Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 459 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauer bis Vertrag bestätigt wird?

Guten Abend zusammenAb wann bekommt man bescheid ob der Antrag genehmigt wurde oder nicht? Und wann werden in der Regel die Geräte geliefert? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar und wünsche euch allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue ...

von Nicht anwendbar
  • 1201 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestellungen

Guten Abend zusammenAb wann bekommt man bescheid ob der Antrag genehmigt wurde oder nicht? Und wann werden in der Regel die Geräte geliefert? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar und wünsche euch allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue ...

von Nicht anwendbar
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf ab welchem Datum ?

Hallo,ich wollte mal wissen ab wann das Widerrufsrecht gilt. Ab dem Tag der Bestellung ( bei mir der 01.12) oder ab Vertragsbeginn ( 14.12 )Mit freundlichen Grüßen

von Nicht anwendbar
  • 2781 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Passender (Internet-tauglicher) Ersatz für Hausanschluss-Verstärker ASTROnaut AL 20 aus 1988

Hallo Community, es geht darum, ein geerbtes Einfamilienhaus für "Kabel-Internet" fit zu machen.Kabelanschluss ist an der Adresse prinzipiell vorhanden (Verfügbarkeitsprüfung positiv bis 500 Mbit/s), der Kabelanschluss wurde aber vor Jahren gekündigt...

SIGSEGV2 von Datenguru
  • 4625 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box Fernbedienung

Hallo habe seit einiger Zeit die Giga Tv Net Box.Bisher hatten ich auch keine Probleme jedoch fängt sein ein paar Tagen die Fernbedienung an zu spinnen.Die Fernbedienung reagiert einfach nicht mehr und ich muss das Stromkabel der Box ziehen. Auch wen...

Viel zu geringer Download

Hallo, ich bin vor einem Jahr umgezogen und habe mir hier die 200Mbit Leitung Kabel zugelegt, mal davon abgesehen, dass es immer häufiger zu Störungen kam, wurde dann gesagt hier im Bereich würden Arbeiten statt finden und mein Internet wurde dann An...

Gelöst! Welche Upgrademöglichkeit habe ich ohne Gerätetausch?

Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Kabelinternetvertrag mit der Box von Hitron CVE-30360. Momentan habe ich noch einen alten KD-Vertrag mit 32 MBit und 2 Mbit Upload. Welches ist die maximale Geschwindigkeit, auf die ich upgraden kann (Mit neuer Ve...

jtkirk67 von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsrücknahme

Hallo   Ich bin Vodafone Cable Kunde und habe zum Ende der Laufzeit gekündigt. Würde unter bestimmten Vorraussetzungen die Kündigung zurücknehmen.   -Fritzbox weiterhin kostenfrei -Hochstufung auf die 200er Leitung ohne Aufpreis zum jetztigen Tarif. ...

Dostra von App-Professor
  • 677 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi mit Sky Bundesliga kostenlos- Problem bei Freischaltung Sky

Moin,Ich werde langsam wahnsinnig!!Vodafone schafft es nicht, meinte Daten an Sky zu senden, damit die meine Giga TV Box frei schalten können, damit Sky läuft.Sky sagt immer, man habe keine Daten von mir. Nur einen gekündigten Altvertrag. Dann ruft m...

Michyl von Netzwerkforscher
  • 1084 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes