Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich habe vor ein paar meinen Vertrag gewechselt (alte Bezeichnung: Kabelanschluss mit Kabel Digital Komfort HD, neue Bezeichnung: TV Connect mit Giga TV Cable). Zuerst wurde mir irrtümlich ein "HD Premium Cable"-Vertrag zugeordnet. Seit der Ko...
Moin ich bin im Besitz eines Sky ABOS ( Kabel ) und möchte gerne die HD Sender zusätzlich Freischalten. Ich wurde nun an sie verwiesen. Die Hotline selber scheint aktuell überlastet weswegen ich es nun über diesen Weg probiere ! Was würde mich der Sp...
Guten Abend zusammen,Wir haben uns über Check24 Unitymedia (Internet & Festnetz) bestellt und ist heute angekommen, aber leider wissen wir nicht, wie wir an unsere Kundennummer kommen. Diesen Account habe ich mir jetzt nur angelegt, damit uns hoffent...
Hallo,ich würde gerne die oben genannte Option bei meinem bestehenden Tarif" Red Internet & Phone 100 Cable"dazubuchen.Sobald ich aber auf "jetzt Kostenpflichtig buchen" klicke, erscheint folgende Meldung:"Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitt...
Hallo zusammen.Seit 18.10..18 habe ich ich zusätzlich das Sky Entertainment Bundle bestellt.Den Receiver habe ich schnell erhalten . Nur bis jetzt keine Sky Benachrichtigung. Ich rief bei Sky an und man sagte mir das es angeblich an der Seriennummer ...
Ich habe bei Vodafone 3 Verträge, 1xTV, 1x Internet & Phone und 1x Handy Red M, mit jeweilsUnterschiedlichen Vertragsende (letzter Vertagsende 11.2020). Kann ich alle drei Vertäge zu einem Termin z.b. 1.12.2020 Kündigen?
Hallo Leute,habe die Tage mein Tarif von Cabl auf Cable 200 ewechselt.Freischaltung erfolgte gestern.Nun habe ich den Vodafone SpeedTest durchgeführt und festgestellt das nur 34bit´s ankommen.Verwendet wird der Hitron CVE-30360 Cable Router in Verbin...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte eine Frage bezüglich meiner letzten Rechnung stellen. Das liegt daran, dass ich meinen Vertrag mit Vodafone am 18.12.2018 gekündigt habe. Aber in meiner Rechnung für Dezember 2018 steht die Summe von 1.12.2...
Hallo zusammen,seit Wochen fällt mein Datendurchsatz am Abend (200 inkl. Upl. 50) auf unter 10% !!!Die Breitbandmessung sowie zusätzliche Messungen (siehe Anhang) zeigen den Abfall der gezahlten Leistung auf unter 10%. Tagsüber ist die volle Leistung...
Hallo ihr Lieben, ich bin hier neu angemeldet weil ich langsam verzweifel mit dem Giga TV und Service von Vodafone. Seit Anfang Oktober geht das schon mal abgesehen von den Problemen mit der Giga Box die ich allein Regeln konnte davor. Seit Oktober h...