Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift für Ausfall der Giga Box

Da es ja gestern über 12 Stunden keine Internetverbindung mit der Giga Box gab und heute auch zeitweise das selbe Problem war, würde ich mal sagen, dass Vodafone alle Betroffenen eine angebrachte Gutschrift gewährt. Und das ohne jeder Kunden Vodafone...

Kathi0310 von App-Professor
  • 750 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Moving out of Germany

Hello,   sorry for using English. I will move out of germany by the end of the month and I need to cancel my Kabel Deutschland contract. I have my ABMELDUNG certificate but I don't know where I shoul send it. Also I need to return the router. I would...

smheart von Smart-Analyzer
  • 202 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsleistung ( Geschwindigkeit ) wird nicht erfüllt, Vodafone eröffnet nur immer ein Ticket

Moin Moin in die Runde, auch wenn heute Weihnachten wollte ich mal nach Erfahrungen bei Euch fragen. Ich habe seit kurzen bei Vodafone wieder einen Vertrag ( vorher meine Frau, durch einen Umzug hatten wir allerdings die Möglichkeit zur Kündigung) un...

bastikroll von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbeträge nach der Kündigung

Wieso werden den bei Vodafone, Beträge nach dem Kündigungsdatum in Rechnung gestellt? Ich habe meinen Kabelanschluss gekündigt, zum 20.12.2018. Die Beträge vom 20. bis 31.12.2018 stehen extra auf der Rechnung (+ Routermiete) und sind auch schon abgeb...

Typ1er von Netzwerkforscher
  • 335 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückruf für Störung

Am Mittwoch hat mich eine Dame vom Störungsdienst angerufenund wollte die immer wiederkehrenden Fragen für die Störungabfragen. Leider war ich diesesmal nicht zu Hause. Daraufhin hatten wir als Rückruf Montag, 24.12.2018-08:00 Uhr vereinbart.Und wer ...

Smb24 von Smart-Analyzer
  • 662 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Abrechnungen, nie eine Antwort von Vodafone

Guten Tag,  ich habe vor etwas über einem Jahr einen Vertrag abgeschlossen, mit dem ich ein Jahr lang Red Cable 400 zu 14,99 Euro nutzen könnte und danach 43,99 Euro dafür zahlen würde - wenn ich die Option nicht rechtzeitig umändere. Ich habe bereit...

1238 von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf fehlgeschlagen ...

Hallo zusammen!  Vor ein paar Wochen habe ich einen Vertrag (Vodafone Giga TV Cable inlusive HD Premium Cable) in einem Vodafone-Shop abgeschlossen. Eigentlich wollte ich nur eine Smartcard haben, jedoch sagte der Mitarbeiter zu mir, dass das ohne de...

GIGA TV Box --> Fehlercode 8020

GIGA TV Box --> Fehlercode 8020. --> Nun gehöre ich auch zu den Leidtragenden des Fehler Code 8020. In einem anderen Thread habe ich mich bereits über das "einfrieren" meiner GIGA TV Box beschwert. Seit gestern am 23.12.2018 macht die GIGA TV Box nun...

HJSHJS von Netz-Profi
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes