ein/Ausschalten. Das Verhaltender Box glich dem des Knight-Rider Autos "Weiße ...

Giga TV App - Login unmöglich

Hallo Community, ich versuche mich seit Tagen in der GigaTV-App anzumelden.Obwohl sämtliche Logindaten korrekt sind, bekomme ich die Meldung: Benutzername/E-Mail/Passwortkombination fehlerhaft... Was ist da los? Dachte mit den ganz normalen Daten geh...

Sasch3 von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIP Daten

Moin.Wie kann ich meine SIP Daten erfahren. Das Aktivierungsportal wurde bereits verlassen und läßt sich nicht erneut aufrufen.Unter "MeinVodafone" erscheint bei den "Telefoneinstellungen" kurz der Menüpunkt "SIP Daten", verschwindet dann aber nach d...

teejottem von Smart-Analyzer
  • 1194 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes