Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hello My name is Vinay. I have opted for Vodafone cable connection. My activation date was 5/12/18 and I got the router package on 6th. I have connected it to the optical fiber but it is not getting activated. I tried calling technical service ...
Hallo zusammen, erst mal möchte ich anmerken das ich mich in meinem alten Account nicht mehr einloggen konnte seit der Umstellung des Kundenportals, meine Name war hotte16, daher musste ich mir einen neunen Acoount zu legen. So nun aber zu meinem An...
Hallo, ich frage für meine Schwiegereltern. Beide über 80 Jahre alt und eigentlich daran gewöhnt, den Fernseher mit der FB zu bedienen, Internet liegt nicht an und sit nicht gewollt. Sie haben einen sehr alten Kabel-D Vertrag und schauen inzwischen ü...
Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich möchte gerne meinen Vertrag kündigen, weil ich mit meinem Lebensgefährten zusammen ziehe und er bereits einen Internetanschluss hat.Leider ist dieses offensichtlich unmöglich! für eine Wartezeit von 60 Mi...
Dear Vodafone,We left Germany from November 2018. In the last email, we sent you our "Abmeldung" paper from Rathaus, Kiel. The "Abmeldung" paper was already given to a Vodafone shop in Kiel. Your colleagues said that they would send it to Vodafone fo...
Hallo,nach anfänglicher Zufriedenheit mit den gebuchten Vodafone Produkten ( Red Internet & Phone 200 Cable,GigaTV) kommt nun leider immer mehr der Frust und ich überlege, sämtlicheVerträge wieder zu kündigen. Aber der Reihe nach: Im September 2018 t...
Hallo, ich bin vor etwa 1,5 Monaten umgezogen und stellte relativ schnell fest, dass ich in meiner neuen Wohnung keine Möglichkeit habe Fernsehsignale zu empfangen.Ich habe zwar eine Antennenbuchse im Wohnzimmer mein Fernseher fand aber weder über Sa...
Hallo, seit heute morgen ist an meiner Adresse der Gigabit-Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" verfügbar (bisher war maximal der 200Mbit/s Tarif verfügbar), aber wenn ich mich einlogge und Tarifwechsel auswähle, wird mir maximal der 500Mbit/s Tar...
Hallo, leider weiß ich nach mehrfachen Telefonanten und zahlreichen Besuchen des Vodafons Shops nicht mehr weiter und sehe mich dazu gezwungen, wenn ich hier oder schriftlich keine Antwort mehr erhalte, den Vorgang zum Anwalt, als auch an die Polize...
Hallo zusammen,ich habe bisher Internet über DSL genutzt. Nun ziehe ich um und habe über Vodafone einen Internetanschluss über Kabel bestellt (gemäß Verfügbarkeitscheck Ok, war auch außer Kabel keine Alternative angegeben).Nun stellt sich heraus, das...