Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Community, ich habe vor 15 Tagen, am 14.11.18, Online einen Neuvertrag Kabel Internet & Telefon 200 abgeschlossen. In der Auftragsbestätigung steht, dass mein Anschluss mit einem rückkanalfähigen Verstärker aufgerüstet werden muss. Draufhin hab...
vertehe nicht das Vodafone nicht die Fritzbox 6591 anbietet wie andere Anbieter
HalloIn November 2017 habe ich für eine Kabel vertrag bei Vodafone gemeldet.Der Vertrag hat begonnen aber dann haben Sie gefunden das Kabel war nicht möglich in meine Wohnung in Hamburg. Dann den Service Person im Vodafone Shop Ottensen hat mir gesag...
I received a confirmation in September that my cable contract was cancelled, however I'm still being charged each month. I've already de-registered and left Germany, but I hope to return and am worried about my SCHUFA rating. My kunden portal even sa...
Hallo Community, da ich bisher kein ähnliches Problem in der Community gefunden habe wende ich mich mit einer Frage an euch. Ich hatte ein TV Connect Pro Kabelvertrag bei Vodafone welcher anscheinend eine andere Vertragslaufzeit hatte als mein Vodafo...
Hallo benötige Hilfe bei einer Tarifumstellung un hoffe das ich hier richtig bin.Ich möchte meinen bisherigen Internet & Phone Kabel 200Tarif auf Red Internet & Phone 500 Cable umstellen.Wenn ich da im Kundenportal mache dann entfällt meine Öffentlic...
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe gerade im Kundencenter entdeckt, dass bei mir in der Stadt jetzt auch der Tarif „Red Internet & Phone 1000 Cable“ angeboten wird.Dafür würde ich mich interessieren und diesen gerne Buchen.Ich habe leider gesehen d...
Hallo Gibt es bei Vodafone die möglichkeit intern von Kabel internet auf Vdsl zu wechseln ?Also praktisch ein Vertragswechsel... Vielen Dank im Voraus
Hallo liebe Community,Ich würde gerne wissen wie ich dieses Testabo kündigen kann. Das haben wir jetzt nach dem Austausch der Horizont Box an der Backe. Dadurch ist automatisch ein neuer Vertrag zustande gekommen. Als wir vor Jahren den Vertrag abges...
Hallo,Ich ziehe im Januar in ein neues Haus um. Ich habe dort bereits eine Internetverbindung. also muss ich meinen vertrag kündigen.