Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was kann man gegen super schlechtes WLAN machen?

Mein WLAN mit der neuen Horizon Box ist unter allem. Wenn ich ein Zimmer weiter mit meinem Smartphone was im Internet abrufen will habe ich immer öfter Verbindungsabbrüche.Ich will, und kann damit nicht mehr weiter leben. Daher hab ich vor zu kündige...

Anonym63434 von Smart-Analyzer
  • 1315 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Option LTE Sperre

Hallo liebe Community und Moderatoren,ich habe von einer Option "LTE Sperre" gehört, welche, wenn sie gebucht ist, verhindert, dass bestimmte Kanäle genutzt werden.Welche Kanäle bzw. Welche Frequenzen werden damit "ausgeblendet" ?(hab LTE 700 Einstra...

Internetfreischaltung

Guten Tag, Ich habe vor etwa 2 Wochen den Kabelrouter erhalten. Jerdoch scheint das Internet noch nicht freigeschaltet zu sein. Ich bekomme auf meinen Geräten die Meldung: "Sie haben ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur ...

Waldemar5 von Smart-Analyzer
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Preise vom Vertrag werden nicht eingehalten

Hallo,in der Community habe ich mehrfach gelesen, dass vertraglich abgeschlossene Preise nicht eingehalten wurden. Allerdings ist nicht zu sehen, wie die Probleme gelöst wurden.Hier also mein Vorgang:Ich habe vor zwei Jahren eine Vertag "Red Internet...

Nette71 von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meine Odyssee - Ich will doch einfach nur Fernsehen

Hallo liebe Community,hallo liebe Vodafone Mitarbeiter. Ich muss jetzt hier einmal meine Odyssee der letzten Wochen beschreiben und hoffe hier auf Hilfe, denn über die normalen Wege kann mir anscheinend Niemand helfen. Angefangen hat alles mit einem ...

Rappi von Netzwerkforscher
  • 586 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Online kein Downgrade nach 12 Monaten auf Kabel 100 Vertrag möglich.

Hallo Zusammen, in meinem Kundenportal ist online kein Downgrade auf den 100MBit Vertrag nach 12 Monaten möglich, dieser wird nicht angezeigt. Wie soll ich vorgehen, wenn ich diesen Wechsel durchführen möchte?Das die Möglichkeit besteht wurde bei Ver...

Momba200 von Digitalisierer
  • 813 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf 1000mbit mit Fritzbox!Cable 6590

Hi,wir haben hier einen Wechseln von 200mbit auf 1000mbit angestoßen.Jedoch möchten wir nicht auf den Router warten den man beim Wechsel mit dazu buchen muss, auch wenn er kostenlos ist. Besteht die möglichkeit auch vorher schon den Bandbreiten wechs...

Sarenchez von Smart-Analyzer
  • 1174 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag am Telefon - Bestätigungsmail nicht erhalten

Hallo,ich bin umgezogen, habe einen neuen Internet-Vertrag abgeschlossen zu bestimmten Konditionen. Alles per Telefon, wobei die Vertragsbedingungen via Tonspur festgehalten wurden. Als ich dann ein paar Wochen später die Rechnung gesehen habe, stell...

ilngr von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Contract Cancelation - Kündigung

Hi, i moved moved to Berlin in July 2018, I made a contract with Vodafone to have cable internet. Due to personal reasons I have to cancel the contract and I’d like to know if I can do that, how to do it and how much I’m gonna pay for the premature c...

Modem lässt sich nicht registrieren

Guten Abend!Folgendes Problem: Tarifwechsel von 32 auf 100er Leitung durchgeführt.Eigene FritzBox 6590 wurde zuvor betrieben. 6490 aufgrund der Umstellung von KD bekommen und angeschlossen. Danach wieder meine 6590 angeschlossen. Jetzt wird sie jedoc...

TransXB von Smart-Analyzer
  • 595 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes