Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 180 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Box / Multiroom / zweite Smartcard?

Hallo,  ich würde gerne die Option "GigaTV Multiroom" dazubuchen, jedoch soll ich eine Auswahl bzgl. der SmartCard treffen. Muss man für die Net Box zusätzlich eine neue SmartCard erwerben oder kann ich dies auf meine bestehende SmartCard draufbuchen...

denschVF von Smart-Analyzer
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

New DSL connection issue

New DSL connection. After I applied for vodafone DSL connection, Cableway contacted me and I was told that they had to do some new installation in the building and wanted my landlords permission for it,but my landlord did not provide permission for n...

koustubh von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VD HD Sender auf Sky Smartcard freischalten

Hallo Ich zusammen,kann mir jemand weiter helfen? Und was kostet es, wenn die HD Sender von VD auf der Sky Smartcard genutzt werden möchten.Vielen Dank   Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @Sandy786 Ist Kabel richtig oder geht es um DSL?

Sandy786 von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Mehrfachverträge

Hallo zusammen,  ich weiß einfach nicht mehr weiter. Als ich letztes Jahr umgezogen bin, habe ich das Angebot erhalten, meine Verträge komplett über Kabel Deutschland zu regeln. Es war ein gutes Angebot und so hatte ich dann alles auf einer Rechnung....

Sandra23 von Daten-Fan
  • 855 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Feste IP nach Tarifwechsel weg...stattdessen DS-Lite

Hallo liebes Vodafone Team, ich habe gerade eine Tarifwechsel vollzogen und nach 3 Minuten war dieser auch abgeschlossen !!!Nur habe ich leider meine IP4 Adresse (feste) nicht mehr. Ich beziehe jetzt ip4 über DS-Lite .Leider verursacht das in meinem ...

f0st3r20 von Netzwerkforscher
  • 963 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauer bis Vertrag bestätigt wird?

Guten Abend zusammenAb wann bekommt man bescheid ob der Antrag genehmigt wurde oder nicht? Und wann werden in der Regel die Geräte geliefert? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar und wünsche euch allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue ...

von Nicht anwendbar
  • 763 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestellungen

Guten Abend zusammenAb wann bekommt man bescheid ob der Antrag genehmigt wurde oder nicht? Und wann werden in der Regel die Geräte geliefert? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar und wünsche euch allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue ...

von Nicht anwendbar
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf ab welchem Datum ?

Hallo,ich wollte mal wissen ab wann das Widerrufsrecht gilt. Ab dem Tag der Bestellung ( bei mir der 01.12) oder ab Vertragsbeginn ( 14.12 )Mit freundlichen Grüßen

von Nicht anwendbar
  • 1834 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Passender (Internet-tauglicher) Ersatz für Hausanschluss-Verstärker ASTROnaut AL 20 aus 1988

Hallo Community, es geht darum, ein geerbtes Einfamilienhaus für "Kabel-Internet" fit zu machen.Kabelanschluss ist an der Adresse prinzipiell vorhanden (Verfügbarkeitsprüfung positiv bis 500 Mbit/s), der Kabelanschluss wurde aber vor Jahren gekündigt...

SIGSEGV2 von Datenguru
  • 3074 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes