Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 84 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe :Nur 34Mbit anstand 200Mbit

Hallo Leute,habe die Tage mein Tarif von Cabl auf Cable 200 ewechselt.Freischaltung erfolgte gestern.Nun habe ich den Vodafone SpeedTest durchgeführt und festgestellt das nur 34bit´s ankommen.Verwendet wird der Hitron CVE-30360 Cable Router in Verbin...

Roeser93 von Smart-Analyzer
  • 631 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meine letzte Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich möchte eine Frage bezüglich meiner letzten Rechnung stellen. Das liegt daran, dass ich meinen Vertrag mit Vodafone am 18.12.2018 gekündigt habe. Aber in meiner Rechnung für Dezember 2018 steht die Summe von 1.12.2...

wann hört vodafone endlich auf weitere Kunden anzuschließen, wenn die Bandbreite nicht vorhanden ist

Hallo zusammen,seit Wochen fällt mein Datendurchsatz am Abend (200 inkl. Upl. 50) auf unter 10% !!!Die Breitbandmessung sowie zusätzliche Messungen (siehe Anhang) zeigen den Abfall der gezahlten Leistung auf unter 10%. Tagsüber ist die volle Leistung...

daten.jpg
gproksch von Netzwerkforscher
  • 1180 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ärger mit Tv und Service

Hallo ihr Lieben, ich bin hier neu angemeldet weil ich langsam verzweifel mit dem Giga TV und Service von Vodafone. Seit Anfang Oktober geht das schon mal abgesehen von den Problemen mit der Giga Box die ich allein Regeln konnte davor. Seit Oktober h...

Vertragsdaten nicht einsehbar

Hallo, ich wollte nach den Vertragslaufzeiten schauen und kann diese Informationen nicht finden. Weitehin sind keine Rechnungen zu meinem Vertrag hinterlegt hinterlegt. Es handelt sich hier um meinen Kabelvertrag. Nach anklicken des Kabelvertrages we...

xfle von Smart-Analyzer
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel 32 auf 50 Mbit

Hallo ich würde gerne meinen Kabelanschluss von 32 auf 50 Mbit hochstufen.Leider wird mir das im Kundenportal unter den verfügbaren Tarifen nicht angeboten (nur 100/200/400mbit).Kann mir jemand sagen wie ich nun wechseln kann? Eine Anfrage über das K...

Kabel-TV Paketumstellung nach Kündigung

Hallo,ich habe zum 1.1.2019 meine Pakete "Analoger Kabelanschluss" (ca. 160€/Jahr) und "Kabel Digital (inkl. Endgerät)" (ca. 59€/Jahr) gekündigt da ich aus Kostengründen auf Sat umstellen wollte.Nun wurde mir von Vodafone ein neues Angebot gemacht we...

caraoge von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Verbindung nicht möglich

Hallo LeuteSeit einiger Zeit fällt mir auf, daß Alexa mich nicht versteht. Kein WLAN zu diesem Zeitpunkt.Und heute ist ein totaler Ausfall bei meinen Geräten.Das WLAN ist nur kurz aktiv und dann wieder aus.Dabei läuft mein Drucker über WLAN!!! Und de...

Kündigung möglich wegen Preiserhöhung?

Ich nutze 3Play FLY 400 und habe gestern einen Brief bekommen das mein Tarif am 01.02.2019 um 2,48 Euro erhöht wird. Das mag eine kleine Summe sein, aber mir wird das langsam zu viel und daher möchte ich kündigen. Ist es möglich nun ein Sonderkündigu...

Anonym58432 von Netzwerkforscher
  • 2907 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Welche Server bieten schon konstant 1Gbit Downstream?

Ich habe bisher nur einen gefunden. Und zwar ist das der Server von WarGaming, um Spiele wie World of Tanks etc. herunterzuladen.Habt ihr noch andere gefunden?Gruß, SimonP. S.: bin heute neu hier ins Forum gekommen.  

Rieger von Daten-Fan
  • 102 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes