Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo ich bin hier neu und hoffe das ich das richtige Forum gewählt hab. Wie oben schon beschrieben hab ich einen Neukunden 500k Kabelvertrag abgeschlossen. Nun würde ich aber gerne mein ganzes Smarthome gedöns und meinen Server auch außerhalb nutzen...
Hallo in die Runde, ich ärgere mich schon seit längerem mit dem Thema herum. Um das ganz etwas zu verkürzen, folgt im Anschluss der E-Mail-Verkehr: „Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe mit Ihrem Support bereits dreimal telefoniert. Ich nutze die ...
Hallo,ich wollte am 16.12. mein Treueangebot buchen und leider war es abends nicht möglich. es gab immer eine fehlermeldung. ich habe das dem kundenservice geschrieben und es kam keine antwort.was kann ich tun? ich möchte ungern als bestandskunde 60 ...
Hallo Vodafoner!Gemäß der Eintragungen im "My Vodafone" ist meine Festenetzrufnummer seit 4 Tagen übernommen und betriebsbereit. Im Router ist sie ebenso eingetragen. Tatsächlich ist aber noch immer meine temporäre Rufnummer geschaltet...Danke im Vor...
Hallo,Ich wollte gerade den Bridgemode aktivieren, da ich mir einen neuen Router gekauft habe, den ich verwenden will. Leider muss ich jetzt aber erst 7 Tage warten, weil der Homespot Service noch aktiv war und der wird erst nach 7 Tagen deaktiviert....
Hallo Community,Ich habe eine Zweitkarte und möchte jetzt Premium HD und Premium HD PLUS auf die Karte buchen lassen.Da ich aber meine Rechungen per Überweisung ,immer mehr als pünktlich, bezahle ist dies im Kundencenternicht möglich. Meine Zweitkart...
Beim hinzufügen eines Paketwechsels zum Warenkorb wird mir die Einrichtungsgebühr berechnet, obwohl derzeit eine Aktion für Neukunden ohne Einrichtungsgebühr läuft. Warum profitieren nur Neukunden von dieser Aktion?
Hallo vodafone, ich habe im September nachweislich einen Kunden für vodafone gewonnen über "Kunden werben Kunden". Ein digitaler Prozess über einen Link, der wirklich nicht schwer ist. Der Aufforderung, das umfangreich nachzu dokumentieren bin ich ...
Hallo zusammen,Ich habe ein ähnliches Problem, wie Dutzende vor mir:Quälend langsames Internet über Kabel in den Abendstunden. Ich habe tägsüber ~190 meiner 200 MBit. Abends, wenn es gut läuft 30, mal auch nur 15 MBit. Tests mit PC , Windows 10 mit G...
Hallo, ich habe das Problem, daß ich keinen Aktivierungscode anfordern kann.Es kommt immer die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!" Die Kundennummer ist jedoch richtig, derVertrag ist von 2006. Viele...