Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 377 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Warum werden von meinem Konto Abbuchungen ohne Vertragsabschluss durchgefürt?

Hallo, da ich über Hotline und E-mail kein Erfolg hatte versuche ich jetzt es auf diesem Wege. Seit Oktober 2018 werden unautorisierte Abbuchungen per Lastschriftverfahren von meinem Konto durchgeführt, als Referenz sind folgende Angaben aufgeführt: ...

von Nicht anwendbar
  • 735 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "TV Connect" ohne "Basic TV" möglich?

Hallo zusammen, ich nutze aktuell den TV Tarif "Analoger Kabelanschluss" (auf der Rechnung "Kabelanschluss" genannt) und möchte wissen, ob dieser auf den günstigeren "Vodafone TV Connect" (aktuell 10 €/Monat) umgestellt werden könnte? Den Tarif "Voda...

skorpion1 von Daten-Fan
  • 2874 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung

Hallo, ich bin zum 01.12.2018 mit meinem Partner in eine neue Wohnung gezogen, in der Vodafone-Kabel-Produkte nicht unterstützt werden. Da mein Vertrag am neuen Standort nicht verfügbar ist und mein Partner einen unterstützten Anschluss hat, möchte i...

Nixe99 von Smart-Analyzer
  • 1284 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Überweisung

Hallo zusammen,ich  benötige die Bankverbindung,damit ich meine Rechnung überweisen kann. Ich finde nirgendwo was dazu.Auf der Hotline würde ich laut Ansage mindestens 30 Minuten festhängen.da ich Mindestens 200 Zeichen setzen soll,allerdings nicht m...

von Nicht anwendbar
  • 2393 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ip4 Adresse und portfreigabe

Hallo,als ich für den privaten Gebrauch Ports bei meinem CBn CH7466CE Router freischalten wollte, bemerkte ich dass ich nur einen Port insgesamt freischalten kann. nun bin ich nach längerem stöbern im Internet fündig geworden und habe erfahren, dass ...

tienquy4 von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertrag nur für Kabelanschluss? Telekom für Telefon?

Hallo! Ich habe bei der Mutter meiner Freundin zufällig gesehen, dass sie eine Vodafone Rechnung und eine Telekom Rechnung bekommen hat. Vielleicht ist das so, weil es eben schon immer so war und nie überprüft wurde.Sie nutzt kein Internet und hat en...

MarcPo von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Upload Option mehr als 50 Mbits

Hallo,wann werden endlich die Uploads erhöht.50mbits ist Mir zu wenig und viele mit denen ich zu tun habe auch.Aber einer muss ja Mal fragen. Wird es eine Erhöhung geben auf 100 mbits und wenn ja , Wann? GrußDaniel  

danielh96 von Smart-Analyzer
  • 945 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit einem Monat langsamer Download, egal zu welcher Uhrzeit

Hallo zusammen !Ich habe eine 400 Mbit Kabelleitung mit FritzBox 6490 Calb.e Seit etwa einem Monat ca. habe ich einen sehr trägen Download, egal zu welcher Uhrzeit.Ob es bei Steam, Origin, Microsoft Store oder normalen Download ist. Mein Download sch...

Matze-SB87 von Netzwerkforscher
  • 1686 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes