Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Überprüfung

Ich habe heute meinr Rechnung bezahlt bitte um Freischaltung meines internets

GabiH1 von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung zu welcher Adresse

Moin, Wenn ich jetzt einen Tarifwechsel von  RED Internet & Phone 200 zu RED 500 mache, an welche Postanschrift wird die Auftragsbestätigung gesendet?An die Rechnungsadresse oder Kontaktdaten die unter "Meine Kundendaten" ---->"Eigene Kundendaten" an...

Gelöst! 100k Leitung aber kein kostenloses WLAN

Guten Tag, eine Frage wieso habe ich kein kostenloses WLAN von Vodafone Kabel freigeschaltet bekommen, obwohl ich eine 100k Leitung dazugebucht bekommen habe??? Kann mir mal bitte einer helfen und dieses WLAN bitte kostenlos freischalten, das wäre nu...

Hoiler von Netzwerkforscher
  • 2742 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigung Sonderkündigungsrecht

Ich habe mit Eischreiben vom 05.12. meinen Vertrag gekündigt. (Sonderkündigung aufgrund Preiserhöhung zum 01.02.19) Ich habe immer noch keine Bestätigung erhalten. Wie lange dauert sowas??

Gelöst! Auch bei mir keine Auslandsanrufe möglich

Hallo, der Benutzer Har1000 hat am 16.12.2015 (Thread Keine Auslandsanrufe möglich) genau dasselbe Problem geschildert, das jetzt auch bei mir vorliegt. Ich füge einfachhaltshalber seinen Text zur Schilderung des Problems hier ein. Bei mir trifft all...

joko46 von Smart-Analyzer
  • 12180 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Play 250 Plus

Weiss jemand ob das mit der Fritzbox Cabel 6490 funktioniert. würde es mir gerne bestellen. Hatte schon mal sowas ähnliches und hab dann Horizon Receiver und alles mögliche bekomme. Möchte einfach bei meiner Fritzbox bleiben und keine Hardware von Un...

von Nicht anwendbar
  • 751 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuanschluss lässt auf sich warten

Ich grüße euch,ich hab den Vertrag seit 30.11.2018 und bekomme keinen Techniker Termin mitgeteilt bzw zugesendet. Als ich dann die 0800/5266625 Nummer anrief habe ich irgendwann eine sehr Nette Dame dran gehabt. Diese widerum sagte zu mir um einen Te...

Kotti4 von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag ohne meine Zustimmung abgeschlossen Kfd Nr. XXX

Sehr geehte Damen und Herren,   Am 5.11.2018 rief mich ihre Mitarbeiterin Frau XXX eigenmächtig an und schwatzte mir eine angebliche Tarifverbesserung meines Internetvertrages (!) auf. Sie müsste mir ein neues Gerät zusenden. Dieses kam mit der Post ...

egina von Daten-Fan
  • 683 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel ins Schlafzimmer für TV verlegt, nun fehlen einige Sender

Hallo, habe von meinem Wohnzimmer, über den Flur ein ca. 20-25 Meter langes Sat / TV-Kabel ins Schlafzimmer verlegt. Leider fehlen mir nun einige Sender (z.B. Vox, Kabel 1, usw.).Woran kann das liegen? Falsches Kabel?  Habe ein "HD Sat Kabel 135 dB-K...

Mark1507 von Smart-Analyzer
  • 1179 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung

Hallo ich habe immer Ärger mit der Fernbedienung lege ständig neue Batterien ein mache alles wieder auf Werkseinstellung aber es klappt nicht was kann ich tun dass ich eine neue Fernbedienung zugeschickt bekomme.

Didi25 von Smart-Analyzer
  • 668 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes