Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 469 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meine Vodafone TV Produkte auf Sky Smartcard freischalten

Hallo Community,seit kurzer Zeit bin ich auch in Sachen TV Kunde bei Vodafone mit Basic TV + HD Premium. Da ich bereits seit Jahren einen Sky Receiver und entsprechende Smartcard nutze würde ich gern alle HD Programme von Basic TV und HD Premium auf ...

Andy21 von Smart-Analyzer
  • 933 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi und Mobil & Euro-Flat

Liebe Community, ich habe mir bei meinen beiden (GigaKombi berechtigten) Verträgen diese aktivieren lassen. Man hat mir gesagt, dass ich 10€ monatlich auf den Festnetzvertrag und 5€ monatlich auf den Mobilfunkvertrag erhalte. Auf meiner (Festnetz) Ab...

Daniel45 von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fristlos Kündigen wegen nicht/teilweise erbrachte leistung

Guten Tag, was muss ich tun um eine fristlose Kündigung durchzusetzen ohne gleich mit Anwälten und Sammelklage aufzufahren.Seit Monaten bekomm ich nur teilweise das wofuer ich bezahle!Ich habe speed Tests gemacht uebe Monate und Vodafone schafft es n...

Vheistvxx von Daten-Fan
  • 578 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschrift ausgestellt, aber keinen Zahlungseingang

Aufgrund einer falsch verbuchten Hardware-Rücksendung wurde mir im Februar eine viel zu hohe Rechnung gestellt. Ich habe daraufhin am 12.4. zwei Gutschriften erhalten. Die Zahlungen dafür habe ich jedoch bis heute nicht erhalten. Laut Aussage einer I...

ottosch von Daten-Fan
  • 979 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Homebox / Vodafone Station / Telefon per DECT

Liebe Experten, bei folgenden Fragen würde ich mich über eure Unterstützung freuen: 1.Ich habe gebucht Internet & Phone Kabel 100 nebst Homebox (Fritzbox 6490) und 3 Rufnummern auf zwei Leitungen. Wenn ich die Option Homebox kündige, erhalte ich als ...

Choppie_01 von Smart-Analyzer
  • 780 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet über Kabel oder DSL wählen

Hallo,ich werde bald in eine neue Wohnung umziehen,leider kann ich nun über die Feiertage Niemanden erreichen, der mir behilflich sein könnte. In meinem Mietvertrag steht,dass es Kabel-TV gibt, dafür muss ich monatlich 10 Euro zahlen und bei DSL steh...

Teckel von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 9110

Hallo zusammen, bekomme den Fehler 9110 nach Bestätigung des Kaufes eines Filmes . Andere Inhalte wie Mediathek oder Trailer etc laufen. Nur das Abspielen des Filmes liefert den oben genannten Fehler . Die Hinweise dazu hier im Forum brachten auch ke...

Chrisili77 von Smart-Analyzer
  • 565 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Internet&Telefon 10 zu Red Internet&Phone 50 Cable

Hallo, mein Vertrag Kabel Internet&Phone 10 läuft seit November 2013 und wird mir jetzt doch deutlich zu langsam.1.) Kann ich in den Red Internet&Phone 50 wechseln?2.) Wie viel kostet mich der neue Tarif monatlich?3.) Verlängert sich meine Vertragsla...

Tobi93 von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag fehlt unter "Mein Vodafone"

Hallo,wir sind Neukunden mit 2 Verträgen zu einer Kundennummer.1. Vertrag: GIGA TV2. Vertrag: Vodafon Red Internet & Phone 500 CabelWir haben mit dem Freischalt Code unser "Mein Vodafone" frei geschaltet und sehen dort auch unsere Kundennummer und un...

Kunzmann von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Online mangels Angebot nicht möglich

Hallo! Habe mehrere Jahre bereits einen Kombianschluss (TV + Internet + Telefon).Online stehen nicht wirkliche Wechseloptionen drin. Ich hatte auch schon mal angerufen (bestimmt schon 1-2 Jahre her) und damals hiess es "es läge am Kombipaket", wo man...

deoetelaar von Netzwerkforscher
  • 1504 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes