Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen ,am 30.10 habe ich angeblich einen Digitalen Kabelanschluss bestellt.( Aftrg.Nr.18610694 )Habe aber nie mit jemanden Telefoniert oder Schriftlichen Kontakt gehabt.Darauf hin habe ich bei euch angerufen und war in Kontakt mit einer Frau...
Hallo werte Community und auch Hallo Vodafone Das Ganze wird hier wohl etwas ausführlicher und ich entschuldige mich dafür. Wie dem auch sei: Ich habe seit Anfang 2015 einen Kabel/Internet/Telefon (100Mbit) Vertrag bei Kabel Deutschland/Vodafone. Ich...
Hallo Lieber Vodafon Team, Wir haben seit 2,5 Wochen zu Hause keine Internet. Hier möchte ich einmal beschweren und mit Ihnen eine Lösung zu finden. Bevor ich Umzug-Service am 30.11.2018 bei Ihrem Onlineportal benutzt habe, habe ich zu Hause Kabel-In...
Ich bin langjähriger Vodafone Kunde und wollte nur meinen Internet100 Internet Vertrag verlängern plus einen Vodafone Mobilfunkvertrag abschließen.. Das hat auch geklappt aber im Rahmen dessen hat mich die nette Vodafone Dame am Telefon bequatscht do...
Dies ging gerade per Kontaktformular heraus. Leider wieder Ärger, obwohl es am tel. so gut aussah. Genau wie o2... Guten Morgen,ich habe eine Auftragsbestätigung ... von Ihnen bekommen und diese gestern versucht tel. zu klären.Leider waren die ...
Sehr geehrte Damen und Herren von Vodafone, ich bin einiges von Ihnen gewöhnt, nun weitet sich die Skala erneut nach unten aus. Die traurige Geschichte nochmal, obwohl ich es Leid bin mein Problem das X-te mal zu schildern, ohne, dass etwas passiert:...
Hallo ich bin hier neu und hoffe das ich das richtige Forum gewählt hab. Wie oben schon beschrieben hab ich einen Neukunden 500k Kabelvertrag abgeschlossen. Nun würde ich aber gerne mein ganzes Smarthome gedöns und meinen Server auch außerhalb nutzen...
Hallo in die Runde, ich ärgere mich schon seit längerem mit dem Thema herum. Um das ganz etwas zu verkürzen, folgt im Anschluss der E-Mail-Verkehr: „Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe mit Ihrem Support bereits dreimal telefoniert. Ich nutze die ...
Hallo,ich wollte am 16.12. mein Treueangebot buchen und leider war es abends nicht möglich. es gab immer eine fehlermeldung. ich habe das dem kundenservice geschrieben und es kam keine antwort.was kann ich tun? ich möchte ungern als bestandskunde 60 ...
Hallo Vodafoner!Gemäß der Eintragungen im "My Vodafone" ist meine Festenetzrufnummer seit 4 Tagen übernommen und betriebsbereit. Im Router ist sie ebenso eingetragen. Tatsächlich ist aber noch immer meine temporäre Rufnummer geschaltet...Danke im Vor...