Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Es um folgendes: Im Juni war ein Vodafone Berater bei mir .Nachdem er erfuhr wieviel ich bei der Telekom bezahle sprachen wir über einen Wechsel zu Vodafone. Das kündigen von Telekom würde Vodafone übernehmen.Wenig später kriegte ich auch den Router,...
Guten Tag !Wir bekommen am 2.01. unseren Internet- und Telefonanschluss.49,99€ kostet die Bereitstellungsgebühr, wann muss ich diese zahlen ?An welchen Anschluss muss der Techniker ran und wie wird die Installation durch den Techniker ablaufen ?
Hallo,ich bin vor kurzem von Telekom auf Vodafone umgestiegen und ich habe das Red Internet & Phone 500 Cabel bestellt gehabt, der Techniker usw. war schon da und hat alles angeschlossen, doch als ich heute meine Rechnung überprüft hatte sah ich das ...
Hallo zusammen, Ich habe die Suche schon etwas bemüht und nur ältere und teilweise auch widersprüchliche Einträge gefunden, deshalb hier mein Anliegen:Ich habe noch einen alten 32 MBit Vertrag aus Kabel Deutschland Zeiten, mit 2 Telefonleitungen und ...
Hello! I asked for the cancellation of my contract with Vodafone in Nov/18, as I moved to Spain. I sent all the proof that I'm actually moving out of Germany and I was asked to use this forum to solve the problem. In the mean time the new tenant of t...
Hallo, ich habe meinen TV Vertrag bei Vodafone gegündigt. In der letzten Woche erhielt ich eine Information von Vodafone, das ich 250 Euro zahlen müsste für einen Receiver den ich von Kabel Deutschland bekam. Ich finde diese Gebühr extrem hoch. Wird...
Kann ich , auch wenn mein Vertrag erst am 01.01 aktiviert wird , schon einen WifiSpot aktivieren ? Und wie lange musstet ihr warten , bis ein Techniker angerufen hat und vorbei kam ? Weil mein Paket mit den Geräten kam noch nicht an , weiß auch nicht...
Hallo, ich habe es leider nicht geschafft über das Kontaktformular diese Frage zu stellen und finde gerade auch keine Email-Adresse von Vodafone Kabel wo ich diese Frage stellen kann. Ich würde gerne den Tarif wechseln. Erstmal zu Internet & Phone 50...
Hallo Community,Folgendes Problem:Seit 2 Wochen liegt bei mir eine Internetstörung vor.Ich habe immer für ca. 1 Minute Internet mit der vollen Bandbreite (200 MBit). Danach fällt das Internet für ca. 2-5 Minuten aus. Dann habe ich wieder Internet für...
Meine Kundenm-Nr.: 13xxxx Die von Ihnen angemietene HomeBox "Fritz!Box 6360" ist defekt. Ich möchte diese HomeBox zurücksenden und bitte um Zusendung eines Retourenscheines. Gleichzeitig kündige ich die Anmietung der von Ihnen angemieteten Fritz!B...