Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Am Mittwoch hat mich eine Dame vom Störungsdienst angerufenund wollte die immer wiederkehrenden Fragen für die Störungabfragen. Leider war ich diesesmal nicht zu Hause. Daraufhin hatten wir als Rückruf Montag, 24.12.2018-08:00 Uhr vereinbart.Und wer ...
Guten Tag, ich habe vor etwas über einem Jahr einen Vertrag abgeschlossen, mit dem ich ein Jahr lang Red Cable 400 zu 14,99 Euro nutzen könnte und danach 43,99 Euro dafür zahlen würde - wenn ich die Option nicht rechtzeitig umändere. Ich habe bereit...
Guten Morgen,ich besitze einen Business 200 Anschluss und sollte laut mehrmaligen Gesprächen mit der Hotline die Option "feste IP" gebucht haben und die Fehlermeldung beim Anklicken der Option sei nur ein technischer Fehler (der aber schon die ganze ...
Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen habe ich einen Vertrag (Vodafone Giga TV Cable inlusive HD Premium Cable) in einem Vodafone-Shop abgeschlossen. Eigentlich wollte ich nur eine Smartcard haben, jedoch sagte der Mitarbeiter zu mir, dass das ohne de...
GIGA TV Box --> Fehlercode 8020. --> Nun gehöre ich auch zu den Leidtragenden des Fehler Code 8020. In einem anderen Thread habe ich mich bereits über das "einfrieren" meiner GIGA TV Box beschwert. Seit gestern am 23.12.2018 macht die GIGA TV Box nun...
Seit heute Mittag keine Verbindung möglich. Habe schon mehrmals resetten.
Hi, I have my internet tariff changed from Red Internet and Phone 32 Cable to Red Internet and Phone 50 Cable a couple of days ago, however I found that my contract has restarted for 24 months. Could you explain why is this? If the new contract has t...
Einen schönen 2. Advent allen. Wir haben einen neuen Fernseher bestellt und möchten gerne im Rahmen der Installation den alten Receiver ausmustern. Über den Receiver empfangen wir das Film-Paket von Sky.Der neue Apparat hat einen Schacht zur Aufnahme...
Hi, My internet contract was terminated on 19.12.2018, and I got the last invoice. Unfortunately, my german bank account was terminated one week earlier - as I saw that they transferred back the last invoice-amount to my Hungarian account. So my que...
ich habe seit oktober 2018 Internet und fernsehn bei Vodafone in meinem Paket ist ein Sky Bundeliga paket enthalten nur ist es bis heute nicht freigeschaltet laut Information von Vodafone ist der auftrag zum freischalten an Sky zum 12.10.2018 raus ...