Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 182 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Analogabschaltung und Sperrfilter ausbau

Moin zusammen,ich hätte eine Frage....Bei uns im Ort und hier in unserer Straße wurde bei allen Haushalten die Kabel Internet und Phone haben bereits vor Monaten der Sperrfilter ausgebaut.Bei uns war bis heute noch niemand um das Teil zu entfernen. D...

Abby2017 von Netzwerkforscher
  • 3894 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung des anderen Anbieter

Gestern haben wir den Red Internet & Phone 400 Cable Vertrag abgeschlossen. Bevor der Vertrag abgeschlossen wurde, habe ich die Rufnummermitnahme angekreuzt und die Daten angegeben. Unten kam dann die Info, dass es schon zu spät für Vodafone ist, den...

Renstar von Netzwerkforscher
  • 2152 Anzeigen
  • 56 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV

Hallo ich habe mir GigaTV geholt und wollte den Tarif erweitern damit ich auch E! Entertainment empfange jedoch kann ich ihn nur per Anruf und ich komme aber nicht dich kann mir wer helfen   Edit: Beitrag von "Über Gott und die Welt" ins passende Boa...

Techniker Termin 2x nicht gekommen -.-

Hallo! Ich hab jetzt schon 3x einen Techniker Termin vereinbart und 1x kam er auch. Was auch gut war. Dannach kam er nicht mehr und ich warte seit 2 Wochen das es endlich mal installiert wird. Eine Störung wurde festgestellt und die wurde auch behobe...

Captori1991 von Digitalisierer
  • 1437 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit anbieterwechselformular

Wir wollen einen Anbieterwechsel von 1 und 1 zu Vodafone durchführen. Hierzu wird angeboten ein Jahr lang bis zur Kündigung des alten Vertrages Vodafone bereits kostenlos zu nutzen. Damit dazu muss lediglich ein Anbieterwechselformular ausgefüllt wer...

JensP85 von Netzwerkforscher
  • 654 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobile & Euro-Flat zu Red Internet & Phone 1000 Cable und Vodafone GigaTV Cable gratis

Hi Zusammen, ich bin zurzeit ein wenig verwirrt - Ich habe heute auf den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable umgestellt und irgendwo gelesen dass man in der GigaKombi die "Mobile & Euro-Flat" kostenlos dazubuchen kann - Stimmt das ? Noch eine Frage...

Flixo von Smart-Analyzer
  • 391 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung TV

Seit gestern vormittag warte ich darauf , das meine Giga TV box cisco vgw10-kd-k9 mit demNetzwerk  vom technischen Kundendienst verbunden wird , da immer wieder die gleiche Meldung- Hat leider nicht geklappt-angezeigt wird. Internet und Lan- Kabel is...

Internet in den Abendstunden viel zu langsam

Hallo,Mein Internet ist seit einigen Wochen in den Abendstunden extrem langsam. Es reicht nichtmal mehr für anständiges HD Streaming von 4K kann man Träumen.Ich habe den basisanshluss mit 32000er Leitung. Abend komme allerdings nicht über 1500 hinaus...

Termination of the contract

Hi, I am going back to India on 19th Dec. 2018. Hence, I would like to terminate the contract. In this regard, I have already sent the certificate of deregistration using e-mail. I have not received any reply yet. I would like to know the following:1...

rkmundugar von Smart-Analyzer
  • 333 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes