Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung von Geräten und Smartcard

Ich habe einen neuen Vertrag und somit meine Geräte + Smartcard zurückgesendet. Ich könnte zwar sehen , dass das Paket bei Vodafone ist aber nicht welcher Inhalt registriert wurde. Kann man das Nachprüfen und wo? Ich finde das Leider nicht.

JensP85 von Netzwerkforscher
  • 851 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ping zu Hoch!

Hallo, Wir haben es bereits seid 8 Monaten dass, das internet ab 18:30 total schlecht ist.Ich möchte gerne nach meiner Arbeit mein Online Spiel spielen, das seid langem nicht mehr möglich ist, da der Ping ständig auf über 600 ist. Würde mich über Hil...

Majestik von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wrong Contract by Phone

Dear Community,   Sorry if I write in English, but my German is not so good yet. I think I made a mistake. I called a sales guy from Vodafone. Let's say he was not an English native speaker, so it was really hard to get what he was saying. In the end...

Wie lange dauert ein Tarifwechsel von Internet 32 auf 200

Hallo,Ich hab am 17.12. telefonisch einen Umstieg auf 200er Cable Tarif beauftragt.Der Call Agent meinte, es dauert nur wenige Stnden bis die AB per E-Mail verschickt wird, der neue Router geht parallel per Post raus.Nun ist der Router eingetroffen, ...

Urmelchen von Netz-Profi
  • 1050 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bekomme nie bestellte Smartcard zugeschickt

Hallo, ich habe am Wochenende ungefragt eine Smartcard fürs TV zugeschickt bekommen. Diese habe ich nicht bestellt.Ein Anruf bei der Hotline hat leider nichts gebracht. Es gibt dazu folgenden Sachverhalt: Ich bin im Oktober dieses Jahres umgezogen, u...

burl05 von Daten-Fan
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabel zu DSL

Hallo,Ich habe direkt mehrere ProblemeWir haben seit 2 Monaten (also seit unserem Umzug) kein Internet. Nun kamen vor ein paar Tagen endlich Techniker vorbei um sich anzusehen warum. Es wurde festgestellt, dass sie eine neue Kabelleitung durch einen ...

Valerie1 von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Rechnung im Kundencenter

Hallo warum bekomm ich online zwei Rechnungen angezeigt ? Ein einem Monat jewals die Grundgebühr die ich zahle 16.99€ kann mir einer helfen? Danke im voraus für die schnelle Antwort und Kommentare. 

Wechsel vom Receiver auf das SMiT CI+ Modul CI+ 1660

Hallo,   ein einfacher Austausch der Karte (vom Receiver -> in das og. CI+ Modul) scheint nicht so einfach zu funktionieren. Die HD Kanäle, die ja auf dem Reciver problemlos funktionierten, werden nun mit dem CI+ Modul als "Verschlüsseltes Signal" an...

PeterPr von Smart-Analyzer
  • 1827 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Weniger upload ?

Guten Tag! Ich habe seit einer woche das Red&Phone Cable 200 wo ich eine upload geschwindigkeit von 12000kbits erhalten sollte. Bis zu meiner Wohnung reicht es bis 16000 aber mein Upload schwankt immer zwischen 2000-4000. Ich möchte gerne wissen wora...

Dinh von Smart-Analyzer
  • 921 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Analogabschaltung und Sperrfilter ausbau

Moin zusammen,ich hätte eine Frage....Bei uns im Ort und hier in unserer Straße wurde bei allen Haushalten die Kabel Internet und Phone haben bereits vor Monaten der Sperrfilter ausgebaut.Bei uns war bis heute noch niemand um das Teil zu entfernen. D...

Abby2017 von Netzwerkforscher
  • 4664 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes