Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Mein WLAN mit der neuen Horizon Box ist unter allem. Wenn ich ein Zimmer weiter mit meinem Smartphone was im Internet abrufen will habe ich immer öfter Verbindungsabbrüche.Ich will, und kann damit nicht mehr weiter leben. Daher hab ich vor zu kündige...
Hallo liebe Community und Moderatoren,ich habe von einer Option "LTE Sperre" gehört, welche, wenn sie gebucht ist, verhindert, dass bestimmte Kanäle genutzt werden.Welche Kanäle bzw. Welche Frequenzen werden damit "ausgeblendet" ?(hab LTE 700 Einstra...
Guten Tag, Ich habe vor etwa 2 Wochen den Kabelrouter erhalten. Jerdoch scheint das Internet noch nicht freigeschaltet zu sein. Ich bekomme auf meinen Geräten die Meldung: "Sie haben ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur ...
Hallo,in der Community habe ich mehrfach gelesen, dass vertraglich abgeschlossene Preise nicht eingehalten wurden. Allerdings ist nicht zu sehen, wie die Probleme gelöst wurden.Hier also mein Vorgang:Ich habe vor zwei Jahren eine Vertag "Red Internet...
Hallo liebe Community,hallo liebe Vodafone Mitarbeiter. Ich muss jetzt hier einmal meine Odyssee der letzten Wochen beschreiben und hoffe hier auf Hilfe, denn über die normalen Wege kann mir anscheinend Niemand helfen. Angefangen hat alles mit einem ...
Hallo Zusammen, in meinem Kundenportal ist online kein Downgrade auf den 100MBit Vertrag nach 12 Monaten möglich, dieser wird nicht angezeigt. Wie soll ich vorgehen, wenn ich diesen Wechsel durchführen möchte?Das die Möglichkeit besteht wurde bei Ver...
Hi,wir haben hier einen Wechseln von 200mbit auf 1000mbit angestoßen.Jedoch möchten wir nicht auf den Router warten den man beim Wechsel mit dazu buchen muss, auch wenn er kostenlos ist. Besteht die möglichkeit auch vorher schon den Bandbreiten wechs...
Hallo,ich bin umgezogen, habe einen neuen Internet-Vertrag abgeschlossen zu bestimmten Konditionen. Alles per Telefon, wobei die Vertragsbedingungen via Tonspur festgehalten wurden. Als ich dann ein paar Wochen später die Rechnung gesehen habe, stell...
Hi, i moved moved to Berlin in July 2018, I made a contract with Vodafone to have cable internet. Due to personal reasons I have to cancel the contract and I’d like to know if I can do that, how to do it and how much I’m gonna pay for the premature c...
Guten Abend!Folgendes Problem: Tarifwechsel von 32 auf 100er Leitung durchgeführt.Eigene FritzBox 6590 wurde zuvor betrieben. 6490 aufgrund der Umstellung von KD bekommen und angeschlossen. Danach wieder meine 6590 angeschlossen. Jetzt wird sie jedoc...