Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Good afternoon,I will leave Germany for work starting February 2019 and I need to cancell my Vodafone internet contract (to be in place until January 2019 end).As I understood, in order to terminate the contract I should:1) provide the city deregistr...
Hallo,Ich habe am 27.12.2018 den Office interner & phone 200 Vertrag abgeschlossen. Der Techniker soll heute kommen, ich habe jedoch weder eine AB noch sonstiges (somit auch noch keine Kundennummer) erhalten.Deswegen wollte ich mal nach fragen wie la...
Habe einen DSL Vertrag und einen Kabel Deutschland Vertrag. Kabel Deutschland Vertrag aus alter Wohnung. DSL Vertrag wollte ich neu anmelden, als ich wieder zu meiner Mutter gezogen bin.Durfte mich aber vom Vermieter aus bei meiner Mutter nicht anmel...
Hallo, ich verwalte im Familienkreis mehrere Anschlüsse. 2 dieser VF Kabel Tarife laufen demnächst aus.31.05.2019 (Kündigung wäre bis 07.03) und 03.09 (Kündigung zum 03.09)Beide Red Internet & Phone 32 Cable mit HomeBox AVM FRITZ!Box 6490 Ich möchte ...
Sehr geehrtes Vodafone Team,ich bin echt sauer und enttäuscht von eurem Service. Ich habe vor kurzem bei euch einen Internet Vertrag über Kabel abgeschlossen. Abgeschlossen wurde alles am 10.12. seit dem hab ich auch Internet, seit dem ersten Tag gib...
Hallo zusammen,Mitte Oktober habe ich mein Internet, Telefon und Giga TV Paket bekommen. Leider funktionierte erst einmal gar nichts. Kein Internet, kein Telefon, kein Fernsehen. Nachdem zeitnah ein Techniker da war, funktionierte wenigstens das Inte...
Hi, wie komme ich an eine oder mehrere Zweitkarte(n) zu Kabel Digital - möglichst ohne monaliche Kosten? 3,99 pro Monat pro Karte ist sportlich. Da würde man wohl Alternativen suchen... Oder ist der Wechsel in ein "moderneres" Kabelprodukt angezeigt?...
Hallo, seit Anfang Dezember melde ich schon Störungen mit meinem Internetanschluss.Es kommt vor, dass das Internet mal für circa 5-10 Min einfach nicht erreichbar ist, es zeigt zwar eine "Online" Verbindung an, aber selbst ein PING auf eine IP geht n...
Hallo Vodafone und Mitleser, ich hab mal eine Frage an die Experten bezüglich Tarifwechsel. Wir haben schon sehr lange Internet und Telefon über Kabel Deutschland (nun Vodafone). Zur Zeit haben wir das Paket Comfort mit Geschwindigkeit 32/2 zu 31,39 ...
Hallo und guten Tag! In der aktuellen Preisliste für Bestandskunden kann ich unter anderem wählen, eine neue Telefonnummer zu erhalten und eine meiner bisherigen Nummern in den neuen Tarif portieren zu lassen.Im online Bestellvorgang gibt es keine Mö...