Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 208 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Fehler 8030

Hallo!Ich habe wie viele andere Nutzer 4-5 mal pro Tag den Fehler 8030.Es stört sehr, dass die GigaTV Box so oft offline geht.Die Box ist getauscht und läuft ansonsten einwandfrei.Das Internet ist während des Ausfalls des Giga Box voll verfügbar. Vie...

breulouter von Netzwerkforscher
  • 633 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Antwort auf meine Beschwerden per Kontaktformular

Hallo, ich habe mich bereits 3x über das Kontaktformular über meine zu geringe Internetgeschwindigkeit beschwert und auf keine meiner Mails eine Antwort erhalten. Nur die Standart Mails, dass meine Anfrage eingegangen ist und bearbeitet wird (was Sie...

Spankee von Smart-Analyzer
  • 1301 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht nutzen und neuen Vertrag erstellen

Guten Morgen,ich habe seit 2 Jahren einen 3Play100 Vertrag und bin auch schon davor sehr lange Kunde gewesen.Durch gewisse Lebensumstellungen nutze ich nur noch das Internet und hatte sowieso vor zum nächsten Termin zu kündigen um dann einen einfache...

von Nicht anwendbar
  • 917 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Contract cancellation ( with the Abmeldebestatigung)

Dear Vodafone, I am moving abroad.Can anyone re-schedule the date of the cancellation of my contract since I have the Abmeldebestatigung.  On December 5, I've contacted Vodafone with the foto of the deregistration confirmation letter attached via e-m...

ADP von Smart-Analyzer
  • 824 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel zu Internet 1000

Hallo, ich habe momentan einen Red Internet Business 500 Cable Vertrag.An meiner Adresse ist auch 1000 MBit verfügbar. Deshalb möchte ich meinen bestehenden Vertrag zu Internet Only1000 upgraden. Leider ist mir dies im Kundenportal nicht möglich. Ich...

Mic1977 von Netzwerkforscher
  • 893 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel connection activation

Hello My name is Vinay.   I have opted for Vodafone cable connection. My activation date was 5/12/18 and I got the router package on 6th.   I have connected it to the optical fiber but it is not getting activated.   I tried calling technical service ...

vinayxbox von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1000 Mbit/s in 12689 / Nicht mal 500 kommen an

Hallo zusammen,  erst mal möchte ich anmerken das ich mich in meinem alten Account nicht mehr einloggen konnte seit der Umstellung des Kundenportals, meine Name war hotte16, daher musste ich mir einen neunen Acoount zu legen. So nun aber zu meinem An...

hotte161 von Netzwerkforscher
  • 51365 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes

klassisches Fernsehen ohne Internet

Hallo, ich frage für meine Schwiegereltern. Beide über 80 Jahre alt und eigentlich daran gewöhnt, den Fernseher mit der FB zu bedienen, Internet liegt nicht an und sit nicht gewollt. Sie haben einen sehr alten Kabel-D Vertrag und schauen inzwischen ü...

gertrud16 von Netzwerkforscher
  • 12075 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann ich kündigen?

Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich möchte gerne meinen Vertrag kündigen, weil ich mit meinem Lebensgefährten zusammen ziehe und er bereits einen Internetanschluss hat.Leider ist dieses offensichtlich unmöglich! für eine Wartezeit von 60 Mi...

von Nicht anwendbar
  • 1278 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

End of contract

Dear Vodafone,We left Germany from November 2018. In the last email, we sent you our "Abmeldung" paper from Rathaus, Kiel. The "Abmeldung" paper was already given to a Vodafone shop in Kiel. Your colleagues said that they would send it to Vodafone fo...

Contract3 von Youngster
  • 137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes