Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Viel zu geringer Download

Hallo, ich bin vor einem Jahr umgezogen und habe mir hier die 200Mbit Leitung Kabel zugelegt, mal davon abgesehen, dass es immer häufiger zu Störungen kam, wurde dann gesagt hier im Bereich würden Arbeiten statt finden und mein Internet wurde dann An...

Gelöst! Welche Upgrademöglichkeit habe ich ohne Gerätetausch?

Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Kabelinternetvertrag mit der Box von Hitron CVE-30360. Momentan habe ich noch einen alten KD-Vertrag mit 32 MBit und 2 Mbit Upload. Welches ist die maximale Geschwindigkeit, auf die ich upgraden kann (Mit neuer Ve...

jtkirk67 von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsrücknahme

Hallo   Ich bin Vodafone Cable Kunde und habe zum Ende der Laufzeit gekündigt. Würde unter bestimmten Vorraussetzungen die Kündigung zurücknehmen.   -Fritzbox weiterhin kostenfrei -Hochstufung auf die 200er Leitung ohne Aufpreis zum jetztigen Tarif. ...

Dostra von App-Professor
  • 630 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi mit Sky Bundesliga kostenlos- Problem bei Freischaltung Sky

Moin,Ich werde langsam wahnsinnig!!Vodafone schafft es nicht, meinte Daten an Sky zu senden, damit die meine Giga TV Box frei schalten können, damit Sky läuft.Sky sagt immer, man habe keine Daten von mir. Nur einen gekündigten Altvertrag. Dann ruft m...

Michyl von Netzwerkforscher
  • 1020 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Online Rechnung ist im Kundencenter nicht verfügbar

Im Onlinekundencenter läßt sich die Rechnung für Oktober 2018 nicht aufrufen. Beim Aufruf der PDF-Rechnung wird der Einzelverbindungsnachweis für Oktober 2018 angezeigt. Beachten Sie Ihre Verpflichtung in Ihren AGB: "5.3 (1) Der Kabelnetzbetreiber st...

von Nicht anwendbar
  • 2048 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Multiroom

Ich würde gerne die Multiroom Option zu meinem bestehenden GigaTV 4K Cable Vertrag zubuchen, leider kommt man auf Mein Vodafone in die lustigsten Schleifen ohne irgendwo wirklich buchen zu können.   Kann einer der hiesigen Moderatoren dabei weiterhel...

HelmutP von Smart-Analyzer
  • 2988 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Port Freigabe Vodafone Station

Ich wolllte fargen ob ich bei der neuen Vodafone Station irgendwie meine Ports ändern kann und wenn wie und wo weil ich auf der seite wo ich meine ip adresse eingebe und in den router komme nichts finde. danke schon mal   Edit: Wie von @Gelöschter Us...

GigaTV offline

Hallo,Wir haben aktuell wohl bis morgen Komplettausfall.Ich würde jetzt gerne Aufnahmen schauen aber ?Sag Mal wie doof kann man einen GigaTV Receiver bitte entwickeln der für das verdammte Menü Internet benötigt ?Ich kann jetzt hier rein gar nichts m...

Slow internet at all times

Good day,Apologies for writing in English.I have vodafone internet for a bit more than 2 years now, and for almost the whole time it was perfect. I had advertised speeds, with slight hiccups in evenings and sundays, but this is normal. For a few mont...

Clarks von Daten-Fan
  • 547 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fälschlicherweise Anschluss gesperrt

Hallo Liebe Leute   ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende und mit meinen Nerven auch. Mittlerweile hat man mir meinen Anschluss gesperrt obwohl alle Rechungen bezahlt wurden. Zum Sachverhalt... ich bekam vor einiger zeit Post von Infoscore m...