Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo..Habe Kabel Digital HD Kabel,Digital Home HD u.Privat HD auf meiner1.D02 Karte /d-box 2.Habe neuen Tv mit G09 Karte/ CI+ Module Smit CI+ 1660 mit denVodafone Basic TV Cable.Möchte die D02 Karte zurückgeben u.Kabel Digital HD Kabel,Digital Home ...
Hallo,ich wollte mich zur Rechnungsabfrage und zur Änderung meiner Bankverbindung für meinen TV-Kabelanschluss (uralt) anmelden. Dafür wird ein Aktivierungscode verlangt.Wie bekomme ich den? MfgHelmut
Liebes Vodafone Team, gestern habe ich meine aktuelle Kabel Rechnung für Internet & TV erhalten.Mein Kabel TV endete zum 22.11.18 und den Vertrag hatte ich ordnungsgemäß gekündigt und auslaufen lassen. Nun habe ich auf der Rechnung folgende Positione...
Hallo, wie viele andere auch, habe ich offensichtlich einen alten Vertrag mit Kabel Deutschland und kann keinen Aktivierungscode für MeinVodafone anfordern. Kann mir bitte jemand helfen ! Vielen Dank !! GrußMichaela
Ich hatte bisher einen digitalen Kabelanschluss mit Kabel Komfort HD. Nach Defekt des Receivers habe ich bei der Hotline angerufen und ich erhielt ein Angebot für eine Giga TV Box und Giga TV. Dem habe ich zugestimmt.Ich erhielt nun die Giga Box und ...
Hallo liebe Vodafone Community, habe gerade fetstgestellt das an meiner Adresse der Gigabit-Tarif "Red Internet Business 1000 Cable" verfügbar ist (bisher war maximal der 200Mbit/s Tarif verfügbar den ich auch aktuell habe), aber wenn ich mich einlog...
Hey Vodafone, seit heute habe ich mitbekommen das die 1000 Mbit anliegen & buchbar sind, nur leider ist der Tarif eher für mich & wenigen anderen eher unattraktiv zu betrachten, da selbst für eine Business Internet die Leistung eher im Downstream Se...
Hi, I have 2 accounts with vodafone. Internet and TV. I cancelled both of these accounts several months ago via the appropriate channels. Both contracts shgould have ended on Aug 31, 2018 - the same day I moved out of my apartment. The problem is, I'...
Hallo, ich habe am 05.11.2018 das Giga TV Paket mit inkludiertem Sky Bundesligapaket gebucht. Seit dem rufe ich alle 3-4 Tage den Kundenservice an, da ich bis dato keinerlei Bestätigung von Sky und die damit verbundene Freischaltung bekommen habe. De...
Nabend ,Ich habe am Samstag über die Hotline ein ci+ Modul und eine smartcard bestellt alletdi ja bis heute keine Bestätigung Mail erhalten.Meine Frage wäre wie lange so ein Vorgang im Regelfall dauert ?Danke im Vorfeld