Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,ich habe einen Artikel in den Warenkorb gelegt den ich nicht wollte.Jetzt kommt jedesmal Produkt bereits enthalten Das Produkt (2play FLY 400) befindet sich bereits in Ihrem Warenkorb. Eine doppelte Auswahl ist leider nicht möglich.Hat einer e...
Hallo zusammen,meinem Ex-Lebensgefährten ist dasselbe passiert, wie sehr vielen anderen hier! Er spricht nicht allzugut Deutsch, womit sich die Frage nach dem Deutschlesen erübrigt hat, daher hat er mich gebeten mich zu kümmern.Er hat Anfang Februar ...
Liebe Community, nach einer relative langen Ruhephase gibt es wieder Probleme mit meiner Internetverbindung (Kd.: xxx) Im Rahmen der gesetzlichen Änderung zur Routerfreiheit habe ich mir eine private FritzBox 6490 cable gekauft und betreibe diese...
I recently requested upgrade of my connection from 500 MBPS to 1 GBPS but alongwith the same my contract was also extended which I don't want. Therefore, either I would like to have my original contract duration restored till Sep 2019 with new plan o...
Hallo,Ich habe einen 500 MBit Kabel Vertrag, welches durchaus gewährleistet ist in meiner Wohnung und ich kann nun schon über 3 Wochen lang mein wlan nicht nutzen.. ich habe bei Vodafone angerufen, dort wurde gesagt man würde sich drum kümmern aber i...
Hallo, ich hab am 11.11. zwei digitale Radio Receiver über den Kundenservice bestellt. Der eine Receiver kam auch gleich drei Tage später an. Auf den zweiten warte ich heute noch. Hab schon mehrmals den Kundenservice angerufen, aber jeder sagt etwas ...
Hallo zusammen,.ich würde gerne meinen Vertrag von Internet and Phone 32 auf Red Internet and Phone 200 ändern.Allerdings ohne die option Homebox. Leider kann man diese übers Internet nicht abwählen bei Tarifwechsel. Ich bräuchte dafür nur ein neuen ...
Seheute geehrte Community,ich wendemich hier ans Forum in der Hoffnung, dass vielleicht auch jemand von offizieller Seite diesen Beitrag liest und dazu Stellung nehmen kann.Ich könnte jetzt natürlich die komplette Geschichte schreiben, aber ich will...
Guten Abend,Wir sind nun seit 2 Monaten Kunden bei Unitymedia, davor bei Vodafone.Im Vertrag steht, dass wir für 2play Fly 400 nichts zahlen müssen, so lange der Vodafone Vertrag noch läuft (Bis Januar-Februar ca.). Nun wird uns trotzdem dafür Geld a...
Hey Leute Ich habe mir online einen DSL Vertrag bestellt. Das hat auch alles wunderbar geklappt. Heute habe ich eine E-Mail bekommen das ich meine Email Adresse bestätigen soll. Auch das hat geklappt. Somit könnte ich mich im Unitymedia Kundencenter ...