Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, der Benutzer Har1000 hat am 16.12.2015 (Thread Keine Auslandsanrufe möglich) genau dasselbe Problem geschildert, das jetzt auch bei mir vorliegt. Ich füge einfachhaltshalber seinen Text zur Schilderung des Problems hier ein. Bei mir trifft all...
Weiss jemand ob das mit der Fritzbox Cabel 6490 funktioniert. würde es mir gerne bestellen. Hatte schon mal sowas ähnliches und hab dann Horizon Receiver und alles mögliche bekomme. Möchte einfach bei meiner Fritzbox bleiben und keine Hardware von Un...
Ich grüße euch,ich hab den Vertrag seit 30.11.2018 und bekomme keinen Techniker Termin mitgeteilt bzw zugesendet. Als ich dann die 0800/5266625 Nummer anrief habe ich irgendwann eine sehr Nette Dame dran gehabt. Diese widerum sagte zu mir um einen Te...
Sehr geehte Damen und Herren, Am 5.11.2018 rief mich ihre Mitarbeiterin Frau XXX eigenmächtig an und schwatzte mir eine angebliche Tarifverbesserung meines Internetvertrages (!) auf. Sie müsste mir ein neues Gerät zusenden. Dieses kam mit der Post ...
Hallo, habe von meinem Wohnzimmer, über den Flur ein ca. 20-25 Meter langes Sat / TV-Kabel ins Schlafzimmer verlegt. Leider fehlen mir nun einige Sender (z.B. Vox, Kabel 1, usw.).Woran kann das liegen? Falsches Kabel? Habe ein "HD Sat Kabel 135 dB-K...
Hallo ich habe immer Ärger mit der Fernbedienung lege ständig neue Batterien ein mache alles wieder auf Werkseinstellung aber es klappt nicht was kann ich tun dass ich eine neue Fernbedienung zugeschickt bekomme.
Hi wir haben den Vodafone Red 400 Internet und Telefon Vertrag. Wenn ich Internetspeedtests mache bekomme ich vollen Ausschlag, also 400.000 Mbits und guten Ping. Es war alles in Ordnung bis wir umgezogen sind . Im neuen Haus kam ein Techniker der ei...
Hallo,ich möchte über Verivox einen Neukundenvertrag abschließen. Allerdings ziehe ich erst zum 4.1 in die neue Wohnung, möchte aber das nur noch im Dezember gültige Vertragsangebot bei Verivox annehmen. Der Unitymedia Support sagt, es ist keine abwe...
Hallo,Leider muss ich hier wieder nach Hilfe fragen, da ich leider keine Informationen bekomme vom Telefon K undenservice... bzw ich nicht weiß an wenn ich mich wenden müsste ?!Habe vor über einen Monat im Internet das Kabel power Internet von vadafo...
Hallo zusammen,ich hatte gestern Abend eine 2 1/2 stündige Telefonodyssee mit der Vodafone-Hotline und nicht das Gefühl das mein Anliegen irgendwie ernst genommen wird... Folgendes Problem:Ich bin seit ca. 6 Jahren Vodafone/Kabel D Kabelkunde und hab...