Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich bin langjähriger Kabel Deutschland Kunde und habe seit dem 01.09 2007 einen Vertrag über einen digitalen Kabelanschluss der noch bis zum01.02.2019 läuft und mich jährlich 192,64€ kostet.Internet und Telefon laufen über Telekom(Call&Surf Co...
Hallo, ich möchte gerne die Privaten HD-Sender (Pro7 HD, Comedy Central HD, u.s.w.) freischalten lassen auf meiner Sky-Smartcard weil die von Sky gesagt haben, dass man das nur über den Kabelanbieter machen kann, wenn man Sky über Kabel hat. Mein Fre...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen einen Vodafone GigaKombiPaket Vertrag abgeschlossen. Vertragsbeginn war der 21.11.2017. Das Internet wurde nach zahlenreichen Diskussionen per Email- und Briefverkehr sowie Telefonaten aus Kulanz zum ...
Sehr geehrte Vodafone, Bei Bestellung meiner Multriroom TV Box bin ich nicht darüber aufgeklärt worden das 49 euro Einrichtungsgebühr anfallen. Wenn ich darüber aufgeklärt worden wäre hätte ich die Bestellung zu diesem Zeitraum nicht ausgeführt.Ich b...
Hallo zusammen ,am 30.10 habe ich angeblich einen Digitalen Kabelanschluss bestellt.( Aftrg.Nr.18610694 )Habe aber nie mit jemanden Telefoniert oder Schriftlichen Kontakt gehabt.Darauf hin habe ich bei euch angerufen und war in Kontakt mit einer Frau...
Hallo werte Community und auch Hallo Vodafone Das Ganze wird hier wohl etwas ausführlicher und ich entschuldige mich dafür. Wie dem auch sei: Ich habe seit Anfang 2015 einen Kabel/Internet/Telefon (100Mbit) Vertrag bei Kabel Deutschland/Vodafone. Ich...
Hallo Lieber Vodafon Team, Wir haben seit 2,5 Wochen zu Hause keine Internet. Hier möchte ich einmal beschweren und mit Ihnen eine Lösung zu finden. Bevor ich Umzug-Service am 30.11.2018 bei Ihrem Onlineportal benutzt habe, habe ich zu Hause Kabel-In...
Ich bin langjähriger Vodafone Kunde und wollte nur meinen Internet100 Internet Vertrag verlängern plus einen Vodafone Mobilfunkvertrag abschließen.. Das hat auch geklappt aber im Rahmen dessen hat mich die nette Vodafone Dame am Telefon bequatscht do...
Dies ging gerade per Kontaktformular heraus. Leider wieder Ärger, obwohl es am tel. so gut aussah. Genau wie o2... Guten Morgen,ich habe eine Auftragsbestätigung ... von Ihnen bekommen und diese gestern versucht tel. zu klären.Leider waren die ...
Sehr geehrte Damen und Herren von Vodafone, ich bin einiges von Ihnen gewöhnt, nun weitet sich die Skala erneut nach unten aus. Die traurige Geschichte nochmal, obwohl ich es Leid bin mein Problem das X-te mal zu schildern, ohne, dass etwas passiert:...