Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 481 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Drosselung des Internets?

Hallo zusammen,Kurz gefasst habe ich bei Unitymedia eine automatische Abbuchung meiner Rechnung. Diese wurde bisher IMMER am letzten Tag des Monats abgebucht, zu dieser Zeit kam auch immer mein Gehalt. Nur diesen Monat ist es so das Unitymedia schon ...

von Nicht anwendbar
  • 1687 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box und Sky Q

Hallo, Ich habe ein Angebot von Sky bekommen in dem ich einen Sky Q Reciever bekomme. Diesen brauche ich zwingend um auch das Netflix Angebot wahrnehmen zu können. Nun habe ich das Problem das ich eine Giga TV Box habe in der ja keine Smartcard mehr ...

Eisbert81 von Smart-Analyzer
  • 876 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

How can I terminate the contract?

Good afternoon,this month I am moving out of Germany permanently. I need to terminate the contract with Vodafone. Could you please explain how can I make that? Is it enough to send Kündigung and confirmation of check-out from Germany (Abmeldung)? Wha...

lukpiech von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 LED blinkt dauerhaft rot

Hallo,seit gestern 7.00 Uhr blinkt bei der FritzBox 6490 LED dauerhaft rot. Alle meine Selbstversuche (vom Strom trennen, KoaxialKabel trennen, Überprüfung des Anschlusses an der Kabeldose) schlugen fehl. Das komische ist: Das Fernsehen funktioniert!...

Internetfreischaltunh

Guten Abend, gestern war ein Techniker bei uns um Glasfaserkabel zu installieren. Er hat den Router auch mit angeschlossen und sagte, die Internetverbindung würde innerhalb von 2 bis 3 Stunden stehen. Nun sind bereits mehr als 24 Stunden vergangen un...

Kyke von Netzwerkforscher
  • 708 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! sky zubuchen

Liebe Community,ich bin langjähriger Kabel Deutschland Kunde und habe kürzlich noch Vodafone Mobilfunk zugebucht, nutze also jetzt die Giga Kombi.Meine Anschlüsse und Hardware:Kabelanschluß Komfort Premium HD, Internet & Telefon 32, Vodafone Mobilfun...

mosch1 von Netzwerkforscher
  • 495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift für Ausfall der Giga Box

Da es ja gestern über 12 Stunden keine Internetverbindung mit der Giga Box gab und heute auch zeitweise das selbe Problem war, würde ich mal sagen, dass Vodafone alle Betroffenen eine angebrachte Gutschrift gewährt. Und das ohne jeder Kunden Vodafone...

Kathi0310 von App-Professor
  • 1111 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Moving out of Germany

Hello,   sorry for using English. I will move out of germany by the end of the month and I need to cancel my Kabel Deutschland contract. I have my ABMELDUNG certificate but I don't know where I shoul send it. Also I need to return the router. I would...

smheart von Smart-Analyzer
  • 334 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsleistung ( Geschwindigkeit ) wird nicht erfüllt, Vodafone eröffnet nur immer ein Ticket

Moin Moin in die Runde, auch wenn heute Weihnachten wollte ich mal nach Erfahrungen bei Euch fragen. Ich habe seit kurzen bei Vodafone wieder einen Vertrag ( vorher meine Frau, durch einen Umzug hatten wir allerdings die Möglichkeit zur Kündigung) un...

bastikroll von Smart-Analyzer
  • 846 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbeträge nach der Kündigung

Wieso werden den bei Vodafone, Beträge nach dem Kündigungsdatum in Rechnung gestellt? Ich habe meinen Kabelanschluss gekündigt, zum 20.12.2018. Die Beträge vom 20. bis 31.12.2018 stehen extra auf der Rechnung (+ Routermiete) und sind auch schon abgeb...

Typ1er von Netzwerkforscher
  • 515 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes