Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 77 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box neue Lieferadresse

Hallo,ich möchte über Verivox einen Neukundenvertrag abschließen. Allerdings ziehe ich erst zum 4.1 in die neue Wohnung, möchte aber das nur noch im Dezember gültige Vertragsangebot bei Verivox annehmen. Der Unitymedia Support sagt, es ist keine abwe...

von Nicht anwendbar
  • 623 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann kommt der Techniker...

Hallo,Leider muss ich hier wieder nach Hilfe fragen, da ich leider keine Informationen bekomme vom Telefon K undenservice... bzw ich nicht weiß an wenn ich mich wenden müsste ?!Habe vor über einen Monat im Internet das Kabel power Internet von vadafo...

Neuland von Smart-Analyzer
  • 3043 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet vor DSL-Anschaltung abgeschaltet

Hallo zusammen,ich hatte gestern Abend eine 2 1/2 stündige Telefonodyssee mit der Vodafone-Hotline und nicht das Gefühl das mein Anliegen irgendwie ernst genommen wird... Folgendes Problem:Ich bin seit ca. 6 Jahren Vodafone/Kabel D Kabelkunde und hab...

SveSa78 von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenübernahme Altvertrag - Emailadresse für Kündigungsbestätigungen

Hallo, ich habe einen Vertrag mit der Giga-Kombi für Mobilfunk und Kabelinternet abgeschlossen und bin derzeit noch jeweils in gekündigten Verträgen. Damit Vodafone die Kosten für die laufenden Verträge übernimmt, muss ich nun die Kündigungsbestätigu...

TobiasV von Smart-Analyzer
  • 488 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

kostenfreier Zugang wegen Anbieterwechsel wird nicht berücksichtigt

Hallo an Alle, ich habe nach der tel Zusicherung eines Vertrieblers der Vodafone einen Vertrag zu Internet&Phone bei Vodafone abgeschlossen. Da ich noch einige Monate einen Vertrag bei der Telekom habe, wurde mir zugsichert, dass in dieser Zeit, in d...

dietrich2 von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlender Kombi-Rabatt

Hallo ans Team, am 21.11.18 wurde mein Kabelvertrag auf Vodafone TV Cable umgestellt. Auf der Abrechnung vom 07.12.18 vermisse ich den Kombi-Rabatt in Höhe von 5 € auf der Rechnung für den Red Internet & Phone 200 Cable Tarif. Hier ist scheinbar etwa...

dirk_aw1 von Digitalisierer
  • 471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sky Freischaltung

Hallo vielleicht kann mir einer von euch Helfen ,ich habe mir vor kurzem bei Vodafone eines der Sky Pakete geholt. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen einen Brief von Vodafone gekriegt wo der Aktivierungscode drin war.Daraufhin habe ich alles gemacht w...

JonaGeisler von Netzwerkforscher
  • 993 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Beiträge werden abgebucht

Hallo,Anfang des Jahres habe ich meinen Anschluss bei KD gekündigt, weil m.E. die Kosten aus dem Ruder gelaufen sind. Die Kündigung wurde bestätigt und ich bekam einen Brief, das KD/VF mir ein Angebot machen möchte.Woraufhin ich am 29.03. mit einer M...

Louis0817 von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes