Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gutschrift auf Grund von Ausfällen und Störungen

Guten Tag, nicht nur das unser Internetanschluss seit wochen gestört ist und nicht richtig läuft kommt heute noch die GigaTV Störung dazu. Ich bitte um Rückmeldung des Kundensupport, da ihr ja telefonisch aktuell nciht zu erreichen seid. Ich erwarte ...

Gelöst! Wechsel von TV Komfort Vielfalt HD zu Giga TV Beschwerde wegen Falschberatung

Hallo zusammen, hier zu meinem Problem: Vor knapp 2 Monaten wechselte ich vom TV Komfort Paket zum Giga TV Paket. Am Telefon fragte ich den Mitarbeiter ob ein Wechsel möglich wäre, was dieser mit "JA" beantwortete. Ich hatte mal 2 Receiver und Smartc...

RyltarRaven von Netzwerkforscher
  • 570 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Csds Fehler Giga-TV Box

Hallo zusammen, meine Giga TV-Box, die ich gerade mal 8 Tage habe, spackt schon seit heute morgen um 07:30 Ùhr rum. Ständig hakelt das Bild, Szenen werden wiederholt, plötzlich bleibt die Box ganz hängen, TV-Bild bleibt schwarz. Immer wieder Box vom ...

Wechsel auf Gbit - Was passiert mit Rufnummer?

Ich hab aktuell ja noch den Tarif 400, bei dem es noch drei Nummern gab, im 1000er gibt es nur noch zwei. Ich habe aktuell die Homebox Option, aber die fällt ja automatisch beim Wechsel weg. Ich habe drei und  brauche exakt drei Nummern - was passier...

D3nnis3n von IOT-Inspector
  • 350 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 8020, 8030 und 9060

Hallo,Ich habe seit längerem Probleme mit meiner Giga Box. Es treten immer wieder die Fehler 8020 und 8030 auf. Die Box verbindet sich immer wieder mit dem Internet (über wlan), sagt sie ist online und versucht es von vorne. Es tritt mindestens zweim...

Ralf212 von Smart-Analyzer
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Vertrag + Box ohne meine Zustimmung

Hallo zusammen, ein Vodafon-Mitarbeiter rief uns an und sagte, dass wir ab Januar ein Zusatzgerät benötigen, da wir sonst nicht mehr alle Sender empfangen können. Ich erklärte ihm, dass ich an weiteren Zusatzgeräten und noch mehr Fernsteuerungen kein...

Mozart20 von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein TV empfang

Hallo ich bin eben von der Arbeit nach Hause gekommen und wollte Fernsehen aber meine tv.box funktioniert nicht da steht Csd Fehler und darunter zwei Felder mit Netzwerkeinstellungen und Apps&Spiele offline nutzenWas kann ich tun um wieder TV Program...

Gerd99yb von Forum-Checker
  • 2324 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV

Guten Abend!Ich hab seit zwei Tagen Probleme mit mein GigaTV Netzwerk es verbindet sich einfach nicht. Welan alles hab ich ja aber Tv geht nichts .. kann mir einer helfen??LG Andrea

Giga tv box verbindet sich nicht mehr mit dem Netzwerk

Hallo.Habe seit einer Woche die Box und auch einen neuen Kabel-Router. Hat bis eben alles gut funktioniert. Verbindung war über WLAN hergestellt. Mitten im TV-Programm kam die Meldung WLAN oder LAN einrichten. Ich also den hinterlegten Kabelrouter au...

Frankw77 von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes