Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hello, I wanted to use vodafone hotspot flat. So i filled a form online but as i gave the wrong address i called support. They told me as i gave the wrong address it wont be started so he asked me to book another account with him. So i did the same. ...
Hallo Leute , Hallo Team.Bekommt man bei euch nicht ein kleines Tarifangebot oder so zur vertragsverlaengerung ?Treuen Kunden gibt man doch ein Kuesschen Ein paar neue Tarif wie zB eine 250 er inet Leitung waere bestimmt fuer viele attraktiv. Wem 1...
hallo ihr da draußen,ich wollte einen alten vertrag hinzufügen,damit ich die rechungen drucken kann.(benötige diese für mein Gewerbe)Wenn ich die Kundennummer eingebe kommt immer das die ungültig ist.ich habe sie aus meinen Vertragsdaten von 2011 und...
Das hat meine Frau geschickt und dann die Antwort: Sehr geehrte Damen und Herren, der u.a. Auftrag ist mir unbekannt, ebenso wie die Kundennummer. Da ich diesen Auftrag zu keiner Zeit getätigt habe, bitte ich um sofortige Stornierung und Löschung m...
I am sorry writen this in English but I need help. November 22 2018 I sent cancelation letter to with senden number to Vodafone and Kabel Deutshland, I would like to cancel My TV kabel internet March 30 2019. I still did not get no response. I am mo...
Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich wollte heute meine selbstgekaufte Fritzbox anschließen..bei der Installation wird nach den MIC gefragt, da ich aber leider die Auftragsbestätigung per Post nicht bekommen habe, habe ich heute morgen den Code noch...
Hallo zusammen, wird bei der Verfügbarkeitsprüfung für Kabel-Internet auch die Inhouse-Verkabelung berücksichtigt (Rahmenvertrag für das Mehrfamilienhaus mit Vodafone besteht) oder wird da wirklich rein auf die Adresse geprüft und im Zweifel zieht de...
Hallo. Ich bin seit 2013 Kunde bei Kabel Deutschland.Ich kann mich leider nicht registrieren,da meine Kundennummer als ungültig angezeigt wird,obwohl es die gültige Kundennummer ist. wäre für Hilfe sehr dankbar
Wenn ich unter zubuchbare TV-optionen gehe wird mir das Paket "HD Premium Cable" zu 12,99 mtl. mit folgenden Voraussetzungen angeboten:FußnotenIn den ersten 2 Monaten ist HD Premium gratis. Mit einer Frist von 4 Wochen kündbar. Voraussetzung ist ein ...
Guten Abend ,wir haben eine 200 Kabelleitung seit einem halben Jahr . Es kommt aber mittlerweile nur noch 30- Max 50 MBits /s per wlan an .Hat jemand ein ähnliches Probleme - Kostenerstattung fur die zu niedrige Leitung ?