Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo diesen.monat ist meine monatlich Rechnung so hoch sonst zahle ich immer 35 Euro im November wären es 40 Euro jetzt sind es mittlerweile 45 Euro ist es bei euch auch so obwohl alles beim Alten ist und ich nix verändert habe und in letzter Zeit i...
Hallo zusammen, seit mehreren Monaten haben wir bei unserem Internet, das angeblich auf 400k umgestellt worden ist zu Stoßzeiten katastrophale Download-Raten, die die Nutzung des Internets fast unmöglich machen.Diesbezüglich hatte ich bereits mehrfac...
Guten Morgen allerseits, Ich hatte problem um SIP-Daten zu beschaffen bzw herausfinden, weil ich es nie bekommen habe. Wenn ich über Kundenportal zugreife und auf Einstellung stehe, steht das nur ein leeres Webseites. Auf euer Antwort würde ich mich ...
Hallo,ich habe einen Business Internet 1000 cable Tarif. In den Vertragsbestandteilen steht:Inkl. professionellem Mail-, Web- und DomainpaketWas soll das sein? Wie kann ich das konfigurieren und darauf zugreifen?Viele GrüßeSascha
In der Beschreibung meines Paketes steht "Universal TV HD", aber in meiner Senderliste ist seit kurzem nur noch Universal TV ohne HD (Receiver ist von Kabeldeutschland), Sendersuchlauf wurde gemacht. Telefonisch erreiche ich nur Warteschleife und wer...
Ist es möglich bestehende Verträge(Internet/Telefon und KabelTV) in ein Kombi Angebot umzuwandeln - vor Ende der Vertragslaufzeit der bereits vorhandenen Verträge?Der Telefon/Internet Vetrag läuft bis 05/19, der Kabel TV Vertrag wäre jetzt kündbar an...
Hallo ich habe ein Problem den Jugendschutz bin den sie mir mit zum GigaTV gesendet ist nicht gültig
Hi, I have just received the Vodafone Starter Pack and followed the instructions how to install it. I have plugged correctly the adapter in the 2 connectors (Radio+TV)I have plugged the Antenna cable from the router to the DATA from the adapter's con...
Hallo,ich habe z. Zt. 3play Fly 400 und möchte die Horizonbox kündigen. Internet und Telefon möchte ich behalten.Der o.g. Vertrag läuft noch bis zum 12.03.19Ist das möglich und was muss ich für den neuen Vertragg bezahlen?LG DagiS
Hallo,Seit zwei Tagen ist mein Internet lahm gelegt, nach Kontakt mit dem Service wurde mir versichert, dass es sich um ein Problem mit dem Modem handeln muss und dieses getauscht wird! Als Ersatz wurden mir 50 Gb Datenvolumen zugesichert, um die Zei...