Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 467 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Netflix Promo 12 Monate gratus

Ich habe bei Vertragsabschluss einen Gutschein für 12 Monate gratis Netglix erhalten. Das ist ja fantastisch. Jetzt hätte ich aber den Gutschein verlegt. Nun Ist er wieder aufgetaucht. Jetzt funktioniert aber die Adresse www.vodafone.de/netflixpromo ...

Fady von Youngster
  • 363 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IPV4 for Gigabit Cable connection!

Hi everyone,Sorry for write in english Recently I  just changed my contract from 200Mbps to 1000Mbps and now I just found I lost my Public IPV4 address!This make me a lot of problem my home Security stop working, it is not possible to have a look ov...

sonixax von Smart-Analyzer
  • 1243 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zusendung GigaTV-Box komplett / Störungsticket

Hallo Community. Am 27.11. rief ich die zuerst die Kundenhotline an und erklärte,dass die GigaTV-Box auf nichts mehr reagiert. Weder auf dieFernbedienung noch manuell nach Ein/Ausschalten. Das Verhaltender Box glich dem des Knight-Rider Autos "Weiße ...

Giga TV App - Login unmöglich

Hallo Community, ich versuche mich seit Tagen in der GigaTV-App anzumelden.Obwohl sämtliche Logindaten korrekt sind, bekomme ich die Meldung: Benutzername/E-Mail/Passwortkombination fehlerhaft... Was ist da los? Dachte mit den ganz normalen Daten geh...

Sasch3 von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIP Daten

Moin.Wie kann ich meine SIP Daten erfahren. Das Aktivierungsportal wurde bereits verlassen und läßt sich nicht erneut aufrufen.Unter "MeinVodafone" erscheint bei den "Telefoneinstellungen" kurz der Menüpunkt "SIP Daten", verschwindet dann aber nach d...

teejottem von Smart-Analyzer
  • 1564 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! soll für ein upgrade bezahlen, welches ich nicht bestellt habe

Mein Partner ist telefonisch kontaktiert worden, ich war nicht anwesend. Ihm wurde erklärt, das schnelleres Internet jetzt möglich wäre, und da man uns etwas Gutes tun wollte, würde umgestellt werden. Also schneller zum gleichen Preis gäbe. Er fand d...

GabyMK von Netzwerkforscher
  • 2777 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Homebox Option im Gigabit Tarif

Hallo liebe Community,ich bin aktuell Kunde im Internet+Phone Kabel 100 Mbit Tarif in Hamburg. Nun habe ich gesehen, dass in Hamburg auch der Gigabit Tarif für 49,99€ im Monat für mich buchbar ist. Dazu habe ich eine Nachfrage. Bei der Auswahl des Gi...

cschild von Daten-Fan
  • 1082 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsgebühr ?

Hallo, Warum    muss  ich die  Aktivierungsgebühr nochmal   bezahlen,     wenn ich  von 2  Play150  auf 2 Play 400    ändern? Und warum muss ich 200 Zeichen nutzen wenn ich nicht so viele brauche? Ich kann es nicht posten, wenn ich gefzhhhgcdzhjhbj h...

von Nicht anwendbar
  • 563 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes