Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 378 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von 200 auf zb 500 Kosten ?

Schönen guten Tag ich habe gesehen das VF jetzt auch in Berlin die 1.000er Leitung anbietet und auch eben die 500er Leitung.Die Kosten sind klar 44,99 EUR, zur Zeit habe ich eine Mobile Flat und Euro Flat für 0 EUR. Nach dem Wechsel würde ich sie mir...

Rainer58 von IOT-Inspector
  • 679 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ist euch mein Feedback recht? Vertrag zu unrecht abgeschlossen worden.

Hallo zusammen, da ich unentwegt von Unitymedia nach meiner Meinung gefragt werde, möchte ich dies nun tun. Ich hoffe sie gefällt euch?Ich bin seit ca. 10 Jahren Kunde und war bislang sehr zufrieden mit UM. Seit meinem Umzug hat sich dies geändert. D...

von Nicht anwendbar
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

contract change after first year

I have a Vodafone Red Internet 400 package, and I am currently struggling on administrative issues with it.When I signed the contract last year I was told that I can freely change it after the first year, to reduce the internet speeds and thus the co...

Infoscore Inkasso, ohne Rechnung Mahnung

Guten Tag,Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.Und zwar habe ich gestern von Infoscore Post bekomme über eine Förderung von vodafone.Ich habe im April diesen Jahres von meinem sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht und der Vodafone auch mitgeteil...

Anni2801 von Daten-Fan
  • 1184 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag komplett umgestellt

Ich hatte bisher den "3Play Premium 200" und wollte lediglich ein Upgrade des Uploads dazu bestellen. Warum wird da gleich mein ganzer Vertrag umgestellt auf einen "Treueplus 2play 200".Zu diesem finde ich auf der ganzen Webseite keinerlei Angaben. E...

von Nicht anwendbar
  • 3023 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV

Liebe Community,Bin im Oktober umgezogen und wurde dazu freundlich (dachte ich zumindest) beraten. Die Beraterin erklärte mir, welche Kosten auf mich zu kommen (Umzugskosten) und sagte auch, dass ein allgemeiner Tarif für das komplette Gebäude besteh...

Nudel123 von Forum-Checker
  • 420 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Warum ist die Rechung um die Kabel Anschlussgebühr reduziert?

Hallo zusammen, Diesen Monat wurde die Rechnung vom Unity Media Bw um die Anschlussgebühr (ich glaube 21,99 Euro) reduziert.Ist das ein Goody zu Weihnachten? Hat es mit der Vodafone-Umstellung zu tun? Kommt die Rechnung nun von anderer Stelle ? Oder ...

Gelöst! Vertragsupgrade von 32 Mbit auf 200 Mbit

Hallo, nach langem hin und her, habe ich gestern ein Angebot für ein Upgrade auf 200 Mbit erhalten.Nach tel. Auskunft wird das innerhalb 24h freigeschalten. Leider sehe ich noch nichts davon in mein Vodafone.Wie lange dauert das? bzw. ist hier vielle...

Lilly74 von Digitalisierer
  • 1092 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes