Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 467 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenübernahme Altvertrag - Emailadresse für Kündigungsbestätigungen

Hallo, ich habe einen Vertrag mit der Giga-Kombi für Mobilfunk und Kabelinternet abgeschlossen und bin derzeit noch jeweils in gekündigten Verträgen. Damit Vodafone die Kosten für die laufenden Verträge übernimmt, muss ich nun die Kündigungsbestätigu...

TobiasV von Smart-Analyzer
  • 713 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

kostenfreier Zugang wegen Anbieterwechsel wird nicht berücksichtigt

Hallo an Alle, ich habe nach der tel Zusicherung eines Vertrieblers der Vodafone einen Vertrag zu Internet&Phone bei Vodafone abgeschlossen. Da ich noch einige Monate einen Vertrag bei der Telekom habe, wurde mir zugsichert, dass in dieser Zeit, in d...

dietrich2 von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlender Kombi-Rabatt

Hallo ans Team, am 21.11.18 wurde mein Kabelvertrag auf Vodafone TV Cable umgestellt. Auf der Abrechnung vom 07.12.18 vermisse ich den Kombi-Rabatt in Höhe von 5 € auf der Rechnung für den Red Internet & Phone 200 Cable Tarif. Hier ist scheinbar etwa...

dirk_aw1 von Digitalisierer
  • 854 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sky Freischaltung

Hallo vielleicht kann mir einer von euch Helfen ,ich habe mir vor kurzem bei Vodafone eines der Sky Pakete geholt. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen einen Brief von Vodafone gekriegt wo der Aktivierungscode drin war.Daraufhin habe ich alles gemacht w...

JonaGeisler von Netzwerkforscher
  • 1773 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Beiträge werden abgebucht

Hallo,Anfang des Jahres habe ich meinen Anschluss bei KD gekündigt, weil m.E. die Kosten aus dem Ruder gelaufen sind. Die Kündigung wurde bestätigt und ich bekam einen Brief, das KD/VF mir ein Angebot machen möchte.Woraufhin ich am 29.03. mit einer M...

Louis0817 von Smart-Analyzer
  • 979 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet down

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich bin im Besitz einer VodafoneKabelanbindung mit 200mBit.   Ich kann diese momentan im Downloadbereich überhaupt nicht mehr nutzen, jegliche Speedtests ergeben am Ende weniger als 1mBit/s, also wir befinden uns im k...

Xyrak von Daten-Fan
  • 167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Paketverlust

Hallo zusammen,ich habe nun schon Wochenlang ein sehr träges Internet. Dies äußert sich so: (Bis auf Alex alles Kabelgebunden)Alexa reagiert auf Fragen oft erst nach über 10 Sekunden, oder sagt ich habe keine Verbindung zum InternetBeim Aufrufen eine...

ping1.JPG ping2.JPG
madcyp von Smart-Analyzer
  • 416 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von IPV6 auf IPV4 / Fühle mich nicht gut beraten

Hallo zusammen,ich hatte heute ein etwas verwirrendes Problem mit Unitymedia.Ich bin Kunde seit Dezember 2017 mit 2play PLUS 50. Nun habe ich mir wie einige andere auch den Streaming Dienst Shadow Tech zugelegt, der allerdings nur funktioniert, wenn ...

von Nicht anwendbar
  • 878 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Invoice clarification

Hello,   I've received an invoice telling that I have a carryover from previous bills in the amount of -112,70 €. Although I've transferred the money to the IBAN DE13 3807 0059 0045 3357 00, as specified in the bottom of the invoice and seen from scr...

eirelcc von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes