Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag, ich habe den Vodafone Kabeltarif mit 200mbit. Ich möchte nun aber gerne Wechseln in den 500mbit Tarif. Als Neukunde bezahlt man dort momentan nur ca. 19€ für das erste Jahr. Wenn ich nun über mein Portal Tarifwechsel beantragen möchte ersc...
Ich benötige einen Aktivierungscode um unsere Rechnungen endlich mal online abrufen zu können, aber das System erkennt die Kundennummer von Kabel Deutschland nicht.Kann mir jemand weiterhelfen? Danke.
Schönen Guten Tag..Ich bin vor kurzem ungezogen.. ja ne neuen Vertrag und hab meine Telefonnummer mitgenommen..Der Vertrag läuft seit 29.10.2018..Nun ist mir aufgefallen das im November wie jetzt Dezember jeweils noch die Beträge vom alten Vertrag ab...
Internet funktioniert schon eine woche nicht.Wen ich im Browser reingehe, steht dort nur " sie haben ihren kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur zeit noch nicht mitteilen, ob sie ihren Anschluß schon nutzen können.Hotline hilft...
Wir haben uns neuen Fernseher gekauft. Viele Sender sind auf einmal verschlüsselt .Smartcard haben wir schon neu aktiviert. was kann das sein ?danke
Hallo ich habe am 6.11 einen Vodafone Kabel dsl 200 anschluss beauftragt, zur gleichen Zeit habe ich noch einen Handyvertrag bei Vodafone abgeschlossen.Ich wollte gleich meinen 1&1 Internetanschluss 100 gegen eine 200er kabel leitung getauscht weil d...
Guten Abend,ich habe heute einen Brief erhalten, in dem darauf hingewiesen wurde, dass ab dem 1.2.2019 eine Preiserhöhung geben soll.Nun bin ich am überlegen zu kündigen, da ich damit nicht einverstanden bin.Im Brief wurde auch darauf hingewiesen, da...
Guten Tag zusammen, mein Anliegen: Ich bin seit Jahren Kunde und nutze ebenso lange das Lastschriftverfahren zum Bezahlen der Rechnungen. Von Vodafone wurde nun das Lastschriftverfahren versehentlich beendet (wahrscheinlich weil wir umgezogen sind) u...
Moin,Ich habe im Sommer eine Mitteilung zum Kabelanschluss bekommen. Nun wollte ich mit meiner Auftragsnummer einen Termin abstimmen, aber das ist nicht mehr möglich. Ich brauche eine neue Auftragsnummer.Habe nun schon 3 verschiedene Nummern angerufe...
Hallo, ich hab ein Upgrade Angebot erhalten von 2play 120 auf 2play 400.In der email und auch auf der Webseite war nirgendwo ein Hinweis, dass Gebühren für eine vorzeitige Vertragsumstellung anfallen - auch nicht im Kleingedruckten.Auch bei der telef...