Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 180 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Mangelhaftes Internet, seit Monaten

Hallo, erstmal ein frohes Neues.Seit März 2018 läuft mein Internet nicht gut.Zu Beginn meines Vertrages hatte ich 500 Mbit mit denen ich auch geworben wurde. Die ersten Monate war das auch alles Top.Doch dann wurde es rapide schlechter und seit einig...

FloF von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag oder bestandskundenvertrag?

Hallo, ich habe eine Frage, bin nun seid 7 Jahren Kunde bei unitymedia (damals Kabel bw), und eigentlich sehr zufrieden. Nun ist es so das ich meiner Mutter ein Geschenk machen möchte und ihr einen Internet Anschluss machen möchte. Sie selbst kann es...

Toni88 von Youngster
  • 628 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Gigaset Sl 910 keine Anrufe möglich

Hallo, ich bräuchte da noch mal Hilfe:Seit meinem Wechsel von einem anderen Anbieter zu Vodafone kann ich zwar Anrufe erhalten, aber nicht raus telefonieren.Ich habe das Siemes Gigaset SL 910 am Vodafone- Router TG 3442 De (ich hoffe, das ist die Typ...

Gelöst! Wie sieht es den mit einem sonder kündigungs recht aus

Seit dem 31.12.2018 seid 20uhr kein Internet,wie lange soll es noch dauern?wir haben ein Vertrag unterschrieben und bekommen nicht die Leistung die uns versprochen wird,wie sieht es denn mit einem sonder Kündigungs recht aus?oder ne Gutschrift?es ver...

Anonym45523 von Smart-Analyzer
  • 1086 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung

Ich schickte in einem Päckchen eine Smartkarte und das Ci+ Modul zurück. In der Empfangsbestätigung wird nur die Karte genannt.Wenig später werde ich aufgefordert endlich auch das Modul zu schicken oder 60,00 Euro zu bezahlen.Was kann ich tun?Kundenu...

Kündigung bei Umzug

HalloWir ziehen in den nächsten 4 Monaten um.Ich habe hier bereits gelesen dass der Vertrag noch 3 Monate ab Umzugstag weiterläuft.Wir in dieser Zeit auch die Leistung bereitgestellt ? Also kann ich ihn in dieser Zeit noch nutzen ?Leider gibt es an d...

Jugendschutz Pin aus Brief funktioniert nicht

Hallo und guten Tag, gibt es eine Möglichkeit den Pin des Jugendschutz zu reaktivieren. Auf der Gigabox funktioniert dieser bei mir nicht. Reset am Gerät war erfolglos 樂

hoyis von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gerätetausch von WLAN Kabelrouter auf FritzBox 6490 Cable

Hallo, ich hatte im November einen Internetanschluss beauftragt über Mediamarkt für den 15.02.2019 (Red Internet & Phone 200 Cable), leider hatte mir der Mitarbeiter von Mediamarkt im Gespräch bei Vertragsabschluss nicht richtig zugehört, dass ich ge...

Gelöst! GigaTV günstiger als Kabelanschluss HD?

Hallo Community, aktuell habe ich folg. Vertragsbestandteile:Red Internet & Phone 200Kabelanschluss HD (18,99 €)Vodafone TV Cable (8,90 €)CI+ Modul zur Miete (2,00 €)Die monatl. Kosten für TV belaufen sich auf 29,89 €. (2x CI+ in 2 TV-Geräten + 1x CI...

ArnoNuehm von Netzwerkforscher
  • 649 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes