Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

private Sender in HD auf den SkyQ-Receiver

Hallo in die Runde, ich ärgere mich schon seit längerem mit dem Thema herum. Um das ganz etwas zu verkürzen, folgt im Anschluss der E-Mail-Verkehr:  „Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe mit Ihrem Support bereits dreimal telefoniert. Ich nutze die ...

chriz389 von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Treueangebot bis zum 16.12.18 ging nicht

Hallo,ich wollte am 16.12. mein Treueangebot buchen und leider war es abends nicht möglich. es gab immer eine fehlermeldung. ich habe das dem kundenservice geschrieben und es kam keine antwort.was kann ich tun? ich möchte ungern als bestandskunde 60 ...

von Nicht anwendbar
  • 599 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Meine Rufnummer sei nicht vergeben

Hallo Vodafoner!Gemäß der Eintragungen im "My Vodafone" ist meine Festenetzrufnummer seit 4 Tagen übernommen und betriebsbereit. Im Router ist sie ebenso eingetragen. Tatsächlich ist aber noch immer meine temporäre Rufnummer geschaltet...Danke im Vor...

hansotto von Smart-Analyzer
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridgemode einschalten

Hallo,Ich wollte gerade den Bridgemode aktivieren, da ich mir einen neuen Router gekauft habe, den ich verwenden will. Leider muss ich jetzt aber erst 7 Tage warten, weil der Homespot Service noch aktiv war und der wird erst nach 7 Tagen deaktiviert....

Marcop1989 von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Zubuchung zur Zweitkarte

Hallo Community,Ich habe eine Zweitkarte und möchte jetzt Premium HD und Premium HD PLUS auf die Karte buchen lassen.Da ich aber meine Rechungen per Überweisung ,immer mehr als pünktlich, bezahle ist dies im Kundencenternicht möglich. Meine Zweitkart...

Jupiter441 von Smart-Analyzer
  • 880 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Paketwechsel ohne Neukundenkonditionen

Beim hinzufügen eines Paketwechsels zum Warenkorb wird mir die Einrichtungsgebühr berechnet, obwohl derzeit eine Aktion für Neukunden ohne Einrichtungsgebühr läuft. Warum profitieren nur Neukunden von dieser Aktion?

von Nicht anwendbar
  • 477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Prämienauszahlung Kunden werben Kunden über Aklamio

Hallo vodafone,   ich habe im September nachweislich einen Kunden für vodafone gewonnen über "Kunden werben Kunden". Ein digitaler Prozess über einen Link, der wirklich nicht schwer ist. Der Aufforderung, das umfangreich nachzu dokumentieren bin ich ...

Blaumann66 von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel in den Abendstunden kaum nutzbar

Hallo zusammen,Ich habe ein ähnliches Problem, wie Dutzende vor mir:Quälend langsames Internet über Kabel in den Abendstunden. Ich habe tägsüber ~190 meiner 200 MBit. Abends, wenn es gut läuft 30, mal auch nur 15 MBit. Tests mit PC , Windows 10 mit G...

Malte- von Smart-Analyzer
  • 1588 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Keine gültige Kundennummer?

Hallo, ich habe das Problem, daß ich keinen Aktivierungscode anfordern kann.Es kommt immer die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!" Die Kundennummer ist jedoch richtig, derVertrag ist von 2006. Viele...

hilzu von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes