Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 76 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Nicht kabelfernseh fähige Wohnung

Hallo, ich bin vor etwa 1,5 Monaten umgezogen und stellte relativ schnell fest, dass ich in meiner neuen Wohnung keine Möglichkeit habe Fernsehsignale zu empfangen.Ich habe zwar eine Antennenbuchse im Wohnzimmer mein Fernseher fand aber weder über Sa...

Hindsight von Netzwerkforscher
  • 992 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 1000 Cable verfügbar, aber Tarifwechsel nicht möglich

Hallo, seit heute morgen ist an meiner Adresse der Gigabit-Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" verfügbar (bisher war maximal der 200Mbit/s Tarif verfügbar), aber wenn ich mich einlogge und Tarifwechsel auswähle, wird mir maximal der 500Mbit/s Tar...

robert_s von Netz-Profi
  • 1246 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Mehrfache Verträge ohne Zustimmung, ohne Unterschrift, größtes Chaos!!!

Hallo,  leider weiß ich nach mehrfachen Telefonanten und zahlreichen Besuchen des Vodafons Shops nicht mehr weiter und sehe mich dazu gezwungen, wenn ich hier oder schriftlich keine Antwort mehr erhalte, den Vorgang zum Anwalt, als auch an die Polize...

LaraP11 von Daten-Fan
  • 622 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet über Kabel beauftragt, jedoch kein Kabelanschluss

Hallo zusammen,ich habe bisher Internet über DSL genutzt. Nun ziehe ich um und habe über Vodafone einen Internetanschluss über Kabel bestellt (gemäß Verfügbarkeitscheck Ok, war auch außer Kabel keine Alternative angegeben).Nun stellt sich heraus, das...

Bene0501 von Smart-Analyzer
  • 449 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wo kann ich meine Rechnungen aus 2017 (Jan-Dez) downloaden?

Wo kann ich meine Rechnungen aus 2017 (Jan-Dez) downloaden? Mir werden nur die letzen 12 Monate (Nov 2017 - Okt 2018) zum Download angezeigt!Wo kann ich meine Rechnungen aus 2017 (Jan-Dez) downloaden? Mir werden nur die letzen 12 Monate (Nov 2017 - O...

von Nicht anwendbar
  • 1005 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Welcher Tarif möglich nach Widerruf

Hallo,ich brauche mal eine kompetente Auskunft , daher die Frage an einen der MODs hier Ich habe derzeit eine 32/2 Leitung und könnte diese nun in eine 100er Leitung tauschen, die im ersten Jahr den gleichen (Vorzugs-) Preis hat und erst im 2. Jahr d...

Urmelchen von Netz-Profi
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unerwünschte Werbeanrufe

Hallo!Heute erhielt ich zum dritten Mal einen Anruf, mit dem "Angebot", dass ich künftig nur noch 19,99 € statt 24,99 € für Kabelfernsehen bezahlen soll.Schon beim zweiten Anruf (der erste erwischte mich beim Einkaufen an der Kasse, wo ich nicht rede...

ReginaWi von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

2. Wohnung Anschluss im selben Haus

Hallo,ich habe im ersten Stockwerk in einer wg gewohnt und nun ist meine Freundin da eingezogen und nutzt mein Vertrag den ich mit ihnen abgeschlossen habe, Fernsehn und Internet. Nun zu meinem Problem, ich bin in den zweiten Stockwerk gezogen hier i...

Gelöst! Was kann man gegen super schlechtes WLAN machen?

Mein WLAN mit der neuen Horizon Box ist unter allem. Wenn ich ein Zimmer weiter mit meinem Smartphone was im Internet abrufen will habe ich immer öfter Verbindungsabbrüche.Ich will, und kann damit nicht mehr weiter leben. Daher hab ich vor zu kündige...

Anonym63434 von Smart-Analyzer
  • 1224 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes