Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 9110

Hallo zusammen, bekomme den Fehler 9110 nach Bestätigung des Kaufes eines Filmes . Andere Inhalte wie Mediathek oder Trailer etc laufen. Nur das Abspielen des Filmes liefert den oben genannten Fehler . Die Hinweise dazu hier im Forum brachten auch ke...

Chrisili77 von Smart-Analyzer
  • 368 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Internet&Telefon 10 zu Red Internet&Phone 50 Cable

Hallo, mein Vertrag Kabel Internet&Phone 10 läuft seit November 2013 und wird mir jetzt doch deutlich zu langsam.1.) Kann ich in den Red Internet&Phone 50 wechseln?2.) Wie viel kostet mich der neue Tarif monatlich?3.) Verlängert sich meine Vertragsla...

Tobi93 von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag fehlt unter "Mein Vodafone"

Hallo,wir sind Neukunden mit 2 Verträgen zu einer Kundennummer.1. Vertrag: GIGA TV2. Vertrag: Vodafon Red Internet & Phone 500 CabelWir haben mit dem Freischalt Code unser "Mein Vodafone" frei geschaltet und sehen dort auch unsere Kundennummer und un...

Kunzmann von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Online mangels Angebot nicht möglich

Hallo! Habe mehrere Jahre bereits einen Kombianschluss (TV + Internet + Telefon).Online stehen nicht wirkliche Wechseloptionen drin. Ich hatte auch schon mal angerufen (bestimmt schon 1-2 Jahre her) und damals hiess es "es läge am Kombipaket", wo man...

deoetelaar von Netzwerkforscher
  • 1178 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Private HD-Sender nach Vertragswechsel gesperrt (Code 5015)

Hallo, ich habe vor ein paar meinen Vertrag gewechselt (alte Bezeichnung: Kabelanschluss mit Kabel Digital Komfort HD, neue Bezeichnung: TV Connect mit Giga TV Cable). Zuerst wurde mir irrtümlich ein "HD Premium Cable"-Vertrag zugeordnet. Seit der Ko...

D_one von Smart-Analyzer
  • 830 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV mit HD für Vorhandenes SKY ABO

Moin ich bin im Besitz eines Sky ABOS ( Kabel ) und möchte gerne die HD Sender zusätzlich Freischalten. Ich wurde nun an sie verwiesen. Die Hotline selber scheint aktuell überlastet weswegen ich es nun über diesen Weg probiere ! Was würde mich der Sp...

Krishnatv von Daten-Fan
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neukunden ohne Kundennummer

Guten Abend zusammen,Wir haben uns über Check24 Unitymedia (Internet & Festnetz) bestellt und ist heute angekommen, aber leider wissen wir nicht, wie wir an unsere Kundennummer kommen. Diesen Account habe ich mir jetzt nur angelegt, damit uns hoffent...

von Nicht anwendbar
  • 976 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehler, bei dazubuchen von "Upload Option 50"

Hallo,ich würde gerne die oben genannte Option bei meinem bestehenden Tarif" Red Internet & Phone 100 Cable"dazubuchen.Sobald ich aber auf "jetzt Kostenpflichtig buchen" klicke, erscheint folgende Meldung:"Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitt...

Tomyeeplus von Smart-Analyzer
  • 132 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Freischaltung

Hallo zusammen.Seit 18.10..18 habe ich ich zusätzlich das Sky Entertainment Bundle bestellt.Den Receiver habe ich schnell erhalten . Nur bis jetzt keine Sky Benachrichtigung. Ich rief bei Sky an und man sagte mir das es angeblich an der Seriennummer ...

Uniquepat von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verträge Kündigen

Ich habe bei Vodafone 3 Verträge, 1xTV, 1x Internet & Phone und 1x Handy Red M, mit jeweilsUnterschiedlichen Vertragsende (letzter Vertagsende 11.2020). Kann ich alle drei Vertäge zu einem Termin z.b. 1.12.2020 Kündigen? 

Marko68 von Smart-Analyzer
  • 1508 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes