Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein TV empfang

Hallo ich bin eben von der Arbeit nach Hause gekommen und wollte Fernsehen aber meine tv.box funktioniert nicht da steht Csd Fehler und darunter zwei Felder mit Netzwerkeinstellungen und Apps&Spiele offline nutzenWas kann ich tun um wieder TV Program...

Gerd99yb von Forum-Checker
  • 2526 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV

Guten Abend!Ich hab seit zwei Tagen Probleme mit mein GigaTV Netzwerk es verbindet sich einfach nicht. Welan alles hab ich ja aber Tv geht nichts .. kann mir einer helfen??LG Andrea

Giga tv box verbindet sich nicht mehr mit dem Netzwerk

Hallo.Habe seit einer Woche die Box und auch einen neuen Kabel-Router. Hat bis eben alles gut funktioniert. Verbindung war über WLAN hergestellt. Mitten im TV-Programm kam die Meldung WLAN oder LAN einrichten. Ich also den hinterlegten Kabelrouter au...

Frankw77 von Daten-Fan
  • 208 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Premium HD zu Giga TV

Hallo,, ist eas möglich von premium hd zu giga tv ohne kündigung zu wechseln?LG

Stemat von Netzwerkforscher
  • 1193 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Die Box konnte sich beim GIGA TV Netzwerk nicht anmelden

Ich hab schon das dritte Tauschgerät bekommen und wieder kann sich die Box mit dem GIGA TV Netzwerk nicht anmelden.Bei der Fehlerdiagnose ist alles in Ordnung. Ich verstehe nicht wo das Problem liegen kann.Zuvor konnte das Problem mit ausschalten und...

Topofun von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

GigaTV 4k und Net / Logitech Harmony

Ich öffne dann auch mal einen Thread wie viele andere auch da dies ja so gefordert worden ist damit Vodafone den Impact messen kann:Eigentlich ein Unding das Vodafone sich da quer stellt und die Bluetooth Daten nicht rausgibt bzw. mit Logitech keine ...

DaPhil von Smart-Analyzer
  • 219 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Box verbindet sich nicht mit GIGATV-Netzwerk

Hallo, gegen 13:20 Uhr habe ich meine GIGA TV Box angeschalten, es lief das Programm, aber offline. Dann kam die Nachricht, ich solle mich mit dem Internet verbinden oder offline weiterschauen.Nichtsahnend habe ich auf verbinden gedrückt und seit dem...

Venmona von Smart-Analyzer
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV bekommt kein Internet

Internet läuft im ganzen Haus, nur die GigaTV Box geht weder über wlan noch über LAN ? Habe Systemdiagnose gemacht alles ok, habe reset gemacht .... nix hat geholfen. Was kann ich noch tuen?

Gelöst! Anschluss wird nicht frei geschaltet.

Ich habe in der 44. KW das bestellte Kabel-Power-Paket erhalten. Die Geräte wurden am Donnerstag, den 01.11.2018 installiert. Die Anzeige auf dem PC-Bildschirm sagte mir, ich möge mich noch etwas gedulden, die Aktivierung läuft. Darauf warte ich noch...

helmweng von Netzwerkforscher
  • 1238 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes