Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 378 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gratis Monate bei parallel laufendem Vertrag

Hallo zusammen, meine Freundin und ich sind nun schon seit ein paar Monaten DSL- und Festnetzkunden bei Vodafone. Da meine Freundin noch einen gekündigten aber laufenden Vertrag bei einem anderen Anbieter hat, haben wir die gratis Monate bei einem pa...

Marv-1985 von Netzwerkforscher
  • 1765 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche

Guten Morgen zusammen, meine Freundin und ich haben seit einigen Monaten einen TV- und Internetanschluss über Vodafone (TV über das Hausgeld, Internet über uns persönlich). Nun ist es so, dass wir uns mit andauernden Verbindungsabbrüchen bzw. dem kom...

Marv-1985 von Netzwerkforscher
  • 3257 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender alles über Sky

Hallo zusammen,Ich bin seit kurzem an das Vodafone Kabelnetz angeschlossen. Ich nutze sky,allerdings funktionieren die privaten HD Sender über mein Sky receiver nicht mehr. War davor sky sat Kunde.Ist es möglich dir privaten HD Sender auf meiner Sky ...

JeSchmi von Smart-Analyzer
  • 1299 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

No internet connection and no support from the hotline

Hello Everyone, I'm ex-user of Kabeldeutschland.I've no internet connection since Wednesday (December 12) and no help from the customer service hotline.I've called the number 08005266625 twice spent 30 minutes waiting for help and without any results...

Adresse nach Umzug nicht geändert

Hallo, ich bin vor einem Jahr umgezogen, habe auch sofort (durch den Umzugservice von Vodafone) Internet an meiner neuen Adresse bekommen. Ich habe in meinem Onlinekonto zu MeinKabel bei den Kontaktdaten meine neue Adresse eingetragen. So weit so gut...

figgelz von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bankverbindung wechseln

HelloIch weiss nicht wie ich meine Bankverbundung ändern kann. Hab versucht mich bei VDF zu erkundigen, aber der Hilfe artikel hat nicht geholfen (artikel: https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/vertragsdaten?accordion=bankverbindung#wie-aende...

VladZ von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Parental pin for tv

Dear Team,  Can You pls advise how I get parental pin or where can I check it?  Thank You, Luca

Lutza von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kündigung e-mail power

Hallo,will seit längerem diese e-mail power 1.99 Euro kündigen, hab es auch schon mehrmals getan, keine Reaktion, kein Erfolg.Hab auch schon verschieden Leute angeschrieben, keine Reaktion.Bin nahe dran alles bei Vodafone zu kündigen wenn nicht bald ...

Gelöst! Sonderkündigung die dann doch nicht gewährt wird.

Hallo liebe Community, aufgrund der aktuellen Vorfälle merlde ich mich erneut hier im Forum.Ich habe in der Vergangenheit schon einmal den ausgezeichneten Support hier in Anspruch genommen und hoffe nun auch diesmal, dass ich hier die entsprechende H...

smiler241 von Smart-Analyzer
  • 954 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel - 32er auf 50er

Hallo,ich haben einen relativ alten 32er Vertrag, der abgeschlossen wurde, bevor Kabel Deutschland von Vodafone übernommen wurde. Nun möchte ich auf "Red Internet & Phone50 Cable" wechseln, jedoch wird mir online im Bereich für den Tarifwechsel diese...

Dayum von Smart-Analyzer
  • 1821 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes