Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 208 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit einem Monat langsamer Download, egal zu welcher Uhrzeit

Hallo zusammen !Ich habe eine 400 Mbit Kabelleitung mit FritzBox 6490 Calb.e Seit etwa einem Monat ca. habe ich einen sehr trägen Download, egal zu welcher Uhrzeit.Ob es bei Steam, Origin, Microsoft Store oder normalen Download ist. Mein Download sch...

Matze-SB87 von Netzwerkforscher
  • 1221 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Moving from Germany to Brazil

Hello, I moved from Germany to Brazil on 10.12.2018. I sent a registered letter to Vodafone on 03.12.2018 requesting the cancellation of my two contracts (mobile phone + Kabel), with the Abmeldung attached. Could you let me know if Vodafone will proc...

opt-in opt-out Einstellungen werden Ignoriert? oder Kurzfristig geändert?

Warum werde ich von Vodafone per telefon kontaktiert um mir ein Angebot für GigaTV zu unterbreiten obwohl ich dies in den Einstellungen unter Informationen von Vodafone deaktiviert habe?Nach Ende des telefonats habe ich meine Einstellungen überprüft:...

Grau86 von Smart-Analyzer
  • 469 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nebenkosten Fernseher Störung

Guten Tag,ich beziehe TV von Kabel Deutschland. Dabei ist mein Vermieter, die Wohnbau Mainz GmbH der Kunde und es wird mir über die Nebenkosten berechnet.  Da ich mal wieder komplett inkompetente Techniker an der Hotline hatte die einfach wieder aufg...

ThePedi von Netzwerkforscher
  • 2085 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ältere Dame Red Internet & Phone ohne Vertrag abgerechnet und abgemahnt

Kunden-Nr.: XXX   Hallo,   ich wende mich im Namen meiner 87-jährigen, alleinstehenden Nachbarin an Sie, da diese die Angelegenheit aufgrund ihres Alters und fehlender technischer Ausstattung nicht selbst klären kann.   Die Dame wollte einen Red Inte...

Locke2 von Smart-Analyzer
  • 1383 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meine Vodafone TV Produkte auf Sky Smartcard freischalten

Hallo Community,seit kurzer Zeit bin ich auch in Sachen TV Kunde bei Vodafone mit Basic TV + HD Premium. Da ich bereits seit Jahren einen Sky Receiver und entsprechende Smartcard nutze würde ich gern alle HD Programme von Basic TV und HD Premium auf ...

Andy21 von Smart-Analyzer
  • 693 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi und Mobil & Euro-Flat

Liebe Community, ich habe mir bei meinen beiden (GigaKombi berechtigten) Verträgen diese aktivieren lassen. Man hat mir gesagt, dass ich 10€ monatlich auf den Festnetzvertrag und 5€ monatlich auf den Mobilfunkvertrag erhalte. Auf meiner (Festnetz) Ab...

Daniel45 von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fristlos Kündigen wegen nicht/teilweise erbrachte leistung

Guten Tag, was muss ich tun um eine fristlose Kündigung durchzusetzen ohne gleich mit Anwälten und Sammelklage aufzufahren.Seit Monaten bekomm ich nur teilweise das wofuer ich bezahle!Ich habe speed Tests gemacht uebe Monate und Vodafone schafft es n...

Vheistvxx von Daten-Fan
  • 480 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschrift ausgestellt, aber keinen Zahlungseingang

Aufgrund einer falsch verbuchten Hardware-Rücksendung wurde mir im Februar eine viel zu hohe Rechnung gestellt. Ich habe daraufhin am 12.4. zwei Gutschriften erhalten. Die Zahlungen dafür habe ich jedoch bis heute nicht erhalten. Laut Aussage einer I...

ottosch von Daten-Fan
  • 621 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Homebox / Vodafone Station / Telefon per DECT

Liebe Experten, bei folgenden Fragen würde ich mich über eure Unterstützung freuen: 1.Ich habe gebucht Internet & Phone Kabel 100 nebst Homebox (Fritzbox 6490) und 3 Rufnummern auf zwei Leitungen. Wenn ich die Option Homebox kündige, erhalte ich als ...

Choppie_01 von Smart-Analyzer
  • 644 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes