Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich habe bei Vertragsabschluss einen Gutschein für 12 Monate gratis Netglix erhalten. Das ist ja fantastisch. Jetzt hätte ich aber den Gutschein verlegt. Nun Ist er wieder aufgetaucht. Jetzt funktioniert aber die Adresse www.vodafone.de/netflixpromo ...
Hi everyone,Sorry for write in english Recently I just changed my contract from 200Mbps to 1000Mbps and now I just found I lost my Public IPV4 address!This make me a lot of problem my home Security stop working, it is not possible to have a look ov...
Hallo liebes Community Team, ich habe das https://zuhauseplus.vodafone.de/m/kombi-pakete/internet-telefon-tv/kabel/#/kip50,tv-giga-premium-wechselgarantie bestellt plus die fritzbox dazu und habe jetzt die Auftragsbestätigung bekommen, da ist aber nu...
Hallo Community. Am 27.11. rief ich die zuerst die Kundenhotline an und erklärte,dass die GigaTV-Box auf nichts mehr reagiert. Weder auf dieFernbedienung noch manuell nach Ein/Ausschalten. Das Verhaltender Box glich dem des Knight-Rider Autos "Weiße ...
Hallo Community, ich versuche mich seit Tagen in der GigaTV-App anzumelden.Obwohl sämtliche Logindaten korrekt sind, bekomme ich die Meldung: Benutzername/E-Mail/Passwortkombination fehlerhaft... Was ist da los? Dachte mit den ganz normalen Daten geh...
Moin.Wie kann ich meine SIP Daten erfahren. Das Aktivierungsportal wurde bereits verlassen und läßt sich nicht erneut aufrufen.Unter "MeinVodafone" erscheint bei den "Telefoneinstellungen" kurz der Menüpunkt "SIP Daten", verschwindet dann aber nach d...
Mein Partner ist telefonisch kontaktiert worden, ich war nicht anwesend. Ihm wurde erklärt, das schnelleres Internet jetzt möglich wäre, und da man uns etwas Gutes tun wollte, würde umgestellt werden. Also schneller zum gleichen Preis gäbe. Er fand d...
Hallo liebe Community,ich bin aktuell Kunde im Internet+Phone Kabel 100 Mbit Tarif in Hamburg. Nun habe ich gesehen, dass in Hamburg auch der Gigabit Tarif für 49,99€ im Monat für mich buchbar ist. Dazu habe ich eine Nachfrage. Bei der Auswahl des Gi...
Hallo,ich habe gerade von der sehr freundlichen und recht kompetenten UM-Hotline die Auskunft bekommen, dass vorhandene UM02-Smartcards (mit TV-Start und Allstars) bei einem Umzug von NRW nach Hessen nicht einfach mitgenommen werden können, weil Kund...
Hallo, Warum muss ich die Aktivierungsgebühr nochmal bezahlen, wenn ich von 2 Play150 auf 2 Play 400 ändern? Und warum muss ich 200 Zeichen nutzen wenn ich nicht so viele brauche? Ich kann es nicht posten, wenn ich gefzhhhgcdzhjhbj h...