Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich habe bisher nur einen gefunden. Und zwar ist das der Server von WarGaming, um Spiele wie World of Tanks etc. herunterzuladen.Habt ihr noch andere gefunden?Gruß, SimonP. S.: bin heute neu hier ins Forum gekommen.
Hallo, mein Vertrag ist schon seit dem Frühjahr dieses Jahres bei Vodafone gekündigt,ich habe am 25. 05. 2018 den WLan-Kabelrouter Nr: 788df71ddce0 an Vodafone als Paket zurückgesendet und er wurde per Werkszustellung zugestellt. Bis zum heutigen Tag...
Im Januar 2018 hatte ich mich kurzfristig für ein anderes Produkt entschieden, dieses aber fristgerecht zurückgegeben. Das führte zu einem neuen Vertragsbeginn.Gestern habe ich die Hotline angerufen um das "Anklopfen" deaktivieren zu lassen, was ange...
Hallo zusammen.Ich habe eigentlich nur eine ganz allgemeine Frage.Meine Dezemberrechnung soll am 31.12.2018 abgebucht werden.Meines Wissens nach ist der 31.12 jedoch kein Bankarbeitstag?!?!Wird nun trotzdem am 31.12 abgebucht oder früher/später? MfG ...
Guten Tag. Warum soll ich die Arbeit die Technik bezahlen? Das Problem nach seinem Besuch, wurde durch 2 Tage und mich ohne Internet schon 2 Wochen wiederholt. Bis zum Aufruf die Technik fehlte das Internet 2 Wochen auch. In meinen ersten Mitteilunge...
Hallo da draußen. Ich habe ein Problem mit meinem Vertrag/Kundennummern. Leider habe ich in meinen Unterlagen nur Verträge, welche anscheinend bereits gekündigt sind. Aber ich habe Kabelzugang. Die Vertragsdaten sind also für mich nicht verfügbar. D...
Hello, I have moved from Berlin to Czech Republic and no longer need my internet connection. I have sent in the abmeldug forms to the burgeramt and am awaiting the response so I can officially cancel.I have a friend who just moved to Berlin who would...
Frohe Weihnachten erstmal, ich hoffe ihr genießt die Zeit mit euren Familien und Freunden.Ich habe ein Problem, und zwar hatte ich im Oktober versehentlich 2 mal das Red Internet & Phone 100 Cable bestellt. Ich habe bis heute keine Auftragsbestätigun...
Hallo, habe eine neue SKY Karte bekommen kann man hier bitte meine HD Sender freischalten? Danke HWenn Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Andere VF Services
Hallo, ich würde gerne meinen aktuell bestehenden Kombivertrag um weitere 24 Monate verlängern. a) Gibt es einen anderen Preis wenn ich bei den aktuellen Vertragskonditionen bleibe? b) Was würde es mehr kosten wenn die Datengeschwindigkeit auf 400 Mb...