Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,nach anfänglicher Zufriedenheit mit den gebuchten Vodafone Produkten ( Red Internet & Phone 200 Cable,GigaTV) kommt nun leider immer mehr der Frust und ich überlege, sämtlicheVerträge wieder zu kündigen. Aber der Reihe nach: Im September 2018 t...
Hallo, ich bin vor etwa 1,5 Monaten umgezogen und stellte relativ schnell fest, dass ich in meiner neuen Wohnung keine Möglichkeit habe Fernsehsignale zu empfangen.Ich habe zwar eine Antennenbuchse im Wohnzimmer mein Fernseher fand aber weder über Sa...
Hallo, seit heute morgen ist an meiner Adresse der Gigabit-Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" verfügbar (bisher war maximal der 200Mbit/s Tarif verfügbar), aber wenn ich mich einlogge und Tarifwechsel auswähle, wird mir maximal der 500Mbit/s Tar...
Hallo, leider weiß ich nach mehrfachen Telefonanten und zahlreichen Besuchen des Vodafons Shops nicht mehr weiter und sehe mich dazu gezwungen, wenn ich hier oder schriftlich keine Antwort mehr erhalte, den Vorgang zum Anwalt, als auch an die Polize...
Hallo zusammen,ich habe bisher Internet über DSL genutzt. Nun ziehe ich um und habe über Vodafone einen Internetanschluss über Kabel bestellt (gemäß Verfügbarkeitscheck Ok, war auch außer Kabel keine Alternative angegeben).Nun stellt sich heraus, das...
Wo kann ich meine Rechnungen aus 2017 (Jan-Dez) downloaden? Mir werden nur die letzen 12 Monate (Nov 2017 - Okt 2018) zum Download angezeigt!Wo kann ich meine Rechnungen aus 2017 (Jan-Dez) downloaden? Mir werden nur die letzen 12 Monate (Nov 2017 - O...
Heute war der Techniker da hat die Dosen umgebaut und den Routet aufgebaut ab wann kann ich dann in das schnelle Internet und TV sehen ??Wie lange dauert es noch ??
Hallo,ich brauche mal eine kompetente Auskunft , daher die Frage an einen der MODs hier Ich habe derzeit eine 32/2 Leitung und könnte diese nun in eine 100er Leitung tauschen, die im ersten Jahr den gleichen (Vorzugs-) Preis hat und erst im 2. Jahr d...
Hallo!Heute erhielt ich zum dritten Mal einen Anruf, mit dem "Angebot", dass ich künftig nur noch 19,99 € statt 24,99 € für Kabelfernsehen bezahlen soll.Schon beim zweiten Anruf (der erste erwischte mich beim Einkaufen an der Kasse, wo ich nicht rede...
Hallo,ich habe im ersten Stockwerk in einer wg gewohnt und nun ist meine Freundin da eingezogen und nutzt mein Vertrag den ich mit ihnen abgeschlossen habe, Fernsehn und Internet. Nun zu meinem Problem, ich bin in den zweiten Stockwerk gezogen hier i...