Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebe VF Community,nachdem ich hier schon einiges gelesen haben und selbst mein Glück probiert habe bin ich mittlerweile etwas verwirrt und fast verzweifelt.Hier meine Situation:Ich wohne zur Miete, die normalen TV Sender zahle ich über die Neb...
Laut Telefonat mit Vodafone wurde heute meine Giga-TV-Box für den kostenlosen Service "Starter-Paket" und "Bundesliga" von Sky freigeschaltet und sollte jetzt verfügbar sein (das war gegen 12.00 Uhr). Leider finde ich im TV-Guide keinen dieser Sender...
Ein freudiges Hallo in die Runde. Ich habe seit Urzeiten das Produkt "Internet&Phone 32" und habe feststellen müssen das ich für das gleiche Geld auch das Produkt "Red Internet&Phone 50 Cable" bekommen kann. Jetzt meine Frage an die Runde: Welche Nac...
Hello, I have kabel internet 200, but since couple of weeks I noticed the speed is slower a bit. When I tested it using the internet test website I had a maximum of 100 Mbps for the download speed. I tried the test couple of times in different days w...
Ich habe eine Optimierung meiner vier Kundennummern bei Vodafone beantragt, heraus gekommen ist, das Vodafone mir zusätzlichen einen neuen Vertrag untergeschoben hat. was kann man dagegen tun?
Moin,Habe meinen Vertrag nun von 32 auf 50 MBit umgestellt und dazu einen neuen Kabelrouter mit WLAN gestellt bekommen. Internet und wlan laufen prima. Problem ist nur, dass ich bisher über eine fritzbox 7270 mit drei Fritz Mobilteilen telefoniert ha...
Hallo, kann man immer noch keinen Gastzugang beim Vodafone Internet Router einrichten?
Moin, wir nutzen schon eine Weile 200MBit über Koax, das läuft auch sauber und stabil mit einer gemieteten 6490.Vor kurzem habe ich gesehen das hier Gigabit möglich ist, jetzt gibt es 2 Probleme, ich kann es nicht buchen da anscheinend noch immer ein...
Hallo, ich habe soeben meinen Kabel-Deutschland Festnetzvertrag bei "mein Vodafone" hinzugefügt. Ich habe diesen Vertrag jetzt beinahe 2 Jahre, habe ihn aber aus Bequemlichkeit nie hinzugefügt. Jetzt möchte ich auch über die Leistungen, Online_rechnu...
Hallo, guten Tag und frohe Weihnachten, ich habe am Samstag den 22.12.2018 online meine Telefon- und Internetrechnung entdeckt, auf der eine Service-Leistung in Höhe von 99,50 Euro in Rechnung gestellt wird für einen Termin bezüglich eines TV-Problem...