Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebe Vodafone-Community, ich benötige dringend wieder die Möglichkeit, meine vorhandenen Dienste zu verwenden. Ich habe eine DS-Lite-Verbindung mit der ich nicht per "MyFritz" zugreifen kann. Mein NAS-System und der Web-Server, sowie noch ande...
Hallo, da ich über Hotline und E-mail kein Erfolg hatte versuche ich jetzt es auf diesem Wege. Seit Oktober 2018 werden unautorisierte Abbuchungen per Lastschriftverfahren von meinem Konto durchgeführt, als Referenz sind folgende Angaben aufgeführt: ...
Hallo zusammen, ich nutze aktuell den TV Tarif "Analoger Kabelanschluss" (auf der Rechnung "Kabelanschluss" genannt) und möchte wissen, ob dieser auf den günstigeren "Vodafone TV Connect" (aktuell 10 €/Monat) umgestellt werden könnte? Den Tarif "Voda...
Hallo, ich bin zum 01.12.2018 mit meinem Partner in eine neue Wohnung gezogen, in der Vodafone-Kabel-Produkte nicht unterstützt werden. Da mein Vertrag am neuen Standort nicht verfügbar ist und mein Partner einen unterstützten Anschluss hat, möchte i...
Hallo zusammen,ich benötige die Bankverbindung,damit ich meine Rechnung überweisen kann. Ich finde nirgendwo was dazu.Auf der Hotline würde ich laut Ansage mindestens 30 Minuten festhängen.da ich Mindestens 200 Zeichen setzen soll,allerdings nicht m...
Hallo,als ich für den privaten Gebrauch Ports bei meinem CBn CH7466CE Router freischalten wollte, bemerkte ich dass ich nur einen Port insgesamt freischalten kann. nun bin ich nach längerem stöbern im Internet fündig geworden und habe erfahren, dass ...
Hallo! Ich habe bei der Mutter meiner Freundin zufällig gesehen, dass sie eine Vodafone Rechnung und eine Telekom Rechnung bekommen hat. Vielleicht ist das so, weil es eben schon immer so war und nie überprüft wurde.Sie nutzt kein Internet und hat en...
Hallo liebe Community, nun bin ich seit Jahren an einem Punkt bei Vodafone angelangt wo ich nicht weiter weiß...Wo ich irgendwie keine wirkliche Unterstützung bekomme... Folgender Sachverhalt: Vorher wohnte ich an der XXX. Seid dem 22.12.2018 wohne i...
Hallo,wann werden endlich die Uploads erhöht.50mbits ist Mir zu wenig und viele mit denen ich zu tun habe auch.Aber einer muss ja Mal fragen. Wird es eine Erhöhung geben auf 100 mbits und wenn ja , Wann? GrußDaniel
Hallo zusammen !Ich habe eine 400 Mbit Kabelleitung mit FritzBox 6490 Calb.e Seit etwa einem Monat ca. habe ich einen sehr trägen Download, egal zu welcher Uhrzeit.Ob es bei Steam, Origin, Microsoft Store oder normalen Download ist. Mein Download sch...