Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 185 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel „Internet & Phone Kabel 25“ zu „Red Internet & Phone Cable 50“

Hallo und guten Tag! In der aktuellen Preisliste für Bestandskunden kann ich unter anderem wählen, eine neue Telefonnummer zu erhalten und eine meiner bisherigen Nummern in den neuen Tarif portieren zu lassen.Im online Bestellvorgang gibt es keine Mö...

funo von Smart-Analyzer
  • 719 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenloser Tarifwechsel mit Kosten

Hallo,ich habe seit 01.12.2017 den Tarif "Red Internet & Phone 500 Cable". In meinem Vertrag wurde mir auch die Option "Mobile & Euro-Flat" zum Preis von 0,00 Euro für 24 Monate zugesichert. Zum 01.12.2018 habe ich vom Vodafone-Angebot Gebrauch gemac...

Gottroder von Netzwerkforscher
  • 1029 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Umzug

Hallo CommunityIch ziehe ab dem 1.4. mit meinem Partner zusammen und habe noch einen bestehenden Vertrag über Kabel Deutschland/ Vodafone. Ich habe jetzt schon den Check gemacht, ob mein Vertrag Red Internet & Phone 400 Cablebei ihm zur Verfügung ste...

Jenni32 von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel auf Giga TV 4K

Moin,Ich würde gerne auf einen Giga TV 4K Anschluss wechseln.Aktuell habe ich folgende Verträge: TV Basis HD Kabelanschluss mit   TV Vielfalt HD Kabel                                                                Basis HD                            ...

Northmside von Netzwerkforscher
  • 446 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung des Altanbieters durch Vodafone versäumt

Hallo, wir wissen langsam nicht mehr an wen wir uns wenden sollen. Bereits vor über drei Monaten haben wir Vodafone mit der Kündigung unseres Altanbieters Telekom beauftragt und ab dieser Woche soll der neue Vertrag von Vodafone laufen. Wir haben kur...

Aviendha von Smart-Analyzer
  • 1820 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall der Fernbedienung von Giga Box TV OTT Box

Kann überhapt kein Fernsehen mehr sehen,weil die Fernbedienung nicht mehr funkioniert.Habe erst im Dezember 2018 diese Box bekommen.wie kann man die Bluetooth übertragung Neu  Einrichten! ,oder brauche ich ein Neues Gerät?Bitte um schnelle Antwort!!!...

Bubberle von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PureMobile 500 MB - Fragen

Hallo Community,ich habe mit meinem Vertrag auch die Möglichkeit bekommen, mein Smartphone mit einer SIM-Karte von Unitymedia zu nutzen (PureMobile 500 MB), was ich ganz toll finde, da ich jetzt auch nach Hause ins Festnetz telefonieren kann ohne zus...

Gelöst! Servicepauschale ungerechtfertigt

Im März war zum x. Mal unser Anschluss gestört. Nach einigen Totalausfällen gab es mal wieder Bildstörungen. Unser EFH wurde bereits durch einen Fernsehtechniker überprüft. Daher konnte ich bei der Fehlermeldung unser Haus als Fehlerquelle ausschließ...

Frankhorst von Netzwerkforscher
  • 1233 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Tarifumstellung Kabel Basis HD auf Giga TV

Hallo bei mir wurde Mitte Dezember wunschgemäß von mir von Kabel auf Giga Tv umgestellt.Jetzt erscheinen bei mir 3 Verträge , sollte nicht der Kabel Vertrag verswchwinden, ausserdem wurde mir weiterhin der volle Kabelvertrag für den Dezember berechne...

HH-Süd75 von Smart-Analyzer
  • 349 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes