Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 467 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe für Kundenlogin benötigt

Hallo da draußen. Ich habe ein Problem mit meinem Vertrag/Kundennummern.  Leider habe ich in meinen Unterlagen nur Verträge, welche anscheinend bereits gekündigt sind. Aber ich habe Kabelzugang. Die Vertragsdaten sind also für mich nicht verfügbar. D...

Cancelling or transfering a contract

Hello, I have moved from Berlin to Czech Republic and no longer need my internet connection. I have sent in the abmeldug forms to the burgeramt and am awaiting the response so I can officially cancel.I have a friend who just moved to Berlin who would...

erikkubik von Smart-Analyzer
  • 1967 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag wird nicht im meinVodafone angezeigt

Frohe Weihnachten erstmal, ich hoffe ihr genießt die Zeit mit euren Familien und Freunden.Ich habe ein Problem, und zwar hatte ich im Oktober versehentlich 2 mal das Red Internet & Phone 100 Cable bestellt. Ich habe bis heute keine Auftragsbestätigun...

Tomyeeplus von Smart-Analyzer
  • 661 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Sender auf SKY Karte freischalten

Hallo,   habe eine neue SKY Karte bekommen kann man hier bitte meine HD Sender freischalten?   Danke   HWenn   Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Andere VF Services

hwenn von Smart-Analyzer
  • 2092 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag verlängern + eventuell erweitern

Hallo, ich würde gerne meinen aktuell bestehenden Kombivertrag um weitere 24 Monate verlängern. a) Gibt es einen anderen Preis wenn ich bei den aktuellen Vertragskonditionen bleibe? b) Was würde es mehr kosten wenn die Datengeschwindigkeit auf 400 Mb...

Vodafone giga tv Aktivierungscode

Hallo ich hab mir gestern die Vodafone giga tv gebucht mit einem resiver ich wollte mich online Registrieren und der will ein Aktivierungscode haben wo finde ich den Code wollte den Code neu anfordern aber dann muss ich eine Kundennummer eingeben die...

Yilo007 von Smart-Analyzer
  • 963 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht

Hallo liebe leute.Habe mein vertrag seit 2 monaten umgestellt und habe aufgrund dessen die „supertolle“ gigatv box bekommen. Seit dem ersten tag habe ich nahezu täglich mit dem ( uns allen bekannten ) fehler 8020 zu kämpfen. Mitunter mehrmals täglich...

KojakDE von Daten-Fan
  • 665 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Privatsender in HD mit Sky und Kabel Deutschland

Hallo liebe Community, ich bin Sky Kunde und nutze den Sky Receiver. Unser Mehrfamilienhaus ist Kabel Deutschland Kund ohne HD. Unsere Kabel Deutschland Kosten werden über die Nebenkosten verrechnet. Ich habe schon öfters gelesen, dass man sich die H...

FlohM von Daten-Fan
  • 859 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retourenschein Router

Hallo,   ich habe mein Kabel Internet Tarif gewechselt. Da wurde auch das Modem getauscht. Jetzt muss ich mein altes Thomson Modem zurück senden. Kann ich den Retorenschein, der bei meinem neuen Modem dabei war dafür nutzten?   Edit: @omek1977 Versch...

omek1977 von Daten-Fan
  • 7889 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerdemanagement nicht zu erreichen und Sonderkündigung wird als normale Kündigung abgetan

Hallo,Wie oben schon Beschrieben ist das Beschwerdemanagement immer noch nicht Telefonisch zu erreichen und Fachlichkompetenz ist beim Service eher fraglich. Dies ist aber für momentan noch Nebensächlich, mein Problem bezieht sich auf meine Sonderkün...

Final217 von Netzwerkforscher
  • 1389 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes