Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 462 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde wird sweit Monaten ignoriert

Hallo, seit 1,5 Monaten haben wir eine Beschwerde laufen bei Vodafone. Hier kann ich nicht alles auflisten.(falscher Router, der veraltet war, kein Update, Fehler im Hausanschluss, kein Techniker kam, Abbuchung ohne Erlaubniss usw... lange lange List...

BG99 von Forum-Checker
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung privat HD auf neuer SKY Karte

Hallo,   habe heute einen neuen SKY Q Vertrag abgeschlossen und von SKY eine Smartcard erhalten, von Vodafone/Kabeldeutschland habe ich aber schon 3 freigeschaltete Smartcards. Wie können bitte auf der SKY-Smartcard auch die Privaten HD Sender freige...

sada_wenn von Digitalisierer
  • 1082 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verträge im Kundencenter verknüpfen

Servus Zusammen, ich habe zwei Verträge für zwei unterschiedliche Wohngebäude. Einen Vertrag kann ich klasse im Kundencenter einsehen und die Rechnungen etc. ausdrucken. Für den zweiten Vertrag erhalte ich die Rechnung per Mail mit pdf Anhang monatli...

von Nicht anwendbar
  • 407 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Already made payment

I already made FULL payment on 19 Nov. I will not pay the extra 4,50euro that was charged to me on 23 Nov.     Edit:  Attachment removed.  How smart does one have to be to post such personal and confidential information openly on the internet?  Anyon...

AliDJ von Netzwerkforscher
  • 906 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Fehler 8030

Hallo!Ich habe wie viele andere Nutzer 4-5 mal pro Tag den Fehler 8030.Es stört sehr, dass die GigaTV Box so oft offline geht.Die Box ist getauscht und läuft ansonsten einwandfrei.Das Internet ist während des Ausfalls des Giga Box voll verfügbar. Vie...

breulouter von Netzwerkforscher
  • 790 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Antwort auf meine Beschwerden per Kontaktformular

Hallo, ich habe mich bereits 3x über das Kontaktformular über meine zu geringe Internetgeschwindigkeit beschwert und auf keine meiner Mails eine Antwort erhalten. Nur die Standart Mails, dass meine Anfrage eingegangen ist und bearbeitet wird (was Sie...

Spankee von Smart-Analyzer
  • 1599 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht nutzen und neuen Vertrag erstellen

Guten Morgen,ich habe seit 2 Jahren einen 3Play100 Vertrag und bin auch schon davor sehr lange Kunde gewesen.Durch gewisse Lebensumstellungen nutze ich nur noch das Internet und hatte sowieso vor zum nächsten Termin zu kündigen um dann einen einfache...

von Nicht anwendbar
  • 1173 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Contract cancellation ( with the Abmeldebestatigung)

Dear Vodafone, I am moving abroad.Can anyone re-schedule the date of the cancellation of my contract since I have the Abmeldebestatigung.  On December 5, I've contacted Vodafone with the foto of the deregistration confirmation letter attached via e-m...

ADP von Smart-Analyzer
  • 1182 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel zu Internet 1000

Hallo, ich habe momentan einen Red Internet Business 500 Cable Vertrag.An meiner Adresse ist auch 1000 MBit verfügbar. Deshalb möchte ich meinen bestehenden Vertrag zu Internet Only1000 upgraden. Leider ist mir dies im Kundenportal nicht möglich. Ich...

Mic1977 von Netzwerkforscher
  • 1227 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes