Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabel E-Mail Power Postfächer auf Kabel E-Mail Start downgraden

Hallo zusammen, wir sind seit 2007 Kunde bei Kabel Deutschland bzw. jetzt Vodafone. Im damals gewählten Tarif war die Anzahl der separaten Email Postfächer leider zu gering. Aus diesem Grund haben wir das Paket „Kabel E-Mail Power“ abgeschlossen. Mit...

MatthiasIO von Smart-Analyzer
  • 718 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf stornieren

Ich habe mir letzte Woche GigaTV geholt habe dann doch widerrufen und habe heute die BestätigungsE-Mail bekommen. Jetzt möchte ich doch nicht widerrufen kann man das stornieren   Edit: Betreff erweitert

Mobile und Euroflat

Hallo,hab mir jetzt die Rechnung für das Internet genauer angeschaut und gesehen, dass wir 9,99 pro Monat für Mobile&Euroflat zahlen, wobei wir gar kein Festnetzttelefon haben. Wofür zahlt man das genau, bzw. kann man diese Dienstleistung iwie kündig...

Tausen von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift auf Grund von Ausfällen und Störungen

Guten Tag, nicht nur das unser Internetanschluss seit wochen gestört ist und nicht richtig läuft kommt heute noch die GigaTV Störung dazu. Ich bitte um Rückmeldung des Kundensupport, da ihr ja telefonisch aktuell nciht zu erreichen seid. Ich erwarte ...

Gelöst! Wechsel von TV Komfort Vielfalt HD zu Giga TV Beschwerde wegen Falschberatung

Hallo zusammen, hier zu meinem Problem: Vor knapp 2 Monaten wechselte ich vom TV Komfort Paket zum Giga TV Paket. Am Telefon fragte ich den Mitarbeiter ob ein Wechsel möglich wäre, was dieser mit "JA" beantwortete. Ich hatte mal 2 Receiver und Smartc...

RyltarRaven von Netzwerkforscher
  • 991 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Csds Fehler Giga-TV Box

Hallo zusammen, meine Giga TV-Box, die ich gerade mal 8 Tage habe, spackt schon seit heute morgen um 07:30 Ùhr rum. Ständig hakelt das Bild, Szenen werden wiederholt, plötzlich bleibt die Box ganz hängen, TV-Bild bleibt schwarz. Immer wieder Box vom ...

Wechsel auf Gbit - Was passiert mit Rufnummer?

Ich hab aktuell ja noch den Tarif 400, bei dem es noch drei Nummern gab, im 1000er gibt es nur noch zwei. Ich habe aktuell die Homebox Option, aber die fällt ja automatisch beim Wechsel weg. Ich habe drei und  brauche exakt drei Nummern - was passier...

D3nnis3n von IOT-Inspector
  • 788 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 8020, 8030 und 9060

Hallo,Ich habe seit längerem Probleme mit meiner Giga Box. Es treten immer wieder die Fehler 8020 und 8030 auf. Die Box verbindet sich immer wieder mit dem Internet (über wlan), sagt sie ist online und versucht es von vorne. Es tritt mindestens zweim...

Ralf212 von Smart-Analyzer
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Vertrag + Box ohne meine Zustimmung

Hallo zusammen, ein Vodafon-Mitarbeiter rief uns an und sagte, dass wir ab Januar ein Zusatzgerät benötigen, da wir sonst nicht mehr alle Sender empfangen können. Ich erklärte ihm, dass ich an weiteren Zusatzgeräten und noch mehr Fernsteuerungen kein...

Mozart20 von Smart-Analyzer
  • 858 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes