Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immer wieder Wlan-Ausfall

Hallo!Ich habe seit 2011 einen DSL-Kabel-Vertrag (erst 16Cable, jetzt 32Cable) und seitdem habe ich auch den Wlan-Router (und ein Kabelmodem, sind noch zwei Geräte).Nun fällt seit einiger Zeit ständig das Wlan aus,die Abstände werden immer kürzer. Ic...

Maddi2505 von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörung,durch Techniker festgestellt, aber kein Ticket...

Hallo, bei meinem ehemaligen 200 MBit-Anschluß wurde es auf einmal vor ein paar Wochen "langsam" beim Download ( 5 MByte, also ca. 40 MBit/s MAXIMAL, oft nur noch 16 MBit ).Vor 2 Wochen haben ich dann auf 500 MBit-Vertrag gewechselt, in der Hoffnung,...

Snoopywtm von Netzwerkforscher
  • 1788 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernportierung bei Alt-Anbieter unter anderem Namen als bei Vodafone

Moin Moin, also, wir haben einen Kabel-Internet Young Internet & Phone 400K bei Vodafone bestellt. Zusätzlich möchten wir unsere Rufnummern vom Alt-Anbieter portieren. Problem hierbei ist, dass die Rufnummern bei Alt-Anbieter unter einem anderen Name...

n4zZ0r von Digitalisierer
  • 1124 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox funktioniert nicht

Guten Abend,Meine von ihnen zugesendete Gigabox funktioniert nicht mehr, habe schon ein paar mal probiert über das Service Center eine Lösung zu finden, aber da kam nichts bei rum. Die gigabox kann keine Verbindung zu GigaTV herstellen, ob über LAN o...

Zedde von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox stürzt ab

Hallo, ich hatte KD Internet mit 200 und keinerlei Probleme mit meiner Mediabox3. Bei dem Wechsel zu Vodafone cabel400 musste ich meine Gute Fritzbox gegen eine Tauschgebühr eintauschen gegen eine identische Mediabox3. Seither habe ich täglich abstür...

WoifeG von Netzwerkforscher
  • 2741 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Sammelvertrag + Einzelvertrag (Digital Home) / Abschaltung SD

Hallonach der Abschaltung der SD-Kanäle frage ich mich, wofür ich eigentlich was zahle. Ich wohne in einem Haus mit Sammelvertrag (Nr. liegt vor) und habe selber damals bei Einzug ein Kabel Digital Home abgeschlossen.Leider geht aus der damaligen Auf...

YouAge von Youngster
  • 495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router blinkt rot

Hallo,anscheinend gibt es bei mir ein Problem mit dem Anschluss.Habe alles nach beiliegender Anleitung angeschlossen und seitdem (ca eine Woche) blinkt die Internet LED am Router (TG 3442de) nur rot.WLAN und LAN funktioniert auch, eben nur ohne Verbi...

Richie2254 von Netzwerkforscher
  • 927 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutzpin Kabel reciever

HalloWir haben einen Kabel reciever von Vodafone und finden den Jugendschutz pin nicht. Gibt es am Anfang einen Standard jugendschutzpin?

Rickling von Forum-Checker
  • 514 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes