Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Abend zusammenAb wann bekommt man bescheid ob der Antrag genehmigt wurde oder nicht? Und wann werden in der Regel die Geräte geliefert? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar und wünsche euch allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue ...
Ich habe den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable mit einem 150 EUR Online Geschenk für Neukunden abgeschlossen. Eigentlich sollte der Bonus mir auf der ersten Rechnung gutgeschrieben werden. Leider war davon nichts zu finden. Daraufhin entschied ic...
Guten Abend zusammenAb wann bekommt man bescheid ob der Antrag genehmigt wurde oder nicht? Und wann werden in der Regel die Geräte geliefert? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar und wünsche euch allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue ...
Hallo,ich wollte mal wissen ab wann das Widerrufsrecht gilt. Ab dem Tag der Bestellung ( bei mir der 01.12) oder ab Vertragsbeginn ( 14.12 )Mit freundlichen Grüßen
Hallo Community, es geht darum, ein geerbtes Einfamilienhaus für "Kabel-Internet" fit zu machen.Kabelanschluss ist an der Adresse prinzipiell vorhanden (Verfügbarkeitsprüfung positiv bis 500 Mbit/s), der Kabelanschluss wurde aber vor Jahren gekündigt...
Hallo habe seit einiger Zeit die Giga Tv Net Box.Bisher hatten ich auch keine Probleme jedoch fängt sein ein paar Tagen die Fernbedienung an zu spinnen.Die Fernbedienung reagiert einfach nicht mehr und ich muss das Stromkabel der Box ziehen. Auch wen...
Hallo, ich bin vor einem Jahr umgezogen und habe mir hier die 200Mbit Leitung Kabel zugelegt, mal davon abgesehen, dass es immer häufiger zu Störungen kam, wurde dann gesagt hier im Bereich würden Arbeiten statt finden und mein Internet wurde dann An...
Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Kabelinternetvertrag mit der Box von Hitron CVE-30360. Momentan habe ich noch einen alten KD-Vertrag mit 32 MBit und 2 Mbit Upload. Welches ist die maximale Geschwindigkeit, auf die ich upgraden kann (Mit neuer Ve...
Hallo Ich bin Vodafone Cable Kunde und habe zum Ende der Laufzeit gekündigt. Würde unter bestimmten Vorraussetzungen die Kündigung zurücknehmen. -Fritzbox weiterhin kostenfrei -Hochstufung auf die 200er Leitung ohne Aufpreis zum jetztigen Tarif. ...
Moin,Ich werde langsam wahnsinnig!!Vodafone schafft es nicht, meinte Daten an Sky zu senden, damit die meine Giga TV Box frei schalten können, damit Sky läuft.Sky sagt immer, man habe keine Daten von mir. Nur einen gekündigten Altvertrag. Dann ruft m...