Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet Paketverlust

Hallo zusammen,ich habe nun schon Wochenlang ein sehr träges Internet. Dies äußert sich so: (Bis auf Alex alles Kabelgebunden)Alexa reagiert auf Fragen oft erst nach über 10 Sekunden, oder sagt ich habe keine Verbindung zum InternetBeim Aufrufen eine...

ping1.JPG ping2.JPG
madcyp von Smart-Analyzer
  • 268 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von IPV6 auf IPV4 / Fühle mich nicht gut beraten

Hallo zusammen,ich hatte heute ein etwas verwirrendes Problem mit Unitymedia.Ich bin Kunde seit Dezember 2017 mit 2play PLUS 50. Nun habe ich mir wie einige andere auch den Streaming Dienst Shadow Tech zugelegt, der allerdings nur funktioniert, wenn ...

von Nicht anwendbar
  • 663 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Invoice clarification

Hello,   I've received an invoice telling that I have a carryover from previous bills in the amount of -112,70 €. Although I've transferred the money to the IBAN DE13 3807 0059 0045 3357 00, as specified in the bottom of the invoice and seen from scr...

eirelcc von Smart-Analyzer
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Absicherung Kabelnetz bei Stromausfall

Weiß hier jemand inwiefern der Netzzugang über Docsis bei Vodafone im Falle eines Stromausfalls abgesichert ist?Gibt es Vorkehrungen ähnlich wie bei DSL um die Datenversorgung für einen gewissen Zeitraum X sicher zu stellen? Ich frage dies um die Ans...

Gelöst! Tarifwechsel ohne Fritzbox

Hallo, ich würde gerne von meinem 32er auf den 200er Tarif wechseln, online geht das leider nur mit Fritzbox. Da ich schon eine neue Fritzbox7490 habe, benötige ich natürlich keine Neue. Welcher nette Moderator könnte mir beim Tarifwechsel helfen?

Noggi von Smart-Analyzer
  • 1452 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungsbetrag: Betreff: Dauerstörung seit 09.12.2017 Red Internet & Phone 400 Cable Laatzen

Hallo liebes Vodafone-Team, könnt Ihr euch bitte der Sache einmal annehmen, denn irgendwie scheint es mit der Verrechnung der Preisminderung nicht ganz zu funktionieren.Über eure Rückmeldung freu ich mich sehr und verbleibe mit freundlichen Grüßen! N...

Selbstinstallation Kabel Internet

Hallo, ich habe die Selbstinstallation, wie in der Anleitung beschrieben durchgeführt.Allerdings blinkt die Internet-Leuchte seitdem (5 Tagen) rot.Ich habe auch schon die Hotline angerufen, welche prüfen wollte ob Sie aus der Ferne helfen können.Bish...

pzh von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Reicht Austausch der Fernsehdose für Tel/Internet aus

Zwei Mietparteien haben durch Austausch der Fernsehdose seit ca. vier Jahren neben UM Kabelfernsehen, UM Telefonie und Internet,  Für eine neue Mietpartei sollen jetzt komplett neue Kabel vom HÜP in diese Wohnung gezogen werden (lt. Techniker) um Tel...

von Nicht anwendbar
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wieso klappt es nicht mit der Weiterversorgung?

Mein Vertrag ist heute ausgelaufen und eigentlich sollte ich heute bei der Telekom anfangen aber der Techniker kam nicht und mir wurde gesagt dass sie meinen Account wieder aktivieren bis die Telekom es auf die Reihe kriegt mich einzuschalten

Vz73 von Daten-Fan
  • 126 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Treuepaket 3play 250 - Was ist mit den Kosten für den Horizon?

Hallo.Vielleicht kann jemand helfen? Im Moment läuft das oben genannte Wechselangebot. Maxdome entfällt damit, das habe ich bereits mitbekommen. Aber wie läuft es mit den Kosten für den Horizon Recorder? Wird das dann noch zusätzlich berechnet? Außer...

von Nicht anwendbar
  • 502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes