Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht

Hallo liebe leute.Habe mein vertrag seit 2 monaten umgestellt und habe aufgrund dessen die „supertolle“ gigatv box bekommen. Seit dem ersten tag habe ich nahezu täglich mit dem ( uns allen bekannten ) fehler 8020 zu kämpfen. Mitunter mehrmals täglich...

KojakDE von Daten-Fan
  • 599 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Privatsender in HD mit Sky und Kabel Deutschland

Hallo liebe Community, ich bin Sky Kunde und nutze den Sky Receiver. Unser Mehrfamilienhaus ist Kabel Deutschland Kund ohne HD. Unsere Kabel Deutschland Kosten werden über die Nebenkosten verrechnet. Ich habe schon öfters gelesen, dass man sich die H...

FlohM von Daten-Fan
  • 784 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retourenschein Router

Hallo,   ich habe mein Kabel Internet Tarif gewechselt. Da wurde auch das Modem getauscht. Jetzt muss ich mein altes Thomson Modem zurück senden. Kann ich den Retorenschein, der bei meinem neuen Modem dabei war dafür nutzten?   Edit: @omek1977 Versch...

omek1977 von Daten-Fan
  • 7792 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerdemanagement nicht zu erreichen und Sonderkündigung wird als normale Kündigung abgetan

Hallo,Wie oben schon Beschrieben ist das Beschwerdemanagement immer noch nicht Telefonisch zu erreichen und Fachlichkompetenz ist beim Service eher fraglich. Dies ist aber für momentan noch Nebensächlich, mein Problem bezieht sich auf meine Sonderkün...

Final217 von Netzwerkforscher
  • 1227 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box muss täglich mehrfach neugestartet werden (Bildausfälle)

Hallo Community!  Wie ich hier schon mehrfach gelesen habe, haben viele User der GigaTV Box immer wieder Bildausfälle, hängende Bilder, extrem langsame Software und müssen die Box ausschalten, 10 Sek. warten, einschalten. So geht es mir auch. Leider ...

AtzeBK von Netzwerkforscher
  • 2791 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV ohne KABEL nutzen

Hallo,ich habe in meinem Wohnzimmer eine 4K Box.Im Schlafzimmer habe ich euch einen Fernseher aber kein Kabelanschluss.Habt ihr eine Idee wie ich dort trotzdem auf das Programm zugreifen kann?Hab schon an Apple TV gedacht und der GigaTV App. Aber das...

Jan961 von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox noch auf alten Vertrag registriert

Hallo, anscheinend ist es an der Hotline wirklich schwierig jemanden zu finden der mir helfen kann.  Folgende Situation: Unser Kabelanschluß lief bisher auf meine Lebenspartnerin. Dort habe ich vor einigen Monaten eine freie Fritzbox 6490 angeschloss...

rakothor von Smart-Analyzer
  • 488 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Statt eine Umstellung einfach ein Neuer Vertrag gebucht.

Ich habe am 4.12 mit der Kündigungsvermeidung telefoniert und nach besseren Konditionen gefragt. Die Dame am Telefon bat mir an meinen alten Komfort TV Vertrag auf das neue Giga TV UMZUSTELLEN. Ich nahm das Angebot an und schicke auch den recorder zu...

Anroli von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angeblich Verspätete Rücksendung Receiver

Hallo Community,ich hab hier einige Beträge zu diesem Thema gefunden und gesehen das die Moderatoren hier, einen guten Job machen.Problem:Habe schon vor Wochen meine zweite HD Smartcard inkl HD Recorder gekündigt! Ich hab nur in meinem Account gesehe...

Mintus1060 von Smart-Analyzer
  • 2640 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD-Sender verschlüsselt

Hallo, ich habe einen Kabel Digital HD Vertrag (3,90€/Monat) und drei Smartcards. Eine Smartcard wurde vor einem Monat getauscht (D9 Karte gegen G9 Karte). Diese funktionierte bis vor zwei Tagen einwandfrei, ich konnte alle Sender schauen, also alles...

MrStefx von Netzwerkforscher
  • 1937 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes