Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
In der Beschreibung meines Paketes steht "Universal TV HD", aber in meiner Senderliste ist seit kurzem nur noch Universal TV ohne HD (Receiver ist von Kabeldeutschland), Sendersuchlauf wurde gemacht. Telefonisch erreiche ich nur Warteschleife und wer...
Ist es möglich bestehende Verträge(Internet/Telefon und KabelTV) in ein Kombi Angebot umzuwandeln - vor Ende der Vertragslaufzeit der bereits vorhandenen Verträge?Der Telefon/Internet Vetrag läuft bis 05/19, der Kabel TV Vertrag wäre jetzt kündbar an...
Hallo ich habe ein Problem den Jugendschutz bin den sie mir mit zum GigaTV gesendet ist nicht gültig
Hi, I have just received the Vodafone Starter Pack and followed the instructions how to install it. I have plugged correctly the adapter in the 2 connectors (Radio+TV)I have plugged the Antenna cable from the router to the DATA from the adapter's con...
Hallo,ich habe z. Zt. 3play Fly 400 und möchte die Horizonbox kündigen. Internet und Telefon möchte ich behalten.Der o.g. Vertrag läuft noch bis zum 12.03.19Ist das möglich und was muss ich für den neuen Vertragg bezahlen?LG DagiS
Hallo,Seit zwei Tagen ist mein Internet lahm gelegt, nach Kontakt mit dem Service wurde mir versichert, dass es sich um ein Problem mit dem Modem handeln muss und dieses getauscht wird! Als Ersatz wurden mir 50 Gb Datenvolumen zugesichert, um die Zei...
Hallo,Nach zwei Monaten ist ein Techniker zu der vereinbarten dritten Termin gekommen und hat den Anschluss durchgeführt. Jetzt bekomme ich die Meldung: "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.Leider können wir zur Zeit noch nicht mit...
Hallo Community,habe nach einer Vertragskündigung mit einem Kundenbetreuer telefoniert und dort eine Umstellung meines Tarifs vollzogen. Das ist jetzt knapp 3 Wochen her.Zuvor habe ich 3play 120 bezogen. Jetzt neu sollte es eine 100er-Leitung aber mi...
Hallo, seit kurzem habe ich ein Speedupgrade auf 200 Mbit durchgeführt.Leider lässt die Geschwindigkeit an meiner 6490 sehr zu wünschen übrig. Die höchste Rate, war bei gefühlten 50 Messungen 140 Mbit.Ansonsten liege ich vor 18Uhr bei max. 115 Mbit ...
Hallo zusammen, meine Mutter möchte einen Vodafone TV Cable Vertrag abschließen.Es wird nur Vodafone TV Cable mit dem Digitalen Video-Recorder und USB-W-Lan Stick benötigt.Vodafone HD Premium wird nicht benötigt, auch nicht zwei gratis Monate die gek...