Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,Nach zwei Monaten ist ein Techniker zu der vereinbarten dritten Termin gekommen und hat den Anschluss durchgeführt. Jetzt bekomme ich die Meldung: "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.Leider können wir zur Zeit noch nicht mit...
Hallo Community,habe nach einer Vertragskündigung mit einem Kundenbetreuer telefoniert und dort eine Umstellung meines Tarifs vollzogen. Das ist jetzt knapp 3 Wochen her.Zuvor habe ich 3play 120 bezogen. Jetzt neu sollte es eine 100er-Leitung aber mi...
Hallo, seit kurzem habe ich ein Speedupgrade auf 200 Mbit durchgeführt.Leider lässt die Geschwindigkeit an meiner 6490 sehr zu wünschen übrig. Die höchste Rate, war bei gefühlten 50 Messungen 140 Mbit.Ansonsten liege ich vor 18Uhr bei max. 115 Mbit ...
Hallo zusammen, meine Mutter möchte einen Vodafone TV Cable Vertrag abschließen.Es wird nur Vodafone TV Cable mit dem Digitalen Video-Recorder und USB-W-Lan Stick benötigt.Vodafone HD Premium wird nicht benötigt, auch nicht zwei gratis Monate die gek...
Hallo zusammen,Kurz gefasst habe ich bei Unitymedia eine automatische Abbuchung meiner Rechnung. Diese wurde bisher IMMER am letzten Tag des Monats abgebucht, zu dieser Zeit kam auch immer mein Gehalt. Nur diesen Monat ist es so das Unitymedia schon ...
Hallo, Ich habe ein Angebot von Sky bekommen in dem ich einen Sky Q Reciever bekomme. Diesen brauche ich zwingend um auch das Netflix Angebot wahrnehmen zu können. Nun habe ich das Problem das ich eine Giga TV Box habe in der ja keine Smartcard mehr ...
Good afternoon,this month I am moving out of Germany permanently. I need to terminate the contract with Vodafone. Could you please explain how can I make that? Is it enough to send Kündigung and confirmation of check-out from Germany (Abmeldung)? Wha...
Hallo,seit gestern 7.00 Uhr blinkt bei der FritzBox 6490 LED dauerhaft rot. Alle meine Selbstversuche (vom Strom trennen, KoaxialKabel trennen, Überprüfung des Anschlusses an der Kabeldose) schlugen fehl. Das komische ist: Das Fernsehen funktioniert!...
Guten Abend, gestern war ein Techniker bei uns um Glasfaserkabel zu installieren. Er hat den Router auch mit angeschlossen und sagte, die Internetverbindung würde innerhalb von 2 bis 3 Stunden stehen. Nun sind bereits mehr als 24 Stunden vergangen un...
Liebe Community,ich bin langjähriger Kabel Deutschland Kunde und habe kürzlich noch Vodafone Mobilfunk zugebucht, nutze also jetzt die Giga Kombi.Meine Anschlüsse und Hardware:Kabelanschluß Komfort Premium HD, Internet & Telefon 32, Vodafone Mobilfun...