Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,ich werde bald in eine neue Wohnung umziehen,leider kann ich nun über die Feiertage Niemanden erreichen, der mir behilflich sein könnte. In meinem Mietvertrag steht,dass es Kabel-TV gibt, dafür muss ich monatlich 10 Euro zahlen und bei DSL steh...
Hallo zusammen, bekomme den Fehler 9110 nach Bestätigung des Kaufes eines Filmes . Andere Inhalte wie Mediathek oder Trailer etc laufen. Nur das Abspielen des Filmes liefert den oben genannten Fehler . Die Hinweise dazu hier im Forum brachten auch ke...
Hallo, mein Vertrag Kabel Internet&Phone 10 läuft seit November 2013 und wird mir jetzt doch deutlich zu langsam.1.) Kann ich in den Red Internet&Phone 50 wechseln?2.) Wie viel kostet mich der neue Tarif monatlich?3.) Verlängert sich meine Vertragsla...
Hallo,wir sind Neukunden mit 2 Verträgen zu einer Kundennummer.1. Vertrag: GIGA TV2. Vertrag: Vodafon Red Internet & Phone 500 CabelWir haben mit dem Freischalt Code unser "Mein Vodafone" frei geschaltet und sehen dort auch unsere Kundennummer und un...
Hallo! Habe mehrere Jahre bereits einen Kombianschluss (TV + Internet + Telefon).Online stehen nicht wirkliche Wechseloptionen drin. Ich hatte auch schon mal angerufen (bestimmt schon 1-2 Jahre her) und damals hiess es "es läge am Kombipaket", wo man...
Hallo, ich habe vor ein paar meinen Vertrag gewechselt (alte Bezeichnung: Kabelanschluss mit Kabel Digital Komfort HD, neue Bezeichnung: TV Connect mit Giga TV Cable). Zuerst wurde mir irrtümlich ein "HD Premium Cable"-Vertrag zugeordnet. Seit der Ko...
Moin ich bin im Besitz eines Sky ABOS ( Kabel ) und möchte gerne die HD Sender zusätzlich Freischalten. Ich wurde nun an sie verwiesen. Die Hotline selber scheint aktuell überlastet weswegen ich es nun über diesen Weg probiere ! Was würde mich der Sp...
Guten Abend zusammen,Wir haben uns über Check24 Unitymedia (Internet & Festnetz) bestellt und ist heute angekommen, aber leider wissen wir nicht, wie wir an unsere Kundennummer kommen. Diesen Account habe ich mir jetzt nur angelegt, damit uns hoffent...
Hallo,ich würde gerne die oben genannte Option bei meinem bestehenden Tarif" Red Internet & Phone 100 Cable"dazubuchen.Sobald ich aber auf "jetzt Kostenpflichtig buchen" klicke, erscheint folgende Meldung:"Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitt...
Hallo zusammen.Seit 18.10..18 habe ich ich zusätzlich das Sky Entertainment Bundle bestellt.Den Receiver habe ich schnell erhalten . Nur bis jetzt keine Sky Benachrichtigung. Ich rief bei Sky an und man sagte mir das es angeblich an der Seriennummer ...