Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 378 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Box

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit August eine Giga TV Box und biaher war bis auf ein Aussetzer alles ok. Heute ist die Giga Box bein TV schauen ausgegangen und hier geht nix mehr Ich habe die Box vom Strom genommen, habe Restart gemacht und alles was ...

Britt45 von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box ohne Internetverbindung

Meine Giga Tv Box meldet : keine Internetverbindung. Ausschalten hat keine Lösung gebracht. Router habe ich auch neu gestartet, hat nichts geholfen. Internet an sich funktioniert. Giga TV App funktioniert ebenfalls nicht mehr ( auf keinem Gerät) Fehl...

Fehler beim verbinden

Guten TagIch bin nach einigen Tagen wieder zuhause angekommen und hatte den kompletten Strom aus geschalten. Bin heute wieder nach Hause gekommen und wollte meinen TV einschalten. Leider verbindet sich aber meine Gigatv Box nicht mit dem WLAN. Ich ha...

Gelöst! Löschung

Warum werden  Personen gelöscht?(Die angeforderte Person wurde gelöscht oder existiert nicht.) 

kessy4301 von Mastermind
  • 909 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann wird Internet über Homebox frei geschaltet?

Heute war der techniker da und hat alles im haus installiert. Homebox (FB 6490) steht im Wohnzimmer. Habe meinen PC über WLAN damit verbunden, kein Problem. Es wird angezeigt das Internet mit 212 mbit/s verfügbar bzw. verbunden ist.Wlanstatus vom PC ...

Gelöst! Ist das möglich? Anschluss

Hallo an Alle, Ich lebe zusammen mit meinen Eltern zusammen in einer Wohnung. Mein Vater hat über die Telekom einen Telefon und Internet anschluss.Wir haben alle Fernsehn über Kabel Deutschland (jetzt Vodafon).Ich habe damals bei Kabeldeutschland nur...

ChrisW237 von Smart-Analyzer
  • 282 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Techniker (Anschluss einrichten)

Guten Tag,der Tarif „Business Red Internet&Phone 500 Cable“ sollte heute von einem Techniker eingerichtet werden. Leider war ich nicht vor Ort und der neue Termin fiel zu nächstem Freitag.Unser alter Telekom Magenta Vertrag lief über V-DSL, verbunden...

Tuan von Netzwerkforscher
  • 1183 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky-Freischaltung

Hallo,seit Juli haben wir nun Giga TV über Vodafone. Im Paket enthalten ist das Sky-Starter Paket Bundesliga. Eigentlich... denn auch nach 3 Monaten ist es immer noch nicht freigeschaltet! Nach mehreren Gesprächen sowohl mit Vodafone als auch mit Sky...

Dine22 von Daten-Fan
  • 602 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gefangen in der Service-Schleife der Hölle

Mein Tarif: Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 200, Basis HD Ich habe vor Monaten beim Kundenservice angerufen, weil ich einen schnelleren Anschluss wollte. Da hieß es, ich solle das online buchen. Also mehrmals online versucht und immer ...