Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hi, I have my internet tariff changed from Red Internet and Phone 32 Cable to Red Internet and Phone 50 Cable a couple of days ago, however I found that my contract has restarted for 24 months. Could you explain why is this? If the new contract has t...
Einen schönen 2. Advent allen. Wir haben einen neuen Fernseher bestellt und möchten gerne im Rahmen der Installation den alten Receiver ausmustern. Über den Receiver empfangen wir das Film-Paket von Sky.Der neue Apparat hat einen Schacht zur Aufnahme...
Hi, My internet contract was terminated on 19.12.2018, and I got the last invoice. Unfortunately, my german bank account was terminated one week earlier - as I saw that they transferred back the last invoice-amount to my Hungarian account. So my que...
ich habe seit oktober 2018 Internet und fernsehn bei Vodafone in meinem Paket ist ein Sky Bundeliga paket enthalten nur ist es bis heute nicht freigeschaltet laut Information von Vodafone ist der auftrag zum freischalten an Sky zum 12.10.2018 raus ...
Wünsche einen wünderschönen Guten Morgen zusammen , Ich habe bezüglich eine Tarifwechsel´s fragen zu der "Abschluss Zusammenfassung meiner Kosten" ! Zurzeit habe ich "Red 16000" und habe intresse an :Red Internet & Phone 100 Cable Internet Flatra...
Hallo zusammen,ich nutze aktuell mein Sky Abo über meine Vodafone Smart Card via CI+ Modul und besitze keinen Sky (Q) Receiver.Nun möchte ich meinen alten Vertrag auf Vordermann bringen und zu GigaTV Cable inkl. der 4K Box wechseln. Dass ich das Sky ...
Beim Internet Paket fehlt leider unter den Auftragsdaten die 30€ Online Gutschrift...
I have left Germany late June 2018. I would like to cancel my contract. I have not logged in since June 2018. I sent my router and a letter requesting my contract cancelation before I left Germany to **** 90475 Nürnberg. I am being charged every mo...
Hi, habe einen GigaTV cable Vertrag und würde die Sender gerne auf der sky smartcard freischalten lassen.Ist das ohne weiteres möglich?Geht das über einen online Antrag oder nur per Telefon? Grüße
Hallo,ich bin vor kurzen zu euch gewechselt und hab gestrahlt das ich endlich fliegen konnte mit der 500er Leitung von euch.Nun ca. eine Woche ist der Download sehr sehr langsam und auch sehr schwankend, die Downloadrate die ich vorher hier erreicht ...