Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 378 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Artikel im fälschlicherweise Warenkorb

Hallo,ich habe einen Artikel in den Warenkorb gelegt den ich nicht wollte.Jetzt kommt jedesmal  Produkt bereits enthalten Das Produkt (2play FLY 400) befindet sich bereits in Ihrem Warenkorb. Eine doppelte Auswahl ist leider nicht möglich.Hat einer e...

von Nicht anwendbar
  • 699 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 3 Likes

TV Giga Box einfach zugestellt, aber nicht bestellt

Hallo zusammen,meinem Ex-Lebensgefährten ist dasselbe passiert, wie sehr vielen anderen hier! Er spricht nicht allzugut Deutsch, womit sich die Frage nach dem Deutschlesen erübrigt hat, daher hat er mich gebeten mich zu kümmern.Er hat Anfang Februar ...

DuniMops von Smart-Analyzer
  • 1203 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Cable Broadband Contract

I recently requested upgrade of my connection from 500 MBPS to 1 GBPS but alongwith the same my contract was also extended which I don't want. Therefore, either I would like to have my original contract duration restored till Sep 2019 with new plan o...

Sudhir von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung aufgrund Störungen im wlan nicht angenommen/ keine Hilfe bekommen

Hallo,Ich habe einen 500 MBit Kabel Vertrag, welches durchaus gewährleistet ist in meiner Wohnung und ich kann nun schon über 3 Wochen lang mein wlan nicht nutzen.. ich habe bei Vodafone angerufen, dort wurde gesagt man würde sich drum kümmern aber i...

Gelöst! Vertragsänderung von Internet und Telefon 32 auf 200 OHNE HOMEBOX option

Hallo zusammen,.ich würde gerne meinen Vertrag von Internet and Phone 32 auf Red Internet and Phone 200 ändern.Allerdings ohne die option Homebox. Leider kann man diese übers Internet nicht abwählen bei Tarifwechsel. Ich bräuchte dafür nur ein neuen ...

jekyll60 von Smart-Analyzer
  • 611 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bauherrenabteilung

Seheute geehrte Community,ich wendemich hier ans Forum in der Hoffnung, dass vielleicht auch  jemand von offizieller Seite diesen Beitrag liest und dazu Stellung nehmen kann.Ich könnte jetzt natürlich die komplette Geschichte schreiben, aber ich will...

von Nicht anwendbar
  • 1677 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Unitymedia zieht für 2play 400 monatlich Geld ab trotz Vertrag bei Vodafone

Guten Abend,Wir sind nun seit 2 Monaten Kunden bei Unitymedia, davor bei Vodafone.Im Vertrag steht, dass wir für 2play Fly 400 nichts zahlen müssen, so lange der Vodafone Vertrag noch läuft (Bis Januar-Februar ca.). Nun wird uns trotzdem dafür Geld a...

von Nicht anwendbar
  • 492 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunden Konto gelöscht

Hey Leute Ich habe mir online einen DSL Vertrag bestellt. Das hat auch alles wunderbar geklappt. Heute habe ich eine E-Mail bekommen das ich meine Email Adresse bestätigen soll. Auch das hat geklappt. Somit könnte ich mich im Unitymedia Kundencenter ...

von Nicht anwendbar
  • 623 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes