Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sonderkündigungsrecht nutzen und neuen Vertrag erstellen

Guten Morgen,ich habe seit 2 Jahren einen 3Play100 Vertrag und bin auch schon davor sehr lange Kunde gewesen.Durch gewisse Lebensumstellungen nutze ich nur noch das Internet und hatte sowieso vor zum nächsten Termin zu kündigen um dann einen einfache...

von Nicht anwendbar
  • 784 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Contract cancellation ( with the Abmeldebestatigung)

Dear Vodafone, I am moving abroad.Can anyone re-schedule the date of the cancellation of my contract since I have the Abmeldebestatigung.  On December 5, I've contacted Vodafone with the foto of the deregistration confirmation letter attached via e-m...

ADP von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel zu Internet 1000

Hallo, ich habe momentan einen Red Internet Business 500 Cable Vertrag.An meiner Adresse ist auch 1000 MBit verfügbar. Deshalb möchte ich meinen bestehenden Vertrag zu Internet Only1000 upgraden. Leider ist mir dies im Kundenportal nicht möglich. Ich...

Mic1977 von Netzwerkforscher
  • 793 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel connection activation

Hello My name is Vinay.   I have opted for Vodafone cable connection. My activation date was 5/12/18 and I got the router package on 6th.   I have connected it to the optical fiber but it is not getting activated.   I tried calling technical service ...

vinayxbox von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1000 Mbit/s in 12689 / Nicht mal 500 kommen an

Hallo zusammen,  erst mal möchte ich anmerken das ich mich in meinem alten Account nicht mehr einloggen konnte seit der Umstellung des Kundenportals, meine Name war hotte16, daher musste ich mir einen neunen Acoount zu legen. So nun aber zu meinem An...

hotte161 von Netzwerkforscher
  • 49784 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes

klassisches Fernsehen ohne Internet

Hallo, ich frage für meine Schwiegereltern. Beide über 80 Jahre alt und eigentlich daran gewöhnt, den Fernseher mit der FB zu bedienen, Internet liegt nicht an und sit nicht gewollt. Sie haben einen sehr alten Kabel-D Vertrag und schauen inzwischen ü...

gertrud16 von Netzwerkforscher
  • 11450 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann ich kündigen?

Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich möchte gerne meinen Vertrag kündigen, weil ich mit meinem Lebensgefährten zusammen ziehe und er bereits einen Internetanschluss hat.Leider ist dieses offensichtlich unmöglich! für eine Wartezeit von 60 Mi...

von Nicht anwendbar
  • 1117 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

End of contract

Dear Vodafone,We left Germany from November 2018. In the last email, we sent you our "Abmeldung" paper from Rathaus, Kiel. The "Abmeldung" paper was already given to a Vodafone shop in Kiel. Your colleagues said that they would send it to Vodafone fo...

Contract3 von Youngster
  • 113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse zu unrecht berechnet.

Hallo,nach anfänglicher Zufriedenheit mit den gebuchten Vodafone Produkten ( Red Internet & Phone 200 Cable,GigaTV) kommt nun leider immer mehr der Frust und ich überlege, sämtlicheVerträge wieder zu kündigen. Aber der Reihe nach: Im September 2018 t...

OlliK1970 von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nicht kabelfernseh fähige Wohnung

Hallo, ich bin vor etwa 1,5 Monaten umgezogen und stellte relativ schnell fest, dass ich in meiner neuen Wohnung keine Möglichkeit habe Fernsehsignale zu empfangen.Ich habe zwar eine Antennenbuchse im Wohnzimmer mein Fernseher fand aber weder über Sa...

Hindsight von Netzwerkforscher
  • 985 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes