Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 379 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung die keine Kündigung mehr ist

Hallo aus Hamburg, ich hatte im Dezember 2017 gekündigt, da mein Anschluss von Vodafone nicht die Leistung erbringen konnte, die ich im Vertrag hatte. Nach 18h Uhr in der Woche konnte man nicht mal Netflix mehr sehen, so schlecht war die Leitung. Im ...

Zustellung wegen abwesendheit war nicht möglich , was könnten wir tun ?

Einen Wunderschönen guten Abend zusammen , ich habe folgendes anliegen , (vorab ein dickes lob an die schnelle lieferung ) ,am zustellungs Tag (05.09.) hat DHL mir wegen meiner Abwesenheit, Unser Kabel/DSL zzgl. Telefonie nicht zustellen können gibt ...

Hotspoter von Smart-Analyzer
  • 462 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Inernetverbindung zu langsam im 200 Mbit Tarif

Hallo, meine Internetverbindung mit dem Red Internet & Phone 200 ist deutlich zu langsam. Es kommen nur etwa 10 bis 20 Mbit an. Das Problem bestand zuvor schon mit dem alten Vertrag (100) und ich dachte es wird durch das Upgrade vielleicht behoben. D...

Gelöst! Kündigung bei Umzug

Hallo, ich wollte meinen Internet & Phone Kabel 100 -Vertrag kündigen, da ich am 16.12.18 umziehe.Ich habe diesen Umzug auch bereits angegeben.Nun steht in meinen Kundenportal unter dem Reiter Vertragsdaten, dass die Kündigung zum 16.03.2019 wirksam ...

Leaving Germany - want to cancel contract.

Hi,I am moving at the end of January from Germany to the UK, so I want to give my Kündigungsfrist now. It is for my vodafone RED cable contract. I am moving back to my family home so I do not have a rental contract to send. What can I use instead?Tha...

Gelöst! vpn an Fritzbox 7390 hinter Kabelrouter cbn CH6640E nicht möglich?

Servus zusammen, ich versuche seit geraumer Zeit, auf meine Fritzbox 7390, die per LAN-Kabel an dem o.g.Kabelrouter hängt, per VPN zuzugreifen, da ich gerne auf die an der Fritzbox angeschlossene Diskstation zugreifen möchte. Meiner Ansicht nach häng...

drooypb1 von Smart-Analyzer
  • 1633 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit neuem DOCSIS 3.1 Modem / Bridge Modus wieder deaktiviert / Keine sichere Verbindung

Guten Morgen, ich habe gestern für meinen neuen 1000Mbit Anschluss das neue DOCSIS Modem 3.1 angeschlossen und es hat auch alles funktioniert. Zuvor hatte ich 500Mbit im Bridge-Modus.    Seit heute Morgen (ich vermute es liegt an dem Firmware Update ...

Daniel2908 von Digitalisierer
  • 5922 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sender aus

Es gibt zwei rumänische Sender im Angebot: TVRI und PROTV. Seit Sonntag ist nur TVRI eingeschaltet, der andere funktioniert nicht mehr. Sie teilen den gleichen Kanal mit einer automatischen Umschaltung täglich um 06:00 und 18:00 Uhr. Das letzte Mal, ...

CR666 von Smart-Analyzer
  • 514 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

kostenloses Sky Bundesliga Paket

Ich habe meinen Vertrag auf Giga TV umgestellt und sofort das inkludierte und kostenfreie Sky Bundesliga Paket bestellt. Bis heute ist nichts passiert, obwohl ich beinahe täglich mit dem Kundenservice von Vodafon/Kabel telefoniert habe. Die Krönung w...

schlaubi65 von Smart-Analyzer
  • 502 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Trojaner eingefangen.

Wurde von einer Nr angerufen am 6.12.2018. Würde gerne vor Rechnungstellung erfahren, ob Gebühren angefallen sind, und wie hoch. das Telefongespräch dauerte etwa 45 Minuten.

purzel67 von Youngster
  • 316 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes