Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Datensignal auf Dose

Moin Leute. Folgendes Szenario: 6x Verteiler im Keller6 Dosen gesamt angeschlossen1 Dose im Arbeitszimmer an der Modem und Co hängt  Nun ist es notwendig, dass das Modem in einem anderen Zimmer angeschlossen wird. Leider kommt offensichtlich kein Dat...

patreeze von Smart-Analyzer
  • 945 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Eintrag trotz fehlender Berechtigung

Seit Monaten führt Vodafone Kabel mich mit einer Gigakombi, obwohl mir die Berechtigung dafür fehlt (kein Mobilfunkvertrag).Nach mehren nerven Anrufe mit dem Service von Vodafone Kabel als auch Vodafone Mobilfunk wurde zwar in allen Rechnungen auch r...

AnnDell von Smart-Analyzer
  • 473 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Geschwindigkeit nicht ausreichend

Moin, seit heute Nachmittag schwankt die Download-Rate ziwschen 5 und 10 Mbit statt der 100 Mbit. HD-Fernsehen, Streamen aus Mediatheken sowie VoD-Anbietern ist nicht möglich, die Internetverbindung reißt ab. Störung der Kabel-Internet-Dienste Welche...

AlexS1 von Highspeed-Klicker
  • 1801 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Habe am 29.11.2018 einen Tarifwechsel von 25 Mbit auf 100 Mbit veranlasst. Eine Bestätigung über diesen Wechsel habe ich erhalten, auch die erste Rechnung für diesen neuen Tarif wurde bereits abgebucht. Wann erfolgt die Umstellung auf den schnelleren...

19BeeGee von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Notfallversorgung

Hallo Vodafone,Mein Kabel Vertrag wurde zu früh abgeschaltet und ich habe jetzt seit 27.12.18 kein Internet mehr zu Hause. Und keiner konnte mir helfen.Ich fange von Anfang an:Am 14.01.19 ziehe ich um, da auf der neuen Adrese aus der technischen Grün...

Roman_P von Daten-Fan
  • 1695 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag verschwunden?

Hmpf... Mein Vertrag Red Internet & Phone 500 ist auf unerklärlicherweise verschwunden. Habe zwar die Auftragsbestätigung und auch den WLAN-Router, der heute angeschlossen wurde, aber unter mein Kabel ist der Vertrag seit heute Nachmittag verschwunde...

zillekind von Host-Legende
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsstatus

Guten Tag, vor etwa 14 Tagen bekam ich einen Anriuf von VF /KD, da ich gekündigt habe. Seit dem habe ich leider nichts mehr von VF/KD gehört noch Post erhalten. Mir liegt somit auch keine Auftragsbestätigung / Änderung vor. Wie erfahre ich, wie der a...

niowi von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale nach einpegeln bezahlen

Ich habe seit Monaten Probleme mit dem Internet gehabt, zur Lösung sollte ich angerufen werden das war im Juni, das ist nie passiert. Dann bekamm ich im Oktober auch noch Störungen am Festnetz und im TV-Empfang, habe dann am Anfang November bei Vodaf...

Adding service without permission

Hello, I wanted to use vodafone hotspot flat. So i filled a form online but as i gave the wrong address i called support. They told me as i gave the wrong address it wont be started so he asked me to book another account with him. So i did the same. ...

Abhishekf11 von Netzwerkforscher
  • 1294 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes