Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen,ich benötige die Bankverbindung,damit ich meine Rechnung überweisen kann. Ich finde nirgendwo was dazu.Auf der Hotline würde ich laut Ansage mindestens 30 Minuten festhängen.da ich Mindestens 200 Zeichen setzen soll,allerdings nicht m...
Hallo,als ich für den privaten Gebrauch Ports bei meinem CBn CH7466CE Router freischalten wollte, bemerkte ich dass ich nur einen Port insgesamt freischalten kann. nun bin ich nach längerem stöbern im Internet fündig geworden und habe erfahren, dass ...
Hallo! Ich habe bei der Mutter meiner Freundin zufällig gesehen, dass sie eine Vodafone Rechnung und eine Telekom Rechnung bekommen hat. Vielleicht ist das so, weil es eben schon immer so war und nie überprüft wurde.Sie nutzt kein Internet und hat en...
Hallo liebe Community, nun bin ich seit Jahren an einem Punkt bei Vodafone angelangt wo ich nicht weiter weiß...Wo ich irgendwie keine wirkliche Unterstützung bekomme... Folgender Sachverhalt: Vorher wohnte ich an der XXX. Seid dem 22.12.2018 wohne i...
Hallo,wann werden endlich die Uploads erhöht.50mbits ist Mir zu wenig und viele mit denen ich zu tun habe auch.Aber einer muss ja Mal fragen. Wird es eine Erhöhung geben auf 100 mbits und wenn ja , Wann? GrußDaniel
Hallo zusammen !Ich habe eine 400 Mbit Kabelleitung mit FritzBox 6490 Calb.e Seit etwa einem Monat ca. habe ich einen sehr trägen Download, egal zu welcher Uhrzeit.Ob es bei Steam, Origin, Microsoft Store oder normalen Download ist. Mein Download sch...
Hello, I moved from Germany to Brazil on 10.12.2018. I sent a registered letter to Vodafone on 03.12.2018 requesting the cancellation of my two contracts (mobile phone + Kabel), with the Abmeldung attached. Could you let me know if Vodafone will proc...
Warum werde ich von Vodafone per telefon kontaktiert um mir ein Angebot für GigaTV zu unterbreiten obwohl ich dies in den Einstellungen unter Informationen von Vodafone deaktiviert habe?Nach Ende des telefonats habe ich meine Einstellungen überprüft:...
Guten Tag,ich beziehe TV von Kabel Deutschland. Dabei ist mein Vermieter, die Wohnbau Mainz GmbH der Kunde und es wird mir über die Nebenkosten berechnet. Da ich mal wieder komplett inkompetente Techniker an der Hotline hatte die einfach wieder aufg...
Kunden-Nr.: XXX Hallo, ich wende mich im Namen meiner 87-jährigen, alleinstehenden Nachbarin an Sie, da diese die Angelegenheit aufgrund ihres Alters und fehlender technischer Ausstattung nicht selbst klären kann. Die Dame wollte einen Red Inte...