Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nutzung des Kabel-TV?

Moin Gemeinde,ich hatte gerade mal wieder von einen Anruf eines "Mitarbeiters" von UM, ob ich meinen Kabelanschluss nutzen würde. Seitdem ich hier wohne, empfange ich mein TV-Signal über Satellit. Als ich die junge Dame gebeten habe, sie möge doch bi...

Ending Vodafone DSL contract due to departure abroad and remaining costs

Dear Vodafone Support team Due to my departure from Germany, I had to terminate my DSL at home contract. Since I was leaving the country, I also had to deregister and terminate my German bank account. Because of these reasons, I decided to call Vodaf...

WLokerse von Smart-Analyzer
  • 448 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Packet much zustellbar email

Hello, we got mail that our post is not delivered and to let Vodafone know if we change it. And here is problem, we did not change address and our bill for December became on our address. And on bill is for hole December and we got letter on 01.10.20...

Angryone1 von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde wird sweit Monaten ignoriert

Hallo, seit 1,5 Monaten haben wir eine Beschwerde laufen bei Vodafone. Hier kann ich nicht alles auflisten.(falscher Router, der veraltet war, kein Update, Fehler im Hausanschluss, kein Techniker kam, Abbuchung ohne Erlaubniss usw... lange lange List...

BG99 von Forum-Checker
  • 146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung privat HD auf neuer SKY Karte

Hallo,   habe heute einen neuen SKY Q Vertrag abgeschlossen und von SKY eine Smartcard erhalten, von Vodafone/Kabeldeutschland habe ich aber schon 3 freigeschaltete Smartcards. Wie können bitte auf der SKY-Smartcard auch die Privaten HD Sender freige...

sada_wenn von Digitalisierer
  • 793 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verträge im Kundencenter verknüpfen

Servus Zusammen, ich habe zwei Verträge für zwei unterschiedliche Wohngebäude. Einen Vertrag kann ich klasse im Kundencenter einsehen und die Rechnungen etc. ausdrucken. Für den zweiten Vertrag erhalte ich die Rechnung per Mail mit pdf Anhang monatli...

von Nicht anwendbar
  • 290 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Already made payment

I already made FULL payment on 19 Nov. I will not pay the extra 4,50euro that was charged to me on 23 Nov.     Edit:  Attachment removed.  How smart does one have to be to post such personal and confidential information openly on the internet?  Anyon...

AliDJ von Netzwerkforscher
  • 462 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Fehler 8030

Hallo!Ich habe wie viele andere Nutzer 4-5 mal pro Tag den Fehler 8030.Es stört sehr, dass die GigaTV Box so oft offline geht.Die Box ist getauscht und läuft ansonsten einwandfrei.Das Internet ist während des Ausfalls des Giga Box voll verfügbar. Vie...

breulouter von Netzwerkforscher
  • 510 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Antwort auf meine Beschwerden per Kontaktformular

Hallo, ich habe mich bereits 3x über das Kontaktformular über meine zu geringe Internetgeschwindigkeit beschwert und auf keine meiner Mails eine Antwort erhalten. Nur die Standart Mails, dass meine Anfrage eingegangen ist und bearbeitet wird (was Sie...

Spankee von Smart-Analyzer
  • 1167 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes