Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 459 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Online Rechnung ist im Kundencenter nicht verfügbar

Im Onlinekundencenter läßt sich die Rechnung für Oktober 2018 nicht aufrufen. Beim Aufruf der PDF-Rechnung wird der Einzelverbindungsnachweis für Oktober 2018 angezeigt. Beachten Sie Ihre Verpflichtung in Ihren AGB: "5.3 (1) Der Kabelnetzbetreiber st...

von Nicht anwendbar
  • 2215 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Multiroom

Ich würde gerne die Multiroom Option zu meinem bestehenden GigaTV 4K Cable Vertrag zubuchen, leider kommt man auf Mein Vodafone in die lustigsten Schleifen ohne irgendwo wirklich buchen zu können.   Kann einer der hiesigen Moderatoren dabei weiterhel...

HelmutP von Smart-Analyzer
  • 3159 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Port Freigabe Vodafone Station

Ich wolllte fargen ob ich bei der neuen Vodafone Station irgendwie meine Ports ändern kann und wenn wie und wo weil ich auf der seite wo ich meine ip adresse eingebe und in den router komme nichts finde. danke schon mal   Edit: Wie von @Gelöschter Us...

GigaTV offline

Hallo,Wir haben aktuell wohl bis morgen Komplettausfall.Ich würde jetzt gerne Aufnahmen schauen aber ?Sag Mal wie doof kann man einen GigaTV Receiver bitte entwickeln der für das verdammte Menü Internet benötigt ?Ich kann jetzt hier rein gar nichts m...

Slow internet at all times

Good day,Apologies for writing in English.I have vodafone internet for a bit more than 2 years now, and for almost the whole time it was perfect. I had advertised speeds, with slight hiccups in evenings and sundays, but this is normal. For a few mont...

Clarks von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fälschlicherweise Anschluss gesperrt

Hallo Liebe Leute   ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende und mit meinen Nerven auch. Mittlerweile hat man mir meinen Anschluss gesperrt obwohl alle Rechungen bezahlt wurden. Zum Sachverhalt... ich bekam vor einiger zeit Post von Infoscore m...

Gelöst! Gratis Monate bei parallel laufendem Vertrag

Hallo zusammen, meine Freundin und ich sind nun schon seit ein paar Monaten DSL- und Festnetzkunden bei Vodafone. Da meine Freundin noch einen gekündigten aber laufenden Vertrag bei einem anderen Anbieter hat, haben wir die gratis Monate bei einem pa...

Marv-1985 von Netzwerkforscher
  • 1948 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche

Guten Morgen zusammen, meine Freundin und ich haben seit einigen Monaten einen TV- und Internetanschluss über Vodafone (TV über das Hausgeld, Internet über uns persönlich). Nun ist es so, dass wir uns mit andauernden Verbindungsabbrüchen bzw. dem kom...

Marv-1985 von Netzwerkforscher
  • 3423 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender alles über Sky

Hallo zusammen,Ich bin seit kurzem an das Vodafone Kabelnetz angeschlossen. Ich nutze sky,allerdings funktionieren die privaten HD Sender über mein Sky receiver nicht mehr. War davor sky sat Kunde.Ist es möglich dir privaten HD Sender auf meiner Sky ...

JeSchmi von Smart-Analyzer
  • 1444 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

No internet connection and no support from the hotline

Hello Everyone, I'm ex-user of Kabeldeutschland.I've no internet connection since Wednesday (December 12) and no help from the customer service hotline.I've called the number 08005266625 twice spent 30 minutes waiting for help and without any results...